7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 28. Aug 2017, 15:24

Samstag, 02.09.2017
15:30 Uhr
Babelsberg Stadion, Diefflen
Zuletzt geändert von export 05 am So 3. Sep 2017, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 28. Aug 2017, 17:40

Am Samstag habe ich leider keine Zeit, sonst wäre ich da gerne mal hingefahren. Würde doch gerne mal den Poß spielen sehen.
So viel ich weis haben die einen Kunstrasenplatz. Da werden wir diese Woche ja auf unserem trainieren.
Diesmal mein Tipp. 0:1

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKPler77 » Mi 30. Aug 2017, 09:42

Schön ohne großen Druck gewinnen zu müssen,nach Diefflen zu fahren.
Sind sind unheimlich Heimstark, auch durch ihren Kunstrasen.
Diese Jahr aber schon ein Spiel zuhause verloren, aber gegen Wiesbach, ebenfalls eine Kunstrasentruppe.

Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben,dann kommt mit Jägersburg, Eppelborn, Saar 05 drei Teams die wir schlagen können und vllt 7-9 Punkte holen.

dann hätte man nach 10 Spielen vllt 23 Punkte und dann sind wir ein ganz heißer Kandidat. :oleole:

Hinter-mailand
Bambini
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Mi 30. Aug 2017, 13:01

Denke es wird sehr schwer ich wäre mit 1 Punkt zufrieden. Hoffe es fahren paar Psler hin.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 30. Aug 2017, 13:33

Diefflen hat ne gute Truppe und es ist ein enger Platz. Ins Hemd müssen wir uns aber auch nicht machen. Punkte wäre OK.

Poß = der Toptorjäger letztes Jahr. Viele Vereine wollten ihn (u.a. der FC Saarbrücken). Doch wegen Ausbildung Polizei hat er abgelehnt.
Haase = der Sturmpartner. Zusammen mit Poß das Sturmduo letztes Jahr in der Oberliga
Eggert = Auf der 6 der Stratege im Spiel der Gastgeber. Viel höherklassige Erfahrung. Super Spieler.
Marina = bereits 40 Jahre, aber eben auch mit allen Wassern gewaschen der Keeper von Diefflen.

Denke wir trainieren die Woche auch auf Kunstrasen und wir werden in Diefflen eine FKP Mannschaft sehen die brennt und alles geben wird.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Mi 30. Aug 2017, 21:37

"Euer Diefflen" ist nächste Woche "Trier`s Karbach". Bin mal gespannt, ob und wer dabei Punkte liegen lässt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 2. Sep 2017, 09:33

So Leute, heute geht es wieder um Punkte. Etwas mehr als eine Stunde Fahrzeit einplanen für nach Diefflen.

Ihr schafft das Jungs!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Sep 2017, 13:38

Offensiv sicher gut besetzt und gefährlich, dafür aber defensiv anfällig.
Nach Tretters Worten heute in der PZ ,brennen die Jungs und wollen gewinnen.
Das sollte auch möglich sein ,wenn jeder das bringt was er kann und die Einstellung und der Siegeswille da ist.
Mal sehen ob ich es schaffe ins tiefe Saarland zu fahren.
Trotz Tretters Worten, bin ich nicht besonders überzeugt das sie das heute so auf den Platz bringen um dort zu gewinnen.
2:1 Niederlage vor 570 Besuchern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 2. Sep 2017, 14:35

Presse heute:
- gute Trainingswoche. PT sieht eine gute Entwicklung
- Freyer nicht dabei heute. Urlaub...
- Grimm nach Krankheit nur 1x trainiert
- Cisse leicht angeschlagen, kann aber spielen
- Zuspiele auf Poß und Co. unterbinden

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 2. Sep 2017, 15:48

Krob!!!! Wir sind 1:0 in Führung!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 2. Sep 2017, 16:13

1:1 :ahh:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 2. Sep 2017, 17:10

2:1 Diefflen
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 2. Sep 2017, 18:06

Über die Woche habe ich mich gefragt, warum wir noch einen Abwehrspieler geholt haben. Jetzt nach dem ich
die Sport-Arena gesehen habe, weis ich es.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Sa 2. Sep 2017, 18:12

Wie kann der M.Steil 10min vor Abpfiff im 16er einen Gegner so arg am Trikot ziehen, bis dass der Schirri den Elfer geben muss?
Diese Aktion hatte die Klub heute einen Punkt gekostet. Hoffentlich ist es nicht der, der am Ende fehlt.... Aber noch ist Platz zwei in Reichweite.


Zum Trost: Wer wirklichen Grottenkick sehen möchte: Sportarena Völklingen- Schott. Und sowas spielt in der RL. Unglaublich

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 2. Sep 2017, 19:12

Ich will nix mehr von Platz 2 hören.

Uns fehlt Auswärts jegliche Souveränität.

Die Saison wird so dahin plätschern, wenn das so weitergeht, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast