15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Do 19. Okt 2017, 12:02

Samstag, 21.10.2017
14:00 Uhr
Moselstadion, Trier
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 21. Okt 2017, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » Do 19. Okt 2017, 12:18

Trier macht mobil!!! Die verteilen an der UNI Trier Freikarten nach dem Motto "kommt und unterstützt uns".

Ich habe 3 Stück :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Okt 2017, 14:05

Hoffe es fahren viele PSler mit nach Trier!

Die Eintracht leicht im Vorteil. Ein Tag mehr Pause bzw. mehr Vorbereitungszeit. Dazu mit einem positiven Gefühl da man im Pokal eine Runde weiter ist.
Bei uns genau das Gegenteil. Wie auch jeder merkte hat das Spiel bei den Jungs ordentlich Kraft gekostet. Dazu die Niederlage nach 2:0 Führung. Das muss jetzt schnellstmöglich raus aus den Köpfen. Ja, war bitter, aber wir sind gegen einen höherklassigen Gegner ausgeschieden. Kann man nicht mehr ändern. Weiter geht's Jungs!

Trier hat den Druck gewinnen zu müssen. Wir können dort mit einem Punkt sehr gut leben. Würde den Abstand halten. Eine Niederlage, dann die schweren Spiele gegen Wiesbach und Homburg + spielfrei kann uns auch wieder zurückwerfen. So eine Abwärtsspirale kann schnell eintreten. Doch daran sollten wir nicht denken. Kämpfen und einen Punkt von der Mosel mitnehmen.

Personell muss man auch mal abwarten was am Samstag möglich ist.
- Becker (bester Mann gegen Worms) musste mit Oberschenkelproblemen runter
- Bürger muss gegen Worms ebenfalls verletzt raus

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 19. Okt 2017, 16:20

Sorry, wir haben mehr als 25 Tore mehr geschossen wie Trier. Wenn wir dort was holen wollen, dürfen wir
nicht auf Remis spielen, sondern auf Sieg. Unterm Strich wäre auch ich letztendlich mit einem Punkt
zufrieden. Wir können dort aber auch den Frust vom Mittwoch vergessen, wenn wir couragiert und
offensiv auftreten.
Mein Tipp: 1:2 :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Okt 2017, 17:14


Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Do 19. Okt 2017, 20:01

Ich bin optimistisch, was das Spiel gegen Trier angeht. Natürlich gewinnt man im Moselstadion nicht so einfach, aber wir sind - trotz des Ausscheidens im Pokal - gut in Form. Daher rechne ich mit einem sicherlich knappen Erfolg gegen Trier, der uns im Kampf um den zweiten Plarz sehr viel nützten wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Okt 2017, 20:47

Vorbericht FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... iga-alltag

Seit 1985 dort nicht mehr gewonnen? Na dann wird es mal wieder Zeit!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 20. Okt 2017, 10:58

Heute in der Rheinpfalz, vier Ausfälle beim FKP.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... pirmasens/

Gleich vier Ausfälle ( Bürger, Grünnagel, Grieß und der Rot gesperrte Cisse ) haben wir in Trier zu verkraften.
Aber Jammern werden wir nicht, sondern es gilt dies bestmöglich zu kompensieren und mit unserem offensives Spiel
dagegen zu halten. :oleole:
Zuletzt geändert von Bulldog am Fr 20. Okt 2017, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Okt 2017, 14:06

Mit dem letzten Aufgebot irgendwie einen Punkt ergaunern.

Cisse echt gesperrt?
Osee wieder da?
Valentini aus der U23 dabei?

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Fr 20. Okt 2017, 15:29

Cisse ist für ein Spiel gesperrt. Grünnagel, Grieß und Bürger sind angeschlagen, sollen gegen Wiesbach wieder spielen.
Osee ist dabei, bei Valentini gehe ich davon aus, weiß es aber nicht.

Die Ausfälle wiegen schwer. Für Bürger kann Singer wieder in die Mannschaft rutschen, Rebmann als Alternative auf die Bank, das ist nicht das Problem.

Aber Cisse (für mich unser wichtigster Spieler) und die formstarken Grieß und Grünnagel zu ersetzen wird bockschwer.
Ich vermute Brenner, Osee und Valentini werden von Anfang an spielen. Osee hat ja nun schon einige Erfahrungen gesammelt, Brenner gefällt mir gut, aber für ihn und Valentini (sollte er außen spielen) wird das eine echte Bewährungsprobe.

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » Fr 20. Okt 2017, 17:01

Habe 3 Freikarten. Kann leider nicht hin. :ahh:

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Joa » Fr 20. Okt 2017, 17:51

Warum ist Cisse nach einem Pokalspiel - Rot im Punktespiel gesperrt??? Das gab es doch bisher nicht. Pokalspiele haben doch extra gezählt ebenso wie Punktspiele??? Wer weiß da Bescheid?

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 117
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Fr 20. Okt 2017, 18:31

Joa hat geschrieben:Warum ist Cisse nach einem Pokalspiel - Rot im Punktespiel gesperrt??? Das gab es doch bisher nicht. Pokalspiele haben doch extra gezählt ebenso wie Punktspiele??? Wer weiß da Bescheid?



Cisse bekam Rot im Pokalspiel ? :uiui:
Ich habe gar keine Rote Karte gesehen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 20. Okt 2017, 18:59

Also jetzt wird es Interessant. :wus:
Da ich im Pokalspiel nicht dabei sein konnte, kann ich zur ( angeblichen ) Roten Karte nichts sagen.
Das weiß ich nur aus der Zeitung.

Wer hat den nun Recht? Die Zeitung oder der wo am Bierstand stand. :lachschlapp:

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Fr 20. Okt 2017, 20:15

So wie ich das verstanden habe, hat Cisse nach dem Spiel Rot bekommen, weil er was zum Schiri gesagt hat.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast