4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 14. Aug 2017, 22:36

Samstag, 19.08.2017
15:30 Uhr
Städtisches Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 19. Aug 2017, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon Bulldog » Di 15. Aug 2017, 13:11

So langsam scheinen wir ja in die Spur zu kommen.
Auf die Leistung vom letzten Wochenende aufbauend
tippe ich auf ein 4:1 vor 750 Zuschauern. :oleole:

Hinter-mailand
Bambini
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Di 15. Aug 2017, 13:31

Ich tippe auf ein 2 zu 0 vor 500 Zuschauer zwecks Bundesliga

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 16. Aug 2017, 19:53

Die Null muss stehen, deshalb 2:0 für uns vor 600 Zuschauern.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Mi 16. Aug 2017, 21:33


hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon hotic » Do 17. Aug 2017, 10:01

Nach meiner Erinnerung an die letzte Saison ein robuster Gegner. Aber eines der schwächeren Teams der Liga.
Ich hoffe nicht das der Gegner stark geredet wird.
Wir sind ganz klarer Favorit.
Mit der Einstellung und dem Willen von letzter Woche , sollten die Punkte sicher in PS bleiben.
2:0 vor 402 Besuchern
Mit Koblenzern Zuschauern ist ja kaum zu rechnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Do 17. Aug 2017, 17:52

Naja, letztes Jahr haben die ne gute Saison in der OL gespielt. Respekt sollte man immer haben. Wir sind Favorit, aber um die "pirmasenser Erwartungen" auf den Boden zu holen, sollte man nicht großkotzig an die Sache ran gehen. Respekt vor jedem Gegner.

Wir sind Favorit und gewinnen das Ding auch irgendwie.

2:1 vor 580 Zuschauern. Scheiß Bundesliga. Am Ende wird nochmal gezittert, aber wir gewinnen das Ding :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Fr 18. Aug 2017, 09:22

Singer wieder fit? Musste ja gegen KL verletzt raus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Sa 19. Aug 2017, 08:46


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Sa 19. Aug 2017, 09:50

Osee könnte die Woche nicht trainieren und Freyer war bis Mittwoch krank. Kann mir vorstellen das Rebmann heute erste Wahl von der Bank für die offensiven Außen ist.

Wie in dem Bericht geschrieben, die Jungs benötigen auch Geduld. Denke mit PT hat man da den richtigen Mann.

Schön dass die PZ auch heute wieder ein Interview dabei hat. Kann man leider online nicht lesen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Aug 2017, 16:18

Halbzeit 0:1
Mir fehlen nach 45 Minuten die Worte und dem Großteil der Spieler in blau die Lust und die Einstellung Oberliga Fußball zu spielen.
:brech: :brech:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Sa 19. Aug 2017, 17:30

2:1 gewonnen. Auf Grund der 2ten HZ verdient. Viele Chancen liegen lassen. Erste HZ schwach.

Am Ende wichtige 3 Punkte, verdient gewonnen.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Beitragvon A1706 » Sa 19. Aug 2017, 17:59

Die nächsten drei Punkte können schon addiert werden. Dudenhofen macht nichts. Gar nichts.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Beitragvon hotic » Sa 19. Aug 2017, 18:08

Am Ende kann sich die Mannschaft beim Torwart und dem Abwehrspieler von Koblenz für ihre Mithilfe bedanken.
Das was die Mannschaft in der 1. Halbzeit gespielt hat , würde bei Profis unter Arbeitsverweigerung fallen.
Keine Einstellung kein Wille kein Zweikampfverhalten ,keine Laufbereitschaft,jeder zu weit vom Gegenspieler weg .
Nix mehr zu sehen vom Spiel in KL .
Warum steht man zu Hause gegen so einen Gegner so tief ?
Steil lässt sich vom übergewichtigen Mittelstürmer der Gäste mehrfach ausstanzen.
Das 0:1 zeigte dann das komplette Verhalten der Mannschaft in der 1. Halbzeit.
Der Koblenzer lässt 5 oder 6 blaue stehen und schießt das Tor .
Ich gehe mal stark davon aus das die Kabine zur Pause ordentlich gewackelt hat.
Freyer ist in der 2. Hälfte mehr gelaufen als die halbe Mannschaft in de är 1. Hälfte zusammen.
Ab der 60. Minute hat man dann gemerkt wie stark oder besser gesagt schwach Koblenz eigentlich war.
Endlich wurde mal Fußball gespielt und der Ball laufen gelassen und der Gegner war sofort überfordert.
Einige Spieler sollten sich mal hinterfragen und sich die 1. Hälfte noch mal ansehen.
Was mich ärgert ist nicht mal ein schlechtes Spiel ,sondern das man weiß was die Mannschaft eigentlich kann und dann mangels Einstellung nicht auf dem Platz bringt.
Es könnte so viel Spaß machen der Mannschaft zuzusehen,wenn sie das bringt was sie kann.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Beitragvon export 05 » Sa 19. Aug 2017, 19:27

In der ersten Hälfte ist man nur hinterher gelaufen. Man versuchte zu pressen, doch das gelang überhaupt nicht. Der 0:1 Rückstand ging in Ordnung.

Zweite HZ dann gleich mit mehr Feuer. Freyer tat dem Spiel sehr gut. Krob, Cisse und Freyer ließen noch 100%er liegen. Spiel wurde gedreht und verdient die Punkte in PS behalten.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast