Südwestpokal

Spieltag / Analysen / Informationen
Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Südwestpokal

Beitragvon Hobbes » Do 14. Sep 2017, 08:41

Das Spiel gegen Dudenhofen wurde von Mittwoch dem 20.09. auf Dienstag den 19.09. um 19:30 Uhr vorverlegt.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwestpokal

Beitragvon hotic » Do 14. Sep 2017, 18:36

Diese Verlegung war richtig clever, gleichzeitig spielt KL zu Hause gegen Aue.
Das kostet KL mit Sicherheit wieder Zuschauer :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Do 14. Sep 2017, 20:55

Verstehe ich auch nicht. Dazu nur die Haupttribüne geöffnet.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 86
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Südwestpokal

Beitragvon Engel » Fr 15. Sep 2017, 11:41

Ich schon.Könnte mir vorstellen die Verlegung kam zu stande weil wir Freitags schon wieder in der Oberliga spielen und dadurch unsere Spieler 1 Tag mehr Pause haben was ja auch Sinn macht.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Südwestpokal

Beitragvon FKPler77 » Fr 15. Sep 2017, 12:20

hotic hat geschrieben:Diese Verlegung war richtig clever, gleichzeitig spielt KL zu Hause gegen Aue.
Das kostet KL mit Sicherheit wieder Zuschauer :wus:


Ich hätte auch lieber Mittwoch das Spiel angesetzt, das Verletzungsrisiko der Spieler ist doch egal.
Freitags gegen Saar 05, die können ja nix....
Achtung Ironie :autsch:

Mehr als sinnvoll das Spiel auf Dienstag zu verlegen! :ok:

Wer unseren FKP gegen Dudenhofen sehen will, der kommt.

FCK gegen Aue, wer will das bitte sehen?!

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Südwestpokal

Beitragvon FKPler77 » Fr 15. Sep 2017, 12:21

export 05 hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Dazu nur die Haupttribüne geöffnet.


Hängt wohl daran, das im Verbandspokal der Eintritt immer gleich kostet, ob Sitzplatz oder Stehplatz.
Preise legt der Verband fest.

Auch das ist wohl sehr sinnvoll nur die Haupttribüne zu öffnen.
Personalkosten usw. :wirr:

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 276
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwestpokal

Beitragvon Tito » Fr 15. Sep 2017, 13:15

Mehr als 3000 werden wohl nicht kommen ;) und die Stimmung kommt unter dem Dach auch besser rüber

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwestpokal

Beitragvon Controller » Fr 15. Sep 2017, 17:03

FKPler77 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Diese Verlegung war richtig clever, gleichzeitig spielt KL zu Hause gegen Aue.
Das kostet KL mit Sicherheit wieder Zuschauer :wus:


Ich hätte auch lieber Mittwoch das Spiel angesetzt, das Verletzungsrisiko der Spieler ist doch egal.
Freitags gegen Saar 05, die können ja nix....
Achtung Ironie :autsch:

Mehr als sinnvoll das Spiel auf Dienstag zu verlegen! :ok:

Wer unseren FKP gegen Dudenhofen sehen will, der kommt.

FCK gegen Aue, wer will das bitte sehen?!

Die eingefleischten FCKler. Und die kämen eh nicht zum FKP.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwestpokal

Beitragvon Bulldog » Fr 15. Sep 2017, 18:38

Controller hat geschrieben:
FKPler77 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Diese Verlegung war richtig clever, gleichzeitig spielt KL zu Hause gegen Aue.
Das kostet KL mit Sicherheit wieder Zuschauer :wus:


Ich hätte auch lieber Mittwoch das Spiel angesetzt, das Verletzungsrisiko der Spieler ist doch egal.
Freitags gegen Saar 05, die können ja nix....
Achtung Ironie :autsch:

Mehr als sinnvoll das Spiel auf Dienstag zu verlegen! :ok:

Wer unseren FKP gegen Dudenhofen sehen will, der kommt.

FCK gegen Aue, wer will das bitte sehen?!

Die eingefleischten FCKler. Und die kämen eh nicht zum FKP.


Das würde ich so nicht sagen, wer will schon seine Mannschaft ständig verlieren sehen. :ahh:
Von da her war die Idee Zeitgleich mit Hohenecken Nord zu spielen, ein cleverer Schachzug. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Mo 18. Sep 2017, 15:13

FKP gegen Dudenhofen
Dienstag, 19.09.2017
19:30 Uhr
Stadion Husterhöhe Pirmasens, nur Haupttribüne geöffnet.



Hier noch der Vorbericht der Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... pokalduell

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Di 19. Sep 2017, 17:13

Pokalspiel!
Flutlichtspiel!
Offene Rechnung begleichen!

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 276
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwestpokal

Beitragvon Tito » Di 19. Sep 2017, 21:37

3:1

Bürger, Singer, Grimm
:applaus: :fahne1:

Aber hätte wie so oft deutlich entspannter ablaufen können, wenn nur die Hälfte der Chancen genutzt worden wären
Zuletzt geändert von Tito am Di 19. Sep 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Di 19. Sep 2017, 21:50

1:0 war Bürger.

Ja, Muss normal 9:1 stehen zur HZ. Was Chancen. Zweite HZ dann der Gegner aggressiver und mit dem 1:1.
Am Ende dennoch hochverdient gewonnen.

Ausruhen, am Freitag kommt Saar 05.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 276
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwestpokal

Beitragvon Tito » Di 19. Sep 2017, 21:53

ja, wurden schon geändert :P
Hauptsache es geht weiter

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwestpokal

Beitragvon Bulldog » Di 19. Sep 2017, 21:57

Mann o Mann was für ein Spiel. Erste Halbzeit hätte es 2, 3, 4 oder 5 zu 0 stehen können oder müssen.
Massenweise wurden sehr gute Chancen leichtfertig vergeben. Alle dachten in der zweiten Halbzeit
machen wir den Sack zu. Aber Pustekuchen nichts wars, Dudenhofen kam mit Elan aus der Kabine und
plötzlich steht es 1:1. Ab da an war es ein Mischmasch aus Gekruzte, C-Klasse, Schülermannschaft und
Brechstange, von allem war ein wenig dabei. Irgendwie wurden dann doch noch zwei Dinger versenkt.
O.K. der Sieg war hochverdient aber die Chancenauswertung war eine Katastrophe.

Alles in allem ein gelungener Abend, wobei auch der Blick auf den Ergebnisstand in Hohenecken Nord
mit beigetragen hat. :ok:
Glückwunsch an die Mannschaft die nie aufsteckte. :oleole:


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast