13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Spieltag / Analysen / Informationen
Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Beitragvon Bulldog » Mo 9. Okt 2017, 10:24

Wir tuen gut daran alle Meinungen zu akzeptieren, seien sie gestichelt, nur negativ oder was sonst auch immer.
Wenn man die Dinge dann anders sieht, kann man das ja sachlich diskutieren. Und nur Hobbes weil sich alle paar
Wochen jemand über hotic aufgeregt hat oder Du FKPler der Meinung bist, der bringt nur Unruhe rein, kann man
ihm doch quasi nicht den Mund verbieten.

Mich stört das auch, dass bei dem aktuellen sportlichen Erfolg sich nicht mehr zu Wort melden und ihre Freude mit
uns teilen, aber warten wir mal ab vielleicht wird das ja mal wieder anders. Jedenfalls denke auch ich, dass viele
Meinungen wie einige schon geschrieben haben die Würze in einem Forum ist. Die Versuche der Ausgrenzung ist
Sicher der falsche Weg.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Beitragvon Hobbes » Mo 9. Okt 2017, 12:41

Also ich bin weit davon entfernt ihm den Mund verbieten zu wollen. Der kann von mir aus gerne hier weiter reinschreiben.

Aber ich finds durchaus richtig, dass er diese negativen Rückmeldungen hier im Forum kriegt.
Seine Beiträge sind nämlich nicht nur negativ kritisch (was für mich durchaus ok wäre), sondern auch sehr polemisch und wenig sachlich.

Das von dir angesprochene "sachliche diskutieren" war mit hotic oft gar nicht möglich.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Beitragvon Bulldog » Mo 9. Okt 2017, 14:05

Du warst damit auch nicht gemeint. ;)

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Beitragvon Bulldog » Di 10. Okt 2017, 21:01

Nach dem Spiel gegen uns fand ich auf deren Homepage folgendes.

Der TuS Mechtersheim und Trainer Selim Öztürk trennen sich einvernehmlich voneinander. Vielen Dank für den Einsatz und alles Gute für die Zukunft, Selim!


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast