12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim 4:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6294
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim 4:0

Beitragvon export 05 » So 1. Okt 2017, 09:42

Dienstag, 03.10.2017
15:00 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Di 3. Okt 2017, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon Bulldog » So 1. Okt 2017, 10:05

Gonsenheim hat sich im Mittelfeld festgesetzt. An guten Tagen können die eine ordentliche Leistung abrufen.
Allerdings gehe ich davon aus, dass unsere Jungs in ihrer jetzigen Form nichts anbrennen lassen.
Deshalb mein Tipp 3:0 vor 580 Zuschauern.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 39
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon Mentis » Mo 2. Okt 2017, 19:47

Gonsenheim war zwar schon häufig ein Gegner, der uns Probleme bereitete, dann aber zumeist auswärts auf dem Mainzer Kunstrasenplatz. Daher glaube ich, dass wir in unserer jetzigen guten Verfassung nicht über Gonsenheim stolpern werden.

Gut finde ich die Aktion, dass auf der Haupttribüne zwei Personen mit einer Karte das Spiel sehen dürfen. Ich frage mich aber, warum das auf der Gegengerade und den unüberdachten Sitzplätzen nicht auch gemacht wird. Dort sind ja zumeist auch einige Zuschauer. Prinzipiell aber eine tolle Sache, dass sich der Verein um Besucher bemüht. Gerne mehr von solchen Aktionen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6294
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon export 05 » Di 3. Okt 2017, 10:25

Gonsenheim wird kein Kanonenfutter abgeben. Gegen Homburg machten unsere heutigen Gäste auch ein gutes Spiel und verloren nur knapp mit 0:2.

Wird schwer heute. Hoffe Singer ist wieder fit.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon A1706 » Di 3. Okt 2017, 14:15

In Gonsenheim hatte man bestimmt schon registriert, dass Teams nach HOM und PS etwas gerupft da stehen. LOL Wobei ein 0:2 kein Kracher ist. Mal sehen wie die Klub das heute regelt.

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 314
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon Controller » Di 3. Okt 2017, 15:56

Halbzeit 1:0 für den FKP
Tor durch Becker in der 45.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6294
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon export 05 » Di 3. Okt 2017, 16:15

Der eingewechselte Ludy zum 2:0

Grimm mit dem 3:0

So sieht's aus Männer!

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon Tito » Di 3. Okt 2017, 16:50

4:0 gewonnen!
:fahne1: :applaus:
565 Zuschauer

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon A1706 » Di 3. Okt 2017, 17:19

Als nächstes auf der Speisekarte: Mechtersheim.


Nee Leute mal im Ernst. Schott und Röchling quälen sich ein Jahr in der RL ab - die kommen doch da unten nie raus, während Homburg und Pirmasens je 36 Trainingseinheiten haben (müssen)? Und das nur wegen der dummen Relegationsregel UND dem Inso-Verschleppungsverein Kassel.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon Bulldog » Di 3. Okt 2017, 17:35

Die erste Halbzeit gestaltete sich etwas zäh. Das lag vor allem auch am Gegner, der statt Fussball zu spielen
überwiegend ein Gebolze in alle Himmelsrichtungen zu bieten hatte.
Kurz vor der Halbzeit stocherte Becker irgendwie ein Ding vom Sechzehner unhaltbar ins Tor.
Zu Anfang der zweiten Hälfte sorgte ein Doppelschlag für klare Verhältnisse und die Entscheidung die noch auf
4:0 erhöht wurde.
Insgesamt war es wieder ein Spiel das mich überzeugt hat und zufrieden sitze ich jetzt beim Kaffee.

Glückwunsch an die Mannschaft und :applaus:


:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6294
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Beitragvon export 05 » Di 3. Okt 2017, 20:11

Bin stolz auf unser Team. Dazu PT mit einem guten Händchen.

Tore zum richtigen Zeitpunkt gegen einen zähen und harten Gegner. Das 1:0 war der Dosenöffner. Doppelschlag nach der Pause das endgültige KO für Gonsenheim.

Ruhe behalten und hochverdient gewonnen.

Es gilt weiter zu arbeiten. Mit dem Füßen auf dem Boden bleiben und Gas geben.

Glückwunsch

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim 4:0

Beitragvon FKPler77 » Mi 4. Okt 2017, 11:29

Mir fehlt hotic und Co. ja schon, echt bitter für die Jungs nichts zum kritisieren zu finden.
Man sieht mal was hier im Forum los ist, wenn keiner was zu meckern hat. Nämlich nix.
Es schreiben nur die gleichen wenn der Erfolg da ist oder nicht,der Rest meldet sich nur zum Meckern, unfassbar.

Statts hier auch mal positiv über die Entwicklung zu schreiben, nach der 1. Niederlage hatten Knut, Hotic und Co schon die Nerven verloren.
Die Ahnungslosen und Totalkritiker behaupten jetzt noch, wir könnten doch noch mehr Punkte haben....

Wir spielen aktraktiven Fussball und die Zuschauerzahlen bleiben gleich, es hat also nichts mit der Mannschaft zu tun, sondern mit dem grundsätzlichen Interesse am Amateurfussball, einfach Schade.

Ein fast schon klassisches 4:0 nur das Ludy noch traf war ein Highlight. Die Mannschaft hat einen Lauf, es macht Spaß und Sie ist befreit.
Ich freu mich auf die Topspiele in den nächsten Wochen, aber jetzt erstmal nach Mechtersheim.
:fahne1:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim 4:0

Beitragvon Bulldog » Mi 4. Okt 2017, 12:24

FKPler77 hat geschrieben:Mir fehlt hotic und Co. ja schon, echt bitter für die Jungs nichts zum kritisieren zu finden.
Man sieht mal was hier im Forum los ist, wenn keiner was zu meckern hat. Nämlich nix.
Es schreiben nur die gleichen wenn der Erfolg da ist oder nicht,der Rest meldet sich nur zum Meckern, unfassbar.


Das aktive Interesse an diesem Forum, trotz über 500 Mitglieder, ist ein Spiegelbild der Zuschauerzahlen im Stadion.
Unfassbar finde ich es übrigens nicht, dass manche User hautsächlich dann in Erscheinung treten wenn es gerade nicht
so läuft. Das ist wie auf der Arbeit, man wird bei Fehler sofort kritisiert, aber wie sieht es meistens aus wenn es gut läuft?
Aber diese Stänkerer, Nörgler oder Meckerer egal wie Du sie nennen willst, gehören auch zu einem Fussball-Forum, und
zwar überall.
Aber bei uns im Forum gibt/gab es meines Erachtens, keine User die nur Motzen. Und wenn das so wäre, na und.

Ich kann mich nur wiederholen, jeder kann hier seine individuelle Meinung ( persönliche Beleidigungen ausgenommen )
äußern und das und zwar nur das trägt zur Vielfalt in einem Forum bei.
Lob und Kritik, sei sie jetzt angebracht oder nicht, sind die Bausteine dieses Konstrukts.
Deshalb ist es von Vorteil, wenn man in der Lage ist, das auch zu akzeptieren, wobei die Darstellung der eigenen Sichtweise
natürlich entsprechend unberührt bleibt.

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim 4:0

Beitragvon Jensen » Mi 4. Okt 2017, 12:43

Hallo, ich möchte heute mal eine Antwort geben.
Danke an die Mannschaft und allen im Verein nach der schweren Zeit jetzt wieder Erfolg zu haben.

Danke auch an die User die immer Nachrichten oder Spielstände geschrieben haben.

Danke dem Trainer das er geblieben ist und nach dem fast der ganze Sturm wegbrach jetzt eine Meisterleistung vollbracht hat.

Aber auch Geduld die wir noch brauchen werden um weiter Erfolg zu haben. Weil Spiele wie gegen Diefflen oder Morlautern können immer wieder vorkommen.

Da ich leider nicht ins Stadion gehen kann bin ich immer froh über einen Live-Ticker.



Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast