6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 5:1

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 5:1

Beitragvon export 05 » Do 24. Aug 2017, 13:32

Samstag, 26.08.2017
15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am So 27. Aug 2017, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon Bulldog » Do 24. Aug 2017, 14:38

Na dann werden wir dem Peterle ( Peter Rubeck ) mal die Woche komplett versauen.
Tipp 3:0 vor 550 Zuschauer

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon export 05 » Sa 26. Aug 2017, 08:39

Heute das wichtige Meisterschaftsspiel gegen Salmrohr und morgen das Freundschaftsspiel gegen Mainz 05.

Peter Rubeck will heute wieder Beton anrühren. Die ersten Spiele von Salmrohr waren alle 0:0. Im Derby gegen Trier wurde auch Remis gespielt.
Mit Ozoh ist vorne ein guter Stürmer bei den Gästen auf dem Platz, der die Nadelstiche erfolgreich abschließen soll. Die peinliche 1:7 Klatsche gegen die Profi Truppe aus Homburg ist für uns nicht optimal. Gerade das Zweikampfverhalten will Rubeck heute anders sehen.

Denke wir stehen vor einem schweren Spiel. Wieder ein defensiver Gegner.

Dennoch, wir spielen daheim. Das Dudenhofen Spiel muss aus den Köpfen. An Mainz soll noch keiner denken.
Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber wir können das schaffen. Nicht nervös werden auch wenn es lange 0:0 steht.

Auf geht's Jungs! Die schafft ihr!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Aug 2017, 12:15

Salmrohr in der Offensive harmlos in der Defensive anfällig. Es fehlen 6 Spieler verletzt oder gesperrt.
Wären letzte Saison normal abgestiegen.
Bei uns fehlt Grimm.
Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg und die null hinten muss stehen.
2:0 vor 412 Zuschauern

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 26. Aug 2017, 12:18

hotic hat geschrieben:Salmrohr in der Offensive harmlos in der Defensive anfällig. Es fehlen 6 Spieler verletzt oder gesperrt.
Wären letzte Saison normal abgestiegen.
Bei uns fehlt Grimm.
Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg und die null hinten muss stehen.
2:0 vor 412 Zuschauern


+1
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1108
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 26. Aug 2017, 17:54

Was'n los?

Hatte schon Befürchtungen ....

5 : 1

1:0 Krob, Dennis (13.)
2:0 Singer, Jonas (22.)
3:0 Singer, Jonas (36.)
4:1 Bürger, Felix (61.)
5:1 Rebmann, Jan (77.)

3:1 Ozoh, Ekene Anthony (48.)

:fahne1:

Meine Quelle:
https://www.fupa.net/spielberichte/fk-p ... 44262.html

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 276
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon Tito » Sa 26. Aug 2017, 18:06

Völlig verdient auch in der Höhe gewonnen. Hätten noch zwei Tore mehr fallen können.
Ich glaube einige (auch ich) trauern noch den Punkten in Dudenhofen nach :P
Egal weiter gehts! :applaus: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 26. Aug 2017, 18:51

Und wieder nicht "zu Null" gespielt.

Das Gegentor fiel nach dem Motto: "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher".

Das Homburg mit seiner Millionentruppe gegen Salmrohr nur 7:1 gewonnen hat, ist verwunderlich. Salmrohr hat nämlich bestenfalls mittleres Verbandsliganiveau. Klarer Absteiger.

Und ja, Dudenhofen nervt immer noch.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 719
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 26. Aug 2017, 20:00

So, bin auch mal zu Hause.

Möchte das Ergebnis nicht schelcht reden, aber mit den Fehlern in der Abwehr sehe ich gegen die großen echt schwarz.

4 unserer Jungs schauen sich gegenseitig an und keiner geht zum Ball, sowas hab ich noch nie gesehen.

Insgesamt rennen manche Spieler der Form gewaltig hinterher.
Das wird aber immer durch Einsatz kompesiert.

Insgesamt bin ich heute sehr zufrieden, denn man hat gemerkt, dass nach der Pause auf die Bremse getreten wurde.

Morgen kommt Mainz, die haben auch noch nicht zu Null gespielt ;)
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon FKPler77 » Sa 26. Aug 2017, 20:19

5:1 mit sehr viel Licht und auch etwas Schatten.

Positiv:
Sturmduo hat sich wirklich gefunden. Wir haben das Spiel bis auf Kleinigkeiten kontrolliert.
Wir treffen das Tor, fast alle offensiv Spieler haben getroffen.
Alle Einwechselspieler waren sehr ordentlich, Brenner mit gutem Blick und sehr gutem Passpiel.
Rebmann brahcte viel frischen Wind rein und auch Ludy mit toller Vorarbeit.
Sehr junge Mannschaft, mit viel Pontential.

Negativ:
Weiterhin noch Probleme im Spielaufbau und in der Kompaktheit, der Abgang von Heinze macht sich besonders in den Laufduellen bemerkbar.
Führungsspieler aktuell nicht auf der Höhe, Steil, Cisse, Hamann,Bürger mit unkonstanter Saison bisher


PS: Reinert heute mit auf der Bank, 90min mit seinem Handy beschäftigt. Bin auf die Rückkehr gespannt

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 26. Aug 2017, 20:37

Im Grunde wurde alles schon gesagt.
Ab dem 3:0 hatte das halt ein wenig Freundschaftsspiel Charakter, dann passieren solche Fehler wie beim Gegentor halt.
Das sollte man nicht so hoch bewerten. Bei solch einem Gegner ist es halt schwer die Konzentration hoch zu halten.
Cisse heute schwach. Bürger Klasse Vorarbeit beim Tor von Singer.
Für Salmrohr wir es schwer.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Aug 2017, 22:11

Was will man mehr ,5:1 gewonnen.
Das war in allen Belangen ein Klassenunterschied,körperlich läuferisch und technisch.
Leider wurden auch heute wieder Chancen unnötig liegen gelassen.
Hinten sind einige noch nicht auf der Höhe.
Salmrohr kann man aber sicher nicht als Maßstab nehmen .
Bin gespannt wie lange sich der Peter das dort antut.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 26. Aug 2017, 23:11

Für mich eine klare Steigerung, war insgesamt ein gutes Spiel von uns heute.

Ich halte mich normal mit Einzelkritik zurück. Aber mich stört bei Bürger die Einstellung. Tolle Vorarbeit beim 3:0, aber insgesamt ist das für mich zu lässig, zu arrogant. Geht immer mal wieder nicht mit 100% zum Ball, setzt nicht nach, etc.. Wenn er das nicht ablegt für mich auch in der Oberliga "nur" ein Joker der nochmal Tempo reinbringt und kein Stammspieler.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 5:1

Beitragvon export 05 » So 27. Aug 2017, 01:08

5:1 gewonnen, da juckt mich das Gegentor recht wenig. Kompliment an die Truppe. Hoffe das gibt Selbstvertrauen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 5:1

Beitragvon export 05 » So 27. Aug 2017, 08:39

Peter Tretter hat gestern auch den Jungs wie Brenner und Rebmann Einsatzzeit gegeben. Genau richtig so.

Denke die können sich hier gut entwickeln. Man muss einfach auch Geduld haben als junger Spieler.

Jetzt geht's Richtung Dillingen zum Spiel gegen Diefllen. Fast schon Top Spiel Charakter. ;)


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast