8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Beitragvon export 05 » Sa 9. Sep 2017, 19:39

Für den Freund aus Hom. Jap, Trier und Homburg auch schlauer indem man entgegen der BL spielt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Sep 2017, 21:08

14:00 Uhr wäre mir auch lieber.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Beitragvon export 05 » So 10. Sep 2017, 08:35

Glückwunsch an die Mannschaft und Trainerteam!

Gute Leistung. Kazaryan mit seinen ersten 15 Oberligaminuten. Auch Brenner und Rebmann mit Einsätzen. Mit Steil fehlte etwas die Stimme auf dem Platz, aber war schon OK.

Spielwitz war da und auch der Einsatz stimmte. Die beiden Offensiven bei Jägersburg nicht schlecht. Bin froh dass wir da am Anfang nicht in Rückstand geraten sind, stattdessen machen wir direkt 2.

Bemerkenswert, wir können wieder Elfmeter verwandeln.

Zuhause sind wir eine Macht, jetzt gilt es auswärts nachzulegen.

Jetzt geht's nach Eppelborn.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Beitragvon Hobbes » So 10. Sep 2017, 13:43

Am Anfang war hinten etwas Unsicherheit drin, Jägersburg gleich mal mit einem Pfostentreffer und auch beim Gegentor standen wir nicht gut. Im Laufe des Spiels hat sich das aber gelegt und nach Vorne hin wars gestern klasse. Wenn wir 8:1 gewonnen hätten, wäre es auch nicht unverdient gewesen.

Nach 8. Spieltagen haben wir jetzt das erwartete Bild: Homburg mit Abstand vorne und für uns uninteressant. Trier und die Klub kämpfen um Platz 2. Der ein oder andere Dorfclub ist auch noch ganz nah dran. Wir haben jetzt noch 6 Spiele in denen wir gut punkten sollten, ehe dann Ende Oktober 3 Spiele gegen die stärkeren Gegner Trier, Wiesbach und Homburg anstehen.

Um die Saison erfolgreich weitergestalten zu können, muss für meine Begriffe hinten noch etwas mehr Stabilität rein. Es täte uns gut, wenn wir mal eine 1:0 Führung über die Zeit bringen würden und auf jeden Fall mal ein Spiel ohne Gegentor beenden würden.

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Beitragvon Hinter-mailand » Mo 11. Sep 2017, 11:57

Ich war zufrieden. Hoffe es fahren paar PSler am Samstag ins Saarland. :fkpwapp:

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Beitragvon FKPler77 » Di 12. Sep 2017, 14:16

War zeitlich leider verhindert, aber ich freu mich das wir es zuhause schaffen, so einen Gegner auch mal abzuschießen.

8 Spiele sind absolviert.Platz 2

2 Punkte im Schnitt
2,5 Tore Pro Spiel
1 Gegentor Pro Spiel

Wir sind auf einem guten Weg, wir können den Platz verteidigen! :oleole:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste