21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens 1:4

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens 1:4

Beitragvon export 05 » Di 21. Nov 2017, 23:29

Freitag, 24.11.2017
19:00 Uhr
Stadion im Haag, Idar-Oberstein
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 25. Nov 2017, 07:31, insgesamt 2-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 22. Nov 2017, 11:11

Nach dem wunderbaren Sieg gestern Abend, :applaus:
kommen jetzt noch knapp 3 wichtige Wochen und Spiele für uns. Los geht es am Freitag Abend in Idar-Oberstein.
Ich hoffe die Kraft reicht, um auch von dort was zählbares mitzunehmen.
Mein Tipp: 1:2 :oleole:

Gleichzeitig drücke ich mal dem FCH die Daumen, dass sie am Montag in Hohenecken Nord auch siegen.
Danach spielen wir zu Hause selbst gegen die, bevor es zum letzten Spiel vor der Winterpause noch
nach Koblenz geht.

Also auf gehts Jungs, haut nochmal alles raus. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 23. Nov 2017, 08:28

Beim SCI freut man sich ja immer auf Spiele gegen die Klub. Auch Christian Henn wird brennen.
Der Platz dort war früher zumindest immer eine Katastrophe, aber immerhin kann man den Haag als Stadion bezeichnen.

Wir haben weiterhin einige Ausfälle und mussten am Dienstag bereits spielen. Warum spielt man nicht am Samstag? Die Gastgeber dürften mehr ausgeruht sein.

Wir können auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

Freu mich auf das Spiel. Flutlichtspiel. 2 gute Teams gegeneinander. Hoffe auf was Zählbares.

Auf gehts

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Fr 24. Nov 2017, 09:12

Hier ist irgendwie wenig los vor diesem Spiel. Sind alle schon in der Winterpause? :wus: :D

Die Spiele in Idar-Oberstein waren in den vergangenen Jahren immer umkämpft. Ich denke, das wird auch heute Abend der Fall sein. Dennoch gehe ich wieder von einem Sieg aus. Ich tippe auf ein 2:0.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 24. Nov 2017, 15:07

Heute in der PZ:

Als erstes war ich geschockt dass unser Trainer die RL als nicht interessanter als die OL ansieht. Stimmt, wenn SB und der OFC aus der Liga gehen, verliert die Liga an Attraktivität, aber lieber gegen Stukkis, Homburg und Co. als gegen Dudenhofen, Engers usw (ohne deren Leistungen jetzt abzuwerten). Wenn wir die Chance haben Vizemeister zu machen, sollen wir auch versuchen die Relegation zu schaffen!!! Denke und hoffe das kam heute nur dumm rüber in der PZ.

Ansonsten:
- Freyer Einsatz wegen Prellung offen
- Mannschaft gegenüber Engers unverändert
- Kläs kann spielen, Schichtdienst bei der Polizei getauscht
- Singer nach Sperre zurück
- Bürger kann immer noch nicht helfen. Evtl. spielt er am Wochenende in der U23

Henn freut sich auf die Klub, deren Kicker und Trainer. Er ist weiterhin FKP Fan! Geiler Typ halt.

Ansonsten ist alles angerichtet. Flutlichtspiel, enger Platz in Idar-Oberstein. Sicherlich eine gute Kulisse. Ich fahre auf jeden Fall dahin. Hoffe es kommen noch mehr aus PS!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 24. Nov 2017, 15:22

Bei Idar ist man wohl besonders heiß: https://www.rhein-zeitung.de/sport/rz-r ... 35044.html

Ob Idar oder Mechtersheim, für mich kein Unterscheid. Egal, auf geht's.

Hier SC Idar Homepage: http://www.sc07idar-oberstein.de/Spielv ... lt-im-Haag

FKP Homepage: http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... -im-visier

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 24. Nov 2017, 19:18

0:1 Griess, :oleole:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon FKP-HERO » Fr 24. Nov 2017, 19:21

Yes :oleole:
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Doolittle » Fr 24. Nov 2017, 19:25

TOOOOOOOOOOOOOOOR für den FKP!
Laut Idar Liveticker Torschütze `Ries`nach einer Ecke ... :fahne1: :P
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 24. Nov 2017, 19:33

1:1 Leider

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 24. Nov 2017, 20:25

1:2 :oleole:


:fahne1:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 24. Nov 2017, 20:36

1:3 :oleole:


:fahne1: :fahne1:

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Fr 24. Nov 2017, 20:38

Jawoll, Jungs!

2 mal Grieß, 1 mal Steil.

Laut Idar-Ticker auch verdient.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 24. Nov 2017, 20:42

1:4 :schalwedel: :schalwedel: :schalwedel:

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 21. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Fr 24. Nov 2017, 20:48

Und Schluss. Souverän durch die englische Woche.

Die Lautrer können kommen.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast