8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Beitragvon export 05 » Mo 4. Sep 2017, 16:32

Samstag, 09.09.2017
15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 9. Sep 2017, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon Bulldog » Di 5. Sep 2017, 14:51

Jägersburg ist sicherlich stärker als Salmrohr. Ich denke aber, dass sich die Mannschaft auch bedingt durch die Kritik
über die Woche zusammen reisst und einen dreier einfährt.
Mein Tipp vor 500 Zuschauer 3:1.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Sep 2017, 16:41

Jägersburg ist daheim stärker als auswärts. Gegen Homburg haben die gut gemauert und hätten um ein Haar sogar noch getroffen. Mit Adigüzel haben die einen der Torjäger der letzten Oberliga Jahre in ihren Reihen.

Wir spielen daheim und müssen und werden die auch schlagen. Dafür muss jeder an seine Grenze gehen und Gas geben. Die Konzentration muss bei JEDEM Spieler 100% da sein.

Ärgerlich ist natürlich dass uns mit Krob unser aktuell bester Torjäger ausfällt. Sehr schade, der Junge war gerade richtig gut im Kommen. Steil dürfte auch gesperrt sein, damit fehlt unser Kapitän und eben auch ein Leader auf dem Platz. Entweder wird dafür Osee auf seine eigentliche Position in die IV neben Grieß rücken, oder man zieht Becker zurück, wobei ich davon nicht so viel halte. Im Sturm ist auch die Frage wer da spielt. Bei Freyer weiß man ja leider nicht ob er gerade boxt, Schicht arbeitet oder eben Urlaub macht. Echt schade, so ein klasse Fußballer der schon so viel für den FKP geleistet hat. Er könnte jetzt sehr wichtig sein. Bürger fehlt ab und an der nötige Biss. Doch dem Jungen muss man ja nicht erst seit heute in den Ar... treten. Ein super Kicker ist er ohne Frage.

Wie wäre es wie folgt: Mal mit Brenner auf der 6 und dafür Becker oder Cisse mal ne Pause? Eichhorn, Ludy und Rebmann als Kandidaten für vorne. Wie geht es Grimm? Konnte er die Woche trainieren? Auch kann man notfalls mal Cisse als AV stellen und dafür Hamann vorziehen. Kazaryan vll. mal als frischer Impuls im Wechsel mit Freyer wo die Spitze einnehmen. Eine Kante für vorne haben wir ohne Krob eben nicht. Muss mehr über Tempo und Bewegung gemacht werden. Lässt man Becker mal draußen ist das Problem dass dann nur Grieß und ggf. Osee bei Standards was ausrichten können. Kann mir auch Grünnagel mal auf der 6 vorstellen.

-----------------------------Kläs---------------------------
Grünnagel-------Osee----------Grieß--------Hamann
--------------------Becker/Cisse-----------Brenner------
---Singer----------------Freyer--------------Bürger---
------------------------Kazaryan-----------------------

Unser Coach sieht die Jungs im Training und kennt auch den Gegner. Wird schon wissen was er macht. Wichtig ist dass die Jungs nicht jedes Selbstvertrauen verlieren und sich selbst Druck machen. Befreit aufspielen und die Defensive nicht vernachlässigen. Einfach gesagt. Auch hier der Appell an die Zuschauer. Unterstützt die Mannschaft! Auch wenn mal ein Fehlpass gespielt wird oder sonst was schief geht. Passiert. Die Mannschaft braucht auch den Halt von außen. Ist ein Heimspiel und kein "wir verunsichern die eigene Truppe Spiel". Gemeinsam gegen Jägersburg! Die 3 Punkte bleiben in Pirmasens!!!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon Bulldog » Di 5. Sep 2017, 17:27

Gute Aufstellung export 05, wobei ich Cisse mal eine Pause gönnen würde.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon hotic » Di 5. Sep 2017, 18:15

Steil ist nicht gesperrt,fehlt aber aus privaten Gründen.
Von Brenner bin ich nicht besonders überzeugt.Er hat ja letzte Saison ab und zu bei einem A Klassen Verein aus der Umgebung mit trainiert, da ist er aber überhaupt nicht aufgefallen.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon FKPler77 » Di 5. Sep 2017, 18:58

hotic hat geschrieben:Steil ist nicht gesperrt,fehlt aber aus privaten Gründen.
Von Brenner bin ich nicht besonders überzeugt.Er hat ja letzte Saison ab und zu bei einem A Klassen Verein aus der Umgebung mit trainiert, da ist er aber überhaupt nicht aufgefallen.


Bei welchem A Klassen Verein? Spielst du auch dort oder warum ist er dort nicht aufgefallen?
Die Spiele/Kurzeinsätze die ich gesehen habe, fand ich ihn sehr ball und passsicher, was man von Becker und Cisse nicht gerade Behaupten kann.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon FKPler77 » Di 5. Sep 2017, 19:00

export 05 hat geschrieben:
Ärgerlich ist natürlich dass uns mit Krob unser aktuell bester Torjäger ausfällt.


Wo steht das? War doch nur eine Vermutung?

Hinter-mailand
Bambini
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Di 5. Sep 2017, 20:12

Hoffentlich bleiben die Nörgler mal zuhause echt schlimm auf der Gegengerade. Kann es nicht mehr hören am besten geh ich in den Gästeblock da hat man wenigstens seine Ruhe . :ok: kleiner Spaß aber nervt mich echt glaub ich stell mich mal hinters Tor mit meinen Bekannten.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon hotic » Mi 6. Sep 2017, 11:42

Ich stehe ja mittlerweile nicht mehr auf der Gegenseite.
Nörgeln ist ja noch ok , aber diese üble Beleidigungen gegenüber den eigenen Spieler ist eine No Go.
Aber es sind ja nicht viele , es sind immer die wenigen selben , die ja auch bekannt sind.
Da fehlt es halt an Intelligenz.

War das Spiel nicht für Freitag angesetzt ?
Jetzt ist es samstags

Hinter-mailand
Bambini
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Mi 6. Sep 2017, 13:50

Ja war für Freitag angesetzt.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon hotic » Mi 6. Sep 2017, 14:12

Sehr gut.
Da hatte ich doch tatsächlich meine ganzen Termine so gelegt das ich Freitag kann.
Jetzt kann ich dafür Samstag nicht. Danke für diese Verlegung, und Danke das man das nicht einfach frühzeitig offiziell bekannt gibt .
Danke

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Sep 2017, 12:31


Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon A1706 » Do 7. Sep 2017, 18:47

Alles schön und gut, aber Fußball ist keine Mathematik. Wie sonst hätte Saar05 letzte Woche gegen Trier gewinnen können? Aber wo wäre ein Forum ohne Spekulationen )))

Mein Tipp: 2:2 (wobei das keinem der Beiden nützt)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Sep 2017, 20:29

Bin froh das Krob spielen kann. Der ist gut drauf.

Sollte Hamann ausfallen, dann Valentini und Grieß innen und Osee außen.

Zäher 1:0 Heimsieg. Tor Grieß

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg _:_

Beitragvon FKPler77 » Do 7. Sep 2017, 21:58

export 05 hat geschrieben:Bin froh das Krob spielen kann. Der ist gut drauf.

Sollte Hamann ausfallen, dann Valentini und Grieß innen und Osee außen.

Zäher 1:0 Heimsieg. Tor Grieß



Hast wegen Krob hier ja auch alle erstmal verrückt gemacht ;)
hotic hat standen verbacht um zu erklären das wir jetzt ein Problem haben im Sturm, jetzt spielt er ja doch :D

Dachte Martin oder Brenner sollen in die Bresche springen? 12:35 Verletzt/Gesperrt :wirr:
Vllt ändert sich ja deine Meinung nochmal bis Samstag :D

Wieso jetzt Osee außen?

Ich hoffe als wirklich Tretter ließt das hier nicht. :ballverliebt:

Nur er kennt die Trainingsleistung und das Leistungsniveau der Spieler zum aktuellen Stand.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast