Oberliga Allgemein & andere Vereine

Spieltag / Analysen / Informationen
Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 746
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon Destop » Do 1. Jun 2017, 19:39

Neuer Thread zur Oberliga im Allgemeinen und Meldungen, welche die anderen Vereine in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar betreffen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon hotic » Di 6. Jun 2017, 14:13

Es gibt doch noch vernünftige Leute in Homburg.
Der Aufsichtsrat hat das Vorhaben Sema und Rubeck zu holen abgelehnt. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon export 05 » Di 6. Jun 2017, 14:51

Schlecht für uns.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon Bulldog » Di 6. Jun 2017, 17:01

Wieso schlecht für uns?
Oder befürchtest du, er geht zu einem anderen Oberligaverein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon export 05 » Di 6. Jun 2017, 17:05

Wenn bei Homburg doch noch einer mitdenkt ist es schlecht für uns. Die haben finanziell eh schon alle Trümpfe in der Hand.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon A1706 » Di 6. Jun 2017, 17:17

Rubeck ab der Winterpause statt Kiefer - Homburg wäre noch in der Regionalliga.
Aber Rubeck und Sema hier auf Dauer - Nö danke. Die Beispiele ZW und TR reichen.

@Export 05. Was das Finanzielle angeht, es ist ähnlich eines Millionärs, der in der Ukraine eine junge Hübsche heiraten möchte. Auch wenn er 30 Jahr älter als sie ist. Das klügste Mädchen erkennt ihre Chancen (insbesondere bei einer Scheidung). Und so ähnlich lief es beim FCH in den letzten Jahren ab. "33 jähriger ex-Profi aber vereinslos geht nach Homburg, dort zahlen sie gut und er ist mal unter".

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon Bulldog » Di 6. Jun 2017, 22:03

export 05 hat geschrieben:Die haben finanziell eh schon alle Trümpfe in der Hand.


Das stimmt, aber was haben die in der Vergangenheit daraus gemacht. Erbärmlich kann man da nur sagen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon export 05 » Mi 7. Jun 2017, 16:58

Semar tritt gegen Eintracht Trier nach: http://www.fupa.net/berichte/die-schon- ... 79846.html

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon A1706 » Mi 7. Jun 2017, 17:00

So ein Beispiel ist das:
am 25.09.15 verkündete Kiefer

Code: Alles auswählen

„Fußball ist manchmal sehr hart“, sagt Kiefer. Ihm tat es schon weh, als er Buchholz am Mittwochmorgen die Verpflichtung von Fromlowitz erklärte. „So ist halt das Fußballgeschäft“, sagt Kiefer.


Bei Wiki steht:

Code: Alles auswählen

wechselte Fromlowitz im September 2015 in die Regionalliga Südwest zum FC 08 Homburg.[9] Im Kader von Jens Kiefer war Fromlowitz zunächst Stammtorhüter. Ende 2015 musste er sich einer Operation am Außenmeniskus unterziehen, bei der Komplikationen auftraten. Deswegen kam er in der Saison 2016/17 nicht mehr zum Einsatz. Im Mai 2017 verkündete Fromlowitz, dass er wegen der Probleme seine Laufbahn beendet



Erstens eine Sauerei, wie Kiefer den Buchholz damals absägte und zweitens wusste Fromlowitz Ende Sep 15 ganz bestimmt, dass eine OP mit ungewissem Ausgang bevorstand.

Wie ich bereits mehrfach schrieb: Du bist kränklich, du bist kurz vorm Ende deiner Laufbahn, geh zum FC Homburg, verkauf dich gut und genieße deinen gut bezahlten Vorruhestand.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon export 05 » Mi 7. Jun 2017, 20:12

Super Artikel. Hoffe die ersaufen nicht in Geld.

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport ... id-2237480

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon A1706 » Do 8. Jun 2017, 04:52

Sie, die Homburger, beeindrucken vorab schon die (Ober-)Liga mit ihrem Etat. Jedenfalls liest man das in diversen Foren. Mich beeindruckt das nicht. Wenn sie diese Übermannschaft sind, dann müssen die Ergebnisse deutlich ausfallen. Kein 2-1 knapp gewonnen , sondern deutliche zu Null Siege. Man wird sehen... insbesondere wenn es gegen Jägersburg geht. Dann heißt es "Etat gegen Heimat"

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon export 05 » Do 8. Jun 2017, 07:20

Wie war eure Mitglieder Versammlung?

Rubeck wohl nach Salmrohr. Wird Semar noch etwas Kleingeld mitbringen. Salmrohr nur dank unserem Abstieg noch in der Liga.
http://www.fupa.net/berichte/sv-eintrac ... 80149.html

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon Bulldog » Do 8. Jun 2017, 10:54

Was man so hört und liest, wurde die Mitgliederversammlung folgendermaßen umschrieben

Lachnummer, Dilettantismus, Amateurhaft, Unfähig, Kopfschütteln, Peinlich, Schlimm, Flasche leer, Debakel, Puppenkiste.

Den Rest kann man sich dann denken.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon A1706 » Do 8. Jun 2017, 17:08

Dann mal abwarten ob Rubeck Salmrohr soweit nach oben bringt, wie einst Zweibrücken oder vor einem Jahr Trier.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon export 05 » Do 8. Jun 2017, 21:29

Kommt darauf an was er an Geld ausgeben darf bzw ob sein Kumpel Heiner den Geldbeutel öffnet


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast