Saison 2017/18

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Saison 2017/18

Beitragvon hotic » Fr 28. Jul 2017, 18:03

Nein noch nicht. Wird aber wohl demnächst kommen , wenn andere ihre Karte auch bekommen haben.
Ausrüster ist puma , Partner ist TS aus Eppenbrunn.
Komisch das man einen Tag vor dem 1.Spiel noch keine Trikots hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Saison 2017/18

Beitragvon export 05 » Fr 28. Jul 2017, 19:53

Nicht mehr Adidas und Stuppy?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Saison 2017/18

Beitragvon hotic » Fr 28. Jul 2017, 20:55

:wus: :wus: :wus:
Kann sein das ich da jetzt komplett daneben liege.
Egal ob Puma oder Addidas Hauptsache Herzogenaurach

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Destop » Fr 28. Jul 2017, 21:31

Stellungnahme des FKP-Präsidiums

Wir finden es eine Frechheit, Sachen zu behaupten, ohne diese in irgendeiner Form überhaupt nachzufragen oder bessere Informationen zu haben. Enttäuschend!


Dauerkarten
Wir wussten lange Zeit gar nicht, in welcher Klasse wir spielen (Inso Kassel, China, Beschwerde etc,); direkt danach haben wir die Preise festgesetzt, die alten Inhaber angeschrieben etc.

Natürlich waren wir spät, was aber der unklaren Situation geschuldet war...

Natürlich sind auch hier Fehler passiert.

Einige Präsidiumsmitglieder haben es sich auch erlaubt (Achtung: Ironie) nach den anstrengenden Gesprächen, Verhandlungen nach dem Beschluss des Regionalligaverbandes Mitte Juni, ein paar Tage in Urlaub zu fahren, was dann natürlich auch zu Verzögerungen geführt hat.


Sponsoring
Aufgrund der unklaren Situation waren wir natürlich auch mit dem Sponsoring spät dran. Es ist nicht einfach, ca. 50/60 Sponsorengespräche in der Kürze der Zeit zu führen. Es kommen viele Rückfragen, man muss öfters mal anfragen/nachfragen etc. etc.
> Es kostet alles Zeit!

Mit profine stehen wir in Kontakt; mehrfach angefragt. Bisher ohne Ergebnis bzw. Ergebnis steht noch aus. Mehr können wir auch nicht tun, als ständig nachzufragen!

Auch das Mainz-Spiel ist noch nicht final - von Mainz - terminiert.


Rechnungswesen/Jahresabschluss
Es waren in den letzten Tagen und Wochen Sponsoringrechnungen, Dauerkartenrechnungen etc. zu schreiben und auch Lastschrifteinzüge dafür zu machen.

In drei Wochen findet die Mitgliederversammlung statt; es war der Jahresabschluss per 30.06.2017 (geht auch nicht in ein paar Stunden...) zu fertigen; derzeit läuft die Kassenprüfung.


Spielergespräche
Auch wegen der langen unklaren Situation war es sehr schwierig, zeitnah Gespräche zu führen. Viele Spieler wollten wissen, wo wir spielen... unzählige Gespräche folgten; auch das Präsidium nahm an vielen Gesprächen teil.


Mannschaftsfotos
Trotz unzähligen Nachfragen ist es nicht gelungen - trotz frühzeitiger Bestellung -, die neuen Trikots etc. beizubringen, da der Ausrüster Lieferschwierigkeiten hatte. Der anberaumte Fototermin wurde abgesagt.


Zusammenfassung
Das Präsidium wird sich verändern; Ja!
Der Großteil des Präsidiums wird aufhören. Fast 7 Jahre sind genug.

Vernachlässigung der Familie, Hobby's etc.; alles im Ehrenamt...

Zu behaupten, dass das Präsidium keine Lust o.ä. mehr hat, tut weh und ist definitv falsch!

Wir tragen eine Fürsorge, dass es vernünftig weiter geht und machen uns darüber in vielen, vielen Gesprächen seit Monaten Gedanken. Aber auch dieses Thema ist nicht einfach, da viele Leute sich nicht mehr engagieren wollen...

Wir sind täglich mehrere Stunden für den FKP im Einsatz; auch um eine vernünftige Nachfolge zu bekommen und ein "gutes Feld" zu hinterlassen...

So jetzt reicht es!

Nun hoffen wir auf 3 Punkte in Morlautern!

Karsten Volberg für das FKP-Präsidium
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Saison 2017/18

Beitragvon FKPler77 » Fr 28. Jul 2017, 21:47

hotic hat geschrieben:Nein noch nicht. Wird aber wohl demnächst kommen , wenn andere ihre Karte auch bekommen haben.
Ausrüster ist puma , Partner ist TS aus Eppenbrunn.
Komisch das man einen Tag vor dem 1.Spiel noch keine Trikots hat.


Wir finden es eine Frechheit, Sachen zu behaupten, ohne diese in irgendeiner Form überhaupt nachzufragen oder bessere Informationen zu haben. Enttäuschend!

Respekt Karsten Volberg!!!
Das war mal schön eins auf die Fresse :ok:

Wieder mal sehr ehrlich, offene Worte und absolut verständlich.

Es werden hier Behauptungen aufgestellt, das ist unfassbar.
Aufbruchsstimmung bemängelt, aber selbst nur Mist geschrieben. :hinterteil:

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Saison 2017/18

Beitragvon FKPler77 » Fr 28. Jul 2017, 21:49

hotic hat geschrieben::wus: :wus: :wus:
Kann sein das ich da jetzt komplett daneben liege.
Egal ob Puma oder Addidas Hauptsache Herzogenaurach



Ausrüster ist puma , Partner ist TS aus Eppenbrunn.
Komisch das man einen Tag vor dem 1.Spiel noch keine Trikots hat. :wirr:

Aber erstmal Behauptungen aufstellen :wirr: :lachschlapp:

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Saison 2017/18

Beitragvon FKPler77 » Fr 28. Jul 2017, 21:52

Schwaddehase hat geschrieben:Also ich habe gehört, dass der Ausrüster noch nicht geliefert hat. Deshalb kein Mannschaftsbild. :hinterteil:
Meine VIP Karte habe ich bekommen, hotic du nicht ?


Nein, weil Hotic wohl keine hat, obwohl er es doch hier behauptet hat;) ;)
Meine VIP-Karte ist auch gekommen :ok:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Saison 2017/18

Beitragvon A1706 » Fr 28. Jul 2017, 22:12

500 Euro - WOW. Das nennt man wohl echte Fans. :ballverliebt:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Bulldog » Fr 28. Jul 2017, 22:58

@ Carsten Volberg:

Grundsätzlich finde ich es gut, dass Du als ein Präsident unseres FKP hier einen Beitrag einstellst und Du Deine
Sicht der Dinge darlegst. :ok:

Da ich aus zuverlässiger Quelle weiß, dass das Präsidium hier auch mitliest muss ich mich allerdings fragen,
warum nicht schon früher, aus eurer Sicht falsche Behauptungen oder Unterstellungen, richtig gestellt wurden.
Das wäre jedenfalls bestimmt auf eine breite Zustimmung hier im Forum gestoßen und wäre allemal besser
gewesen, als ein Beitrag in einer Art Rundumschlag einzustellen, wenn das Fass übergelaufen scheint.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Saison 2017/18

Beitragvon hotic » Sa 29. Jul 2017, 09:40

FKP77
Wo habe ich hier bitte irgendwas behauptet???????
Es ging um das Mannschaftsfoto, darauf hin hat jemand geschrieben das man noch keine neuen Trikot bekommen hat. Darüber habe ich mich dann gewundert.
Meine DK ist noch nicht da , wird aber sicher noch kommen.Ob ich eine VIP Karte oder 5 bestellt habe sollte dir eigentlich egal sein.
Bevor man hier irgend was von anderen kommentiert,sollte man sich das ganze mal genau nachlesen,



Der Beitrag von Herrn Volberg bestätigt eigentlich das was hier schon von einigen geschrieben wurde.
Es lief einiges in den letzten Wochen nicht besonders gut oder optimal.
Ob Trikot, Transfers , Vorbereitung, Dauerkarten und so weiter.
Das hier ist ein Fan Forum und hier wird halt mal über den FKP diskutiert und Vermutungen angestellt.
Man diskutiert halt mal über Dinge , besonders wenn man keine Infos bekommt.

Und noch mal ,Kömmerling hat kein ernsthaftes Interesse den Verein vernünftig zu unterstützen. Dabei bleibe ich .

Wenn es vom Betreiber dieser Seite nicht mehr gewünscht ist ,Dinge anzusprechen die nicht jedem gefallen oder positiv für den Verein sind ,sollte man das hier sagen.
Dann klicke ich mich hier aus .
Dann kann man hier ein Himmel Blau alles ist gut Forum machen. Das ist aber dann nicht mein Ding.
Dann wird halt weiter im Bit oder im Brauhaus mit FKP Freunden diskutiert.
Ich habe hier noch nie jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt.
Ich schätze die Arbeit des aktuellen Vorstands sehr ,aber für die Zeit danach ,sehe ich derzeit ziemlich dunkle Wolken auf uns zu kommen.

Also bitte kurze Info über die Zukunft dieses Forum , wenn gewünscht bin ich dann sofort weg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Saison 2017/18

Beitragvon export 05 » Sa 29. Jul 2017, 10:13

Jetzt spielt doch nicht von allen Seiten beleidigt. Finde hotic an Sachen angesprochen, Präsidium hat geantwortet und fertig.

Morlautern steht an!

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Saison 2017/18

Beitragvon FKPler77 » Sa 29. Jul 2017, 10:21

hotic hat geschrieben:FKP77
Wo habe ich hier bitte irgendwas behauptet???????
Es ging um das Mannschaftsfoto, darauf hin hat jemand geschrieben das man noch keine neuen Trikot bekommen hat. Darüber habe ich mich dann gewundert.
Meine DK ist noch nicht da , wird aber sicher noch kommen.Ob ich eine VIP Karte oder 5 bestellt habe sollte dir eigentlich egal sein.
Bevor man hier irgend was von anderen kommentiert,sollte man sich das ganze mal genau nachlesen,



Genauer kann ich es nicht nachlesen ;)


Ausrüster ist puma , Partner ist TS aus Eppenbrunn.
Komisch das man einen Tag vor dem 1.Spiel noch keine Trikots hat.

Zwei Behauptungen und keine Stimmt. Ausrüster ist adidas und Partner ist nicht TS.
:wirr:



hotic hat geschrieben:
Werde den Verein mit einer vip Karte Unterstützen ,auch wenn ich einige Spiele nicht sehen kann

Ob die das zeitlich noch hinbekommen bezweifle ich aber .


Stimmt dann wohl auch nicht :wirr:


Diskussionen, ja gerne. :ok:
Behauptungen oder Faschmeldungen, nein Danke. :ok:
Unruhen gibt es immer, aber die brauchen wir doch nicht aus unseren eigenen Reihen. :hinterteil:


In einem Punkt sind wir uns trotzdem alle einig, im Präsidium muss sich noch was ändern.
Es können nicht zwei, die Aufgaben von vier, ehrenamtlich übernehmen.
Ich hoffe man findet noch mindestens einen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Saison 2017/18

Beitragvon hotic » Sa 29. Jul 2017, 10:28

Das hast du nicht gelesen ??????????


:wus: :wus: :wus:
Kann sein das ich da jetzt komplett daneben liege.
Egal ob Puma oder Addidas Hauptsache hotic hat geschrieben:

Werde den Verein mit einer vip Karte Unterstützen ,auch wenn ich einige Spiele nicht sehen kann

Ob die das zeitlich noch hinbekommen bezweifle ich aber .
Das ist meine Meinung und keine Behauptung. Du solltest mal den Unterschied lernen.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Engel » Sa 29. Jul 2017, 11:43

Ich glaug hier sind einige froh wenn du keine Spiele besuchst.
Hast eh wenig Ahnung von dem Sport :wirr:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Saison 2017/18

Beitragvon hotic » Sa 29. Jul 2017, 11:52

[quote="Engel"]Ich glaug hier sind einige froh wenn du keine Spiele besuchst.
Hast eh wenig Ahnung von dem Sport :wirr:[/



Hallo Engel vom Rentner Urlaub zurück ?
Ich Glaug du liest wieder nur die Hälfte hier.
Aber schön das es dich noch gibt


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste