20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 13. Nov 2017, 12:09

Samstag, 18.11.2017
14:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 18. Nov 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 13. Nov 2017, 16:48

Mit Moorlautern haben wir noch eine Rechnung offen. Deshalb wird es einen Sieg geben.
Mein Tipp 3:1 :oleole:

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern _:_

Beitragvon Mentis » Mo 13. Nov 2017, 19:28

Die lange Pause nach der Niederlage in Homburg macht die Sache sicherlich nicht einfacher. Aber ich glaube, dass wir uns gegen Morlautern gut präsentieren werden. Der Gegner ist aber auch sehr gefährlich, das haben sie in dieser Saison schon unter Beweis gestellt. Es wird wohl auf die Tagesform ankommen. Ich rechne dennoch mit einem Heimsieg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern _:_

Beitragvon export 05 » Mi 15. Nov 2017, 11:42


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern _:_

Beitragvon export 05 » Do 16. Nov 2017, 10:10

Unangenehmer Gegner mit einem Choleriker als Trainer. Viele ehemalige FKPler in den Reihen von Morlautern wie z.B. Kassa.

Der Platz dürfte eine Katastrophe sein. Morlautern hat dennoch gute Erinnerung an unser Stadion, holte man doch letztes Jahr den Verbandspokal nach einem Sieg gegen Wormatia Worms. War ein warmer Geldregen für den SVM.

Im Hinspiel mussten wir uns unsere eigenen Dämlichkeit geschlagen geben und verloren in Unterzahl durch ein Gegentor in der 90 Miunte mit 2:1.

Revanche ist also angesagt!

Wie es bei uns Personell aussieht kann ich nicht sagen. Keine Info dringen nach außen, gar nichts. Denke mit Grimm fällt unser Spielmacher aus.

Hoffen wir dass das Wetter hält und wir wenigstens 600 Zuschauer begrüßen dürfen. Die Jungs hätten sich eine gute Kulisse verdient. Wenn die die gegen Homburg dabei waren auch zum Heismspiel kommen würden...

Auf geht's Männer! In diesen Monaten gilt es die "dreckigen" Punkte zu erkämpfen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern _:_

Beitragvon export 05 » Sa 18. Nov 2017, 07:16

Vorbericht PZ: www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/ ... el-herbei/


- Grimm fällt verletzt aus
- Bürger fällt verletzt aus
= kann hier jemand was genaueres sagen?
- Kläs fällt beruflich aus, Seitz dafür im Tor
- Ludy schafft es auch beruflich nicht ganz, Krob spielt

Bei Morlautern fällt Roth aus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern _:_

Beitragvon export 05 » Sa 18. Nov 2017, 10:03

Denke der Platz is sehr tief.

Heute muss man Männer Fußball spielen! Kämpfen und Dreck fressen! Morlautern wird schon gut auf die Knochen gehen.

Dagegenhalten und Geduld ist gefragt

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 18. Nov 2017, 15:24

Passt zwar nicht ganz, aber: China-Spiel in Regionalliga unterbrochen. Publikum zeigt Tibet-Flaggen, Chinesen weigern sich weiter zu spielen.

Let´s go and crash the next Games of the Chinese ;) ;) ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 18. Nov 2017, 16:41

3:0 Bei eisiger Kälte.

Steil?
Krob
Kazaryan

Bericht folgt

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 454
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Beitragvon Hobbes » Sa 18. Nov 2017, 16:49

Schöne Sache mit den Chinesen. Krass, dass die dann tatsächlich nicht weiterspielen.

War ein verdienter Sieg heute. Unsere Sechser haben das auch in Unterzahl stark gelöst.
Gelb-Rote Karte für Singer für mich eine Schwalbe, bin aber auch nicht sicher.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Beitragvon Bulldog » Sa 18. Nov 2017, 16:51

3:0 Sieg. Geglückte Revanche.
Gratulation an Mannschaft und Trainer. :oleole:

Nur unser Verfolger in der Tabelle, will einfach keine Federn lassen. :hinterteil:

Ohh Sorry, sehe gerade dass Wiesbach in der 90+4 min. ausgeglichen hat.
Eine Fahne ist für die Wiesbacher.

:fahne1: :fahne1: :fahne1: + :fahne1: :ok:

PS: Kassel hat auch mal wieder verloren. :lachschlapp:
Zuletzt geändert von Bulldog am Sa 18. Nov 2017, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Beitragvon Mentis » Sa 18. Nov 2017, 19:05

Es war wieder ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Dass zu Beginn der zweiten Halbzeit kurzzeitig etwas der Dampf gefehlt hat, ist geschenkt. Selbst nach dem Platzverweis konnten wir den Montor wieder anwerfen und für die Entscheidung sorgen. Sehr gut gefallen hat mir heute auch Sascha Hammann. Der war ständig unterwegs und hat eine richtig tolle Leistung gezeigt. Ein Lob geht aber an das komplette Team sowie Peter Tretter und seine Kollegen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Beitragvon export 05 » So 19. Nov 2017, 09:35

Bei grauem November Wetter und gefühlten -10 Grad, gingen wir bereits nach 9 Minuten in Führung nach einer Standard. Würde sagen ein Spieler vom SVM hat den abgefälscht, Stadionsprecher nannte Steil.
Danach die Klub am Drücker.
Auf einmal dann aber Morlautern mit ihren schnellen Leute da. 2 Chancen, davon eine 100%ige.
HZ Führung leicht schmeichelhaft.
In der zweiten Hälfte ließ man Morlautern mehr kommen. Chancen gab es keine. Dann Singer mit gelb rot. Tribüne außer sich und danach mit gellemdem Pfeiffkonzert gegen den mutmaßlichen Schauspieler.
Endlich wurde alles wach. FKP jetzt besser. Krob vergibt per Kopf eine Großchance. Später macht Krob nach einem Querschläger der Gäste das 2:0. Kazaryan dann mit dem dritten. Tolle Vorarbeit Cisse und guter Kopfball.

In Unterzahl hat man sich den Sieg verdient! Respekt dafür. Das sind diese Drecksspiele die man durch Kampf und Wille irgendwie gewinnen muss und wir haben gewonnen! Trier siegt leider auch, aber FCK nur Remis.

Seitz gestern ein ruhiger Rückhalt. Steil stark. Cisse, Becker und Hamann überragend. Freyer leider ganz schwach. Gut gelaufen, Wille und Einsatz alles da. Leider bekam er kein Bein auf den Boden, sobald er den Ball hatte. Kopf hoch Patte, solche Spiele gibt es auch.
Brenner mit guten Bällen zur Spieleröffnung. Wäre eine Option für die 10, da Grimm ja verletzt ist.
Wäre Kassa nicht nach Morlautern hätte er gestern Grimm auf der 10 vertreten können...

Dienstag neben den Verletzten jetzt auch noch Singer gesperrt. Prost Mahlzeit.
Immerhin nehmen sich auch der FCK und Trier gegenseitig die Punkte am Dienstag.

Glückwunsch an die Schweinetruppe zum Sieg gestern. Auch die Wechsel von Tretter alle Top. Gut gemacht. Wichtiger 3er!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Beitragvon Bulldog » So 19. Nov 2017, 11:31

Danke export 05 für Deinen Bericht.

Ist schon Wahnsinn hier im Forum, wie viele User sich mit der Mannschaft noch freuen können. :hinterteil: :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 20. Nov 2017, 06:52



Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast