19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers 5:1

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers 5:1

Beitragvon export 05 » Mo 6. Nov 2017, 21:39

Samstag, 11.11.2017
14:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens

Nacholspiel am 21.11.2017 um 19:00 Uhr
Zuletzt geändert von export 05 am Di 21. Nov 2017, 23:15, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 7. Nov 2017, 07:22

3:0
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Bulldog » Di 7. Nov 2017, 11:36

Auf Engers bin ich mal gespannt. Ich hoffe, dass wir das Spiel für uns entscheiden können und gleichzeitig
Hohenecken Nord II in Trier vergeigt.
Mein Tipp 2:1 :oleole:

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Mentis » Di 7. Nov 2017, 18:09

Engers spielt als Aufsteiger eine richtig gute Saison. Zuletzt gab es nur gegen Engers und Trier Niederlagen. Gegen Wiesbach konnte der FVE sogar gewinnen. Unsere Mannschaft ist dennoch Favorit. Engers wird defensiv spielen, wie viele andere Gegner zuvor auf der Husterhöhe auch. Dennoch rechne ich fest mit einem Sieg unseres Teams.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Bulldog » Di 7. Nov 2017, 19:38

Mentis hat geschrieben:Engers spielt als Aufsteiger eine richtig gute Saison. Zuletzt gab es nur gegen Engers und Trier Niederlagen.


:wus:

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Controller » Di 7. Nov 2017, 19:55

Bulldog hat geschrieben:
Mentis hat geschrieben:Engers spielt als Aufsteiger eine richtig gute Saison. Zuletzt gab es nur gegen Engers und Trier Niederlagen.


:wus:


Er meint Homburg und Trier :ok:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Mentis » Di 7. Nov 2017, 20:03

Controller hat geschrieben:Er meint Homburg und Trier :ok:


Genau. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon export 05 » Do 9. Nov 2017, 20:19

Engers gehört in der Liga zu den Top Teams. Respekt für einen Aufsteiger. Das wird eine harte Nuss.

Was ist denn jetzt mit Grimm und Bürger?

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Controller » Fr 10. Nov 2017, 07:34

export 05 hat geschrieben:Engers gehört in der Liga zu den Top Teams. Respekt für einen Aufsteiger. Das wird eine harte Nuss.

Was ist denn jetzt mit Grimm und Bürger?

Definitiv ohne Grimm und Bürger. Aussage Tretter. :cry:
Quelle Rheinpfalz
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 10. Nov 2017, 08:55

Das wird nicht leicht am Samstag. Die Wetterprognosen sind besch..... was sicherlich -Beginn Ironie- viele Pirmasenser
ins Stadion locken wird -Ende Ironie- . Der tiefe Platz wird Kraft kosten, aber ausgeruht sind sie ja, unsere Jungs.
Persönlich rechne ich mit einem knappen Ergebnis, für uns. Zur Not muss die Brechstange raus. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon export 05 » Fr 10. Nov 2017, 11:02


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon export 05 » Fr 10. Nov 2017, 11:06

Ohne Grimm fehlt uns vorne ein absoluter Schlüsselspieler und Spielmacher. Bürger hätte ich auch gerne wieder auf dem Platz gesehen.

Wird schwer. Ja, Wetter kacke und Platz tief. Egal. Ist wies ist.

Vielleicht kann Brenner oder Kazaryan den 10er machen? Wenn nicht Freyer und dafür Rebmann auf die Außen. Oder halt auf ein 4-4-2 mit Krob und Ludy vorne. Wobei das 4-2-3-1 bisher erfolgreich ist.

Feine Fußballkost ist am Samstag nicht zu erwarten. Grauer Herbsttag mit viel Regen, einen Gegner der niemanden hinterm Ofen hervorlockt und noch einige Verletzte. Ist mir persönlich egal. Schleift euch ins Stadion! Wenn nur die kommen, wo in Homburg waren hätten wir die 1.000er Marke schon locker geknackt.

Am Samstag zählt Kampf! Gras fressen und ackern ist angesagt! Attacke Männer!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon export 05 » Fr 10. Nov 2017, 15:59

Steht eine Absage des Spiels im Raum? Denke die Stadt will den Rasen bestimmt nicht zerstört haben...

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Controller » Fr 10. Nov 2017, 17:29

export 05 hat geschrieben:Steht eine Absage des Spiels im Raum? Denke die Stadt will den Rasen bestimmt nicht zerstört haben...

Ja, morgen soll es ja noch kräftiger regnen. Eine Absage ist durchaus möglich. Der Rasen ist jetzt schon (wie schon in den Vorjahren) ziemlich lädiert.
So ein Kick auf tief aufgeweichtem Boden könnte ihm dann den Rest verpassen. :nein:
Mal sehen wie das Wetter wirklich wird.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 746
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers _:_

Beitragvon Destop » Fr 10. Nov 2017, 19:29

Platzbegehung am Samstagmorgen
Wegen der schlechten Witterung der vergangenen Tage steht die Austragung unseres morgigen Oberliga-Heimspiels gegen den FV Engers 07 auf der Kippe. Die Platzkommission wird morgen früh entscheiden. Wir informieren dann umgehend über unsere Social-Media-Kanäle.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste