17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0

Spieltag / Analysen / Informationen
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 2. Nov 2017, 13:30

Fand die Schmähgesänge auch unterste Schublade, aber kann man nix machen.

IQ wie ein Toastbrot.

In der RL bekommen sie hoffentlich wieder schön in die Fresse, sportlich wohlgemerkt.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 4. Nov 2017, 11:05

Also Schuhe Schuhe Schuhe hat mir sehr gut gefallen!

Insgesamt beeindruckend was da an FKP Anhängern aufgelaufen ist. Schade dass das Spiel dann die zweite HZ so langweilig war. Hätten wir am Anfang doch unsere Chancen gemacht. Egal, Ist wies ist.

Wären schön wenn die ganze Anhänger auch daheim dabei wären. Gegnerunabhängig.

Denke die Mannschaft hat sich sehr über die vielen Auswärtsfahrer gefreut.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Mentis » Sa 4. Nov 2017, 18:17

export 05 hat geschrieben:Wären schön wenn die ganze Anhänger auch daheim dabei wären. Gegnerunabhängig.


Das wäre mit Sicherheit schön, aber gegnerunabhängig lockt man in der fünften Liga leider nur noch wenige hinter dem Ofen hervor. Engers, Morlautern und Kaiserslautern II kommen vor der Winterpause noch auf die Husterhöhe. Gerade das Spiel gegen die U23 vom FCK könnte richtungsweisend werden. Vielleicht kommen dann nochmal ein paar Zuschauer mehr ins Stadion.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast