10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon export 05 » Mi 20. Sep 2017, 11:18

Freitag, 22.09.2017
19:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Fr 22. Sep 2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 20. Sep 2017, 13:45

FKPler77 hat geschrieben:Klatschnäuzigkeit wurde sich für Freitag aufgehoben :ballverliebt:


So sieht es aus.
Bei den frischen Temperaturen zielt es sich auch schlechter. ;)
Am besten man bewertet das auch nicht all zu hoch, schließlich haben wir gewonnen und das werden wir am Freitag auch.
Übrigens diejenigen die von Hohenecken Nord die Schnauze voll haben, sind selbstverständlich auch Willkommen.
Bei besserem Wetter und mehr Zuschauer tippe ich auf ein 3:1. :oleole:
Zuletzt geändert von Bulldog am Mi 20. Sep 2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mi 20. Sep 2017, 14:16

1:3 wäre aber nicht gut. Wir spielen daheim. 3:1 wäre mir lieber.

Aber Saar 05 wird jetzt schon ne andere Hausnummer. Die haben Trier und auch Wiesbach geschlagen. Gegen Homburg haben die sich gut gewirkt und hatten Ihre Chancen.

Wird ein verdammt hartes Spiel mit hoffentlich nicht zu schweren Beinen von gestern.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 20. Sep 2017, 15:10

Sorry habe mich vertan.
Es lief gerade so was langbeiniges mit einem knackigen A... vorbei und schon ist der Verstand im ......
ihr wisst schon. :D

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Mi 20. Sep 2017, 19:22

Ein Sieg sollte auf jeden Fall möglich sein.
Unbequemer Gegner der Gewaltig zu Sache gehen wird.
Nur spielerisch wird man das nicht lösen können , man muss die Zweikämpfe annehmen und dagegenhalten.
Für mich eine der unsympathischsten Clubs der Liga , was besonderes an den Seiberts liegt.
2:1 vor 512 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Do 21. Sep 2017, 20:08

Rechne auch mit viel theatralischen Darbietungen, hartem Einsteigen und vielen Provokationen. Dazu ein 21 jähriger Schiri der sein erstes OL Spielt leitet. Drücke ihm die Daumen.

Dürfen uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wird ein harter Brocken, aber wir sind stark genug um die zu schlagen!

Vorbericht Homepage: http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... arbruecken

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Fr 22. Sep 2017, 09:04


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Fr 22. Sep 2017, 14:17

Gerade mal den Kader von Saar 05 angeschaut. Sind einige Stinkstiefel drin, die letztes Jahr bei Bor. NK gemeutert haben. Aber eben auch gute Kicker (6:0 gegen Wiesbach und 3:2 Siege gegen Trier).

Haliti ist einer der besten IV der Liga. Kizmaz schnell und trickreich auf Außen. Birkenbach ein guter Keeper. Schmitt ein super Kicker. Schließing ein Stinkstiefel, aber kein Schlechter. Hertel und Piotrowski sind auch für den ein oder anderen Treffer gut.
Wenn die wollen, können die schon was.

An sich haben sich die Seiberts da eine gute Söldnertruppe zusammengestellt. Denke das wird ein richtige Fight heute. Saar 05 hat Qualität, wir aber auch. Die Saarländer sind aber auch abgezockt, was das Spiel ohne Ball angeht, wenn ihr versteht was ich meine. Dazu ein Schiri der sein erstes OL spiel leitet.

Egal, wir haben genug auf dem Kasten um die Saarländer zurück in die Grube zu schicken!

Wetter geil!
Flutlichtspiel!

Alle ins Stadion!!!!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 22. Sep 2017, 15:09

export 05 hat geschrieben:Die Saarländer sind aber auch abgezockt, was das Spiel ohne Ball angeht, wenn ihr versteht was ich meine.


Wir sind zwar keine Oberexperten, aber das kriegen wir noch hin. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Fr 22. Sep 2017, 15:31

Die SZ: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... id-4832292

Immer wieder machen Sperren dem Trainerstab um Timon und Eric Seibert einen Strich durch die Kaderplanung. Fünf Platzverweise gab es bereits für die Saarbrücker in der laufenden Saison. Das ist mit Abstand der Liga-„Bestwert“.

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Kommt nicht von ungefähr.

Hoffe das Pokalspiel hängt uns nicht so in den Knochen.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 276
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Tito » Fr 22. Sep 2017, 19:52

3:0 aktuell

2. Minute Singer
9. Minute Grünnagel
33. Minute Singer

:fahne1: :fahne1:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Fr 22. Sep 2017, 20:21

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
Müsste aber schon 7:0 stehen.
:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon export 05 » Fr 22. Sep 2017, 21:45

Bärenstark!

Erste HZ spielerisch das Beste für diese Runde. Zweite HZ dem Gegner weiter keine Chance gelassen und das mit 2 Gängen weniger.

Hamann! Wahnsinn was der gelaufen ist. Super Spiel!

Cisse auch klasse. Auch Becker gut.

Ganze Mannschaft mit einer guten Leistung.

Saar 05 ohne jegliche Chance.

Einzig das Singer angeschlagen raus müsste, trübt etwas

555 Zuschauer. Dürften gerne mehr sein, aber OK

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon Bulldog » Fr 22. Sep 2017, 21:51

Heute Abend habe ich eine erste Halbzeit, wie schon sehr lange nicht mehr gesehen, die das Prädikat
:schalwedel: "EXTRAKLASSE" :schalwedel: verdient. :applaus: :applaus: :applaus:

Hohe Laufbereitschaft, toller Kombinationsfussball, Spielwitz alles war im Übermaß vorhanden.
Deshalb sind für mich die vielen liegen gelassenen Chancen kein Thema.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam. :ok:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Beitragvon hotic » Fr 22. Sep 2017, 22:38

Tolle 1. Halbzeit
Heute hat man mal gesehen was mit der Mannschaft möglich ist.
Von Beginn an konzentriert ,Spielfreude , Laufbereitschaft ,direkt Spiel über unsere schnellen außen.
Saarbrücken komplett überfordert.
Zur Pause hätte es eigentlich schon 7:0 stehen müssen.
In der 2. Halbzeit sind dann einige Spieler wieder ins alte Chema verfallen .
Die konzentration und Laufbereischaft der 1. Hälfte waren weg. Schade denn man hätte heute die Zuschauer begeistert nach Hause schicken können und ein Zeichen setzen können.
Hätte Saarbrücken heute 2 stellig verloren, hätten sie sich nicht beschweren können .
Rebmann konnte seine Chance heute leider nicht nutzen.
Der Schiedsrichter leider auch nicht immer auf der Höhe . Klarer Elfmeter geklaut und Handspiele nicht gepfiffen.
Noch schlechter waren allerdings die beiden Assistenten,denen sollte man nochmal das Abseits genau erklären. War ab und zu schon abenteuerlich was da gewunken wurde.
Jammern auf hohem Niveau, nach einem 4:0 Sieg und einem Klassenunterschied .
Aber mich ärgert es halt das man das was man eigentlich kann ,oft nicht auf den Platz bringt.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast