16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 23. Okt 2017, 15:34

Freitag, 27.10.2017
19:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Fr 27. Okt 2017, 23:56, insgesamt 3-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon export 05 » Mo 23. Okt 2017, 16:42

FKP: 15 Spiele, 12 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen = 37 Punkte. Tore: 51:10 = + 41 -> Tabellenplatz 2
Wiesbach: 14 Spiele, 8 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen = 27 Punkte. Tore: 28:24 = +4 -> Tabellenplatz 4

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon export 05 » Mo 23. Okt 2017, 16:43


Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Bulldog » Mo 23. Okt 2017, 17:15

Mit Hertha Wiesbach kommt am Freitag eine der besseren Mannschaften auf die Husterhöhe.
Da wir zur Zeit einen sensationellen Lauf haben, hätte die Partie 700+ Zuschauer verdient.
Alle aus der Region, die von der Fahrt zu Hohenecken Nord die Schnauze gestrichen voll haben,
sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen, unsere "Klub" zu unterstützen.
Mein Tipp 2:0. :oleole:

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon A1706 » Di 24. Okt 2017, 00:18

Wiesbach holte auswärts mehr Punkte, als zu Hause. Trotzdem sollten für die beiden Topp-Teams dieser Liga, Mannschaften wie Wiesbach, Diefflen oder Engers kein Problem darstellen. Mein Tipp 3 zu 1 für Wie.. :autsch: , für Pirmasens nadierlich

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon export 05 » Di 24. Okt 2017, 13:12

Von keinem Problem mit Wiesbach war Homburg wohl etwas entfernt. Aber am Ende haben die Vollprofis dann doch Hertha Wiesbach schlagen können.

Wiesbach hat mit Petry einen guten Trainer. Recktenwald zähl die letzten Jahren zu den besten Torjägern der Liga. Auch diese Runde bereits 9 Tore. Karatas war mal bei uns im Probetraining für die RL, aber wurde dann nicht verpflichtet.

Wiesbach steht nicht umsonst da wo die jetzt stehen. Die Topspiel Wochen gehen also weiter!

Zweiter gegen Vierter!!! Flutlichtspiel!!! Sehr geil!!!

Wiesbach muss gewinnen, wir können ganz locker in das Spiel gehen.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Hobbes » Di 24. Okt 2017, 17:51

Ich stimme dir in allen Punkten zu export, außer in dem, dass wir ganz locker in die Partie gehen können.
Wir spielen zuhause, sind in jeder Beziehung Favorit und alles außer ein Sieg wäre für mich enttäuschend.
Man kann Wiesbach mit nem Sieg deutlich distanzieren.
Und der FCK II ist nur 8 Punkte hinter uns, bei einem Spiel weniger. D.h. die könnten uns sogar überholen, sollten wir gegen Wiesbach und Homburg nicht erfolgreich spielen. Es wurde ja schon geäußert, dass die vielleicht gar nicht aufsteigen können/wollen. Sollten sie aber am Ende Zweiter werden, vermute ich, dass die Relegation nur zwischen BaWü und Hessen ausgetragen wird und wir in die Röhre gucken würden, oder?

In jedem Fall sollten wir keinen Deut nachlassen und für die letzten zwei Spiele der Hinrunde 4-6 Punkte anpeilen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Bulldog » Di 24. Okt 2017, 18:13

Eine lockere Einstellung der Spieler ist im Fussball ganz schlecht.
Außer du führst 4:0 oder du bist Zuschauer. ;)
Ansonsten sehe ich das wie Hobbes auch, wenn wir gewinnen wollen müssen wir schon richtige ran,
sonst wird das nichts.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon export 05 » Di 24. Okt 2017, 18:20

Nie was gesagt von keiner Einstellung, oder sonst was. Klar wollen die Jungs gewinnen, aber den Druck hat Wiesbach.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Hobbes » Di 24. Okt 2017, 19:17

Den Druck haben wir, denn wir sind nach Homburg die Top-Mannschaft dieser Liga und spielen zuhause. Und wir brauchen ne Top-Leistung in jedem Spiel um aufzusteigen.
Wiesbach würde sicher gerne bei uns was holen, aber Druck bei Hertha Wiesbach in einem Spiel beim FK Pirmasens? Ich denke nicht.
Wenn die gewinnen ists ein freudiger Favoritensturz durch nen Dorfverein und wenn sie gegen den ehemaligen Regionalligisten und Traditionsverein verlieren, wunderts auch keinen.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Hobbes » Di 24. Okt 2017, 19:20

Gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, aber deswegen schon ein neues Thema aufzumachen ist mir zu blöd.
Der FC Homburg hat schon einen "Trailer" zum Spitzenspiel gegen uns ins Internet gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=k8Wed2F2eQc

Unglaublich für was für einen Scheiss bei diesem Verein alles Geld ausgegeben wird.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Bulldog » Di 24. Okt 2017, 19:29

Hobbes Du bringst es auf den Punkt.
Wir haben einen guten Lauf und unser Trainer wird schon erpicht sein, die Spannung im Team so lange es geht
hoch zu halten. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Hertha Wiesbach überhaupt in die RL aufsteigen
will. So gesehen können die solange sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben, eigentlich immer völlig entspannt
aufspielen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Bulldog » Di 24. Okt 2017, 19:48

Hobbes hat geschrieben:Unglaublich für was für einen Scheiss bei diesem Verein alles Geld ausgegeben wird.


Wenn Geld keine Rolle spielt, sind die Handlungen auch mal irrational.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Hobbes » Di 24. Okt 2017, 20:31

Da hast du recht. Anders ist das ja kaum zu erklären.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon A1706 » Di 24. Okt 2017, 23:04

Wer nun den Druck hat? Wiesbach bestimmt nicht. Was wollen die in der RL? Letzte Saison standen die auf Platz 3, nur 3 Punkte hinter Völklingen. Wo Völklingen und Schott in der RL steht, ist bekannt. Überhaupt glaube ich nicht, dass Wiesbach Ansprüche auf Platz 2 haben möchte und haben kann. Ich glaube eher, dies wird ein ganz anderer Klub sein, gar net so weit weg von Pirmasens... na ihr wisst schon. Bisschen mit dem Tabellenrechner gefummelt, kann durchaus sein, dass jene U23 Mannschaft am 18. Spieltag (da habt ihr spielfrei) nur einen oder zwei Punkt(e) hinter euch steht..
Stellt sich eine weitere Frage: Was will diese U23 in der RL, sollte deren Erste in 2018 in der Dritten spielen? Ich glaube das geht gar nicht, oder?


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste