11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens 1:4

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens 1:4

Beitragvon export 05 » Mo 25. Sep 2017, 15:45

Samstag, 30.09.2017
15:30 Uhr
Karbach
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 30. Sep 2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 26. Sep 2017, 10:31

In Karbach ist sicherlich auch was zu holen. Trotz allem, Respekt vor einem 600 Seelen Dorf, dass sie es in die
Oberliga geschafft haben.
Mein Tipp ist ein 0:2 :oleole:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Di 26. Sep 2017, 17:48

Leider wurde meine IP und damit ich , mittlerweile wegen dauernden Beleidigungen gesperrt.


Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: ständige Beleidigungen

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.


Dabei habe ich ja eigentlich nur das wiederholt was mir FKP 77 und Engel vorher an den Kopf geworfen haben.
Wurden die auch gesperrt ????
Ich weiß nicht wer oder warum ich gesperrt wurde.
Neuer Vorstand und damit nicht mehr so Kritik vertragend wie der alte ?
Ich möchte dem alten Vorstand noch mal danken für die tollen letzten Jahre die ich mit den FKP erleben durfte und seinen vorbildlichen Umgang mit den Fans.
Egal
Nach nunmehr 12 Jahren und fast 2300 Beiträgen werde ich mich hier nicht mehr Beteiligen.
Leider ist Kritik nicht mehr gerne gesehen,schade denn hier konnte man einigen richtigen sachlich diskutieren.
Andere konnten nur Sprüche klopfen und Inhalt.

Ich werde sicher ab und zu noch mal reinschauen, aber ohne was zu schreiben.
Die Zukunft mit einem Himmelblauen alles ist super Forum kann jetzt beginnen.
Bin mal gespannt ob man diesen meinen letzten Beitrag stehen lässt oder löscht.
Machts gut Pfälzer, Export und und und.
Man sieht sich im Stadion
Zuletzt geändert von hotic am Di 26. Sep 2017, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 26. Sep 2017, 18:18

Spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Der Beitrag ist online, also nicht gesperrt.

Bin über jeden froh. Also macht nicht alle einen auf Prinzessin.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 86
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Engel » Di 26. Sep 2017, 18:40

Ist er nicht süß :wus:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 26. Sep 2017, 19:23

hotic hat geschrieben:Leider wurde meine IP und damit ich , mittlerweile wegen dauernden Beleidigungen gesperrt.


Wurde Dir das so mitgeteilt?
Ist das schon Fakt?
Wenn ja, wer ist dafür verantwortlich?

Weil, das kann man nicht so stehen lassen, um das ganz klar zu sagen.

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 746
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Destop » Di 26. Sep 2017, 19:30

hotic hat geschrieben:Leider wurde meine IP und damit ich , mittlerweile wegen dauernden Beleidigungen gesperrt.


Von unserer Seite wurde keine Verwarnung oder gar eine Sperre ausgesprochen. Du kannst also beruhigt sein. Ein Grund für die vorrübergehende Meldung kann - gerade beim Zugang über ein mobiles Netz via Smartphone - ein vorrübergehender IP-Konflikt sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 26. Sep 2017, 21:18

Also alles OK. Weiter gehts

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon FKPler77 » Di 26. Sep 2017, 22:56

hotic hat geschrieben:Leider wurde meine IP und damit ich , mittlerweile wegen dauernden Beleidigungen gesperrt.


Neuer Vorstand und damit nicht mehr so Kritik vertragend wie der alte ?
Ich möchte dem alten Vorstand noch mal danken für die tollen letzten Jahre die ich mit den FKP erleben durfte und seinen vorbildlichen Umgang mit den Fans.

Ich werde sicher ab und zu noch mal reinschauen, aber ohne was zu schreiben.

Die Zukunft mit einem Himmelblauen alles ist super Forum kann jetzt beginnen.



Der Klassiker :brech:

Klar, es war der böse neue Vorstand. Bist du eine Lachnummer, wahnsinn.
Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee, dann noch den alten Vorstand loben, da der neue ja in Zukunft alles falsch macht.

Dann schreib doch nicht mehr :oleole:

Jetzt gehts los, wir können uns endlich über unsere Mannschaft freuen, auch wenn sie beim Spielstand von 3:0 in 3 Spielen in 6 Tagen einen gang runterschaltet.

Hauptsache mal wieder ohne irgendwelche Fakten wieder was reingeschrieben. Mister Inhalt :lachschlapp:

Hinter-mailand
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Mi 27. Sep 2017, 12:26

Auswärtssieg :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 27. Sep 2017, 15:09

Dann mal wieder Blick aufs Sportliche.

Der FC Karbach hatte letztes Jahr zu den Favoriten gezählt. Auch dieses Jahr hat unser kommender Gegner eine gute Truppe. Für uns eine der weitesten Anreisen.

Ich war dort noch nie. Dennoch wird Karbach speziell daheim Gas geben. In Homburg gab es für den FC Blau-Weiß nichts zu holen. Die werden uns am Samstag versuchen das Leben schwer zu machen.

Wir müssen den Kampf annehmen und ruhig und konzentriert auftreten. Speziell die Defensive muss auf der Hut sein. Wenn hinten die Null steht, nehmen wir auch Punkte mit.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Mi 27. Sep 2017, 19:35

Ich denke wenn man die Sachlage nüchtern betrachtet, ist es relativ klar, dass Eddie Schütz sich ins Forum gehackt und hotics Profil blockiert hat, aufgrund der Kritik nach dem 4:0 gegen Saar 05. Nach diesem Machtexempel schickt er seinen treuen Lakaien Destop vor, um sich dem Volkszorn zu entziehen. In jedem Fall ein abekartertes Spiel.


Spaß beiseite: Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mannschaft nachlässt und rechne mit 12 Punkten in den nächsten 4 Spielen, sodass wir mit breiter Brust nach Trier fahren können. Ich geb aber auch ehrlich zu, dass ich unsere Gegner nicht kenne. Trotzdem hoffe ich, dass es so kommt.

Hinter-mailand
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Mi 27. Sep 2017, 20:54

Fährt kein Fanbus mehr in der Oberliga ?

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Mi 27. Sep 2017, 22:13

Unsere Mannschaft ist im Moment gut in Form. Wenn wir nicht wieder in eine Herbst-Krise kommen, können wir uns bis zur Winterpause ein gutes Polster auf den dritten Platz erarbeiten. Dass es natürlich auch mal eine Niederlage geben kann, ist klar. Wichtig ist mir, dass unsere Spieler kämpfen und mit Leidenschaft auf dem Platz stehen. Und das war in den vergangenen Wochen so. Dennoch müssen wir natürlich offensiv unsere Chancen besser nutzen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FC Karbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 27. Sep 2017, 22:32

@ Hinter-mailand
Glaube nicht, dass der Verein bei seinen knappen finanziellen Ressourcen zur Zeit einen Bus Sponsert.
Auch die Nachfrage wäre bestimmt überschaubar.

@Mentis
Herbst-Krise, am besten an spekulative Dinge die erst gar nicht denken und nichts herbeireden wo es doch
im Moment so gut läuft. ;)


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast