22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Jensen » Sa 2. Dez 2017, 16:23

Danke, aber jetzt läuft der Liveticker dort steht es 0-1 nach der 1.Minute ??????

Hat jemand Infos....

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon A1706 » Sa 2. Dez 2017, 16:38

0-0 laut Saartext (im TV, nicht im Internet)

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Jensen » Sa 2. Dez 2017, 16:41

Eben stand hier 3-0 gewonnen jetzt wieder weg ?????????????
Was ist heute los Faketag oder was

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon A1706 » Sa 2. Dez 2017, 16:45

fussball.de ist nicht immer so ganz zuverlässig
20171202_164307_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Jensen » Sa 2. Dez 2017, 16:50

Danke aber warum hier jemand schreibt 3-0 gewonnen keine Ahnung.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 251
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Mentis » Sa 2. Dez 2017, 16:54

Das Spiel ging 0:0 aus. Ein Ergebnis, mit dem wir, denke ich, sehr gut leben können, auch wenn Kaiserslautern am Ende zahlenmäßig dezimiert war. Homburg hat gegen Koblenz 3:1 gewonnen. Mal schauen, wie wir uns da zum Abschluss des Fußballjahres kommende Woche präsentieren.
Zuletzt geändert von Mentis am Sa 2. Dez 2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1504
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 2. Dez 2017, 16:55

Jensen hat geschrieben:Danke aber warum hier jemand schreibt 3-0 gewonnen keine Ahnung.


Entschuldigung, das war ich. Bin leider auf die falsche Seite gekommen vom Spiel gegen Moorlautern.

Das Spiel Heute endete 0:0.

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Jensen » Sa 2. Dez 2017, 17:05

Ist schon ok,
nur die Liveticker in letzter Zeit sind viele unterwegs die gerne Fake news verbreiten.
Schade um die, die sich viel Mühe geben.
Danke an alle die Infos schicken.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 535
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 2. Dez 2017, 17:27

0 - 0 gegen einen FCKII, der das Spiel zurecht nur zu Neunt beendet hat.
Trotz 25 Minunten doppelter Unterzahl und einiger dicker Chancen, konnten wir heute nicht gewinnen.

Vorm Spiel wäre das mein Minimalziel gewesen. Nach dem Spielverlauf hätten wir eigentlich gewinnen müssen.
Aber naja, weiter 12 Punkte Vorsprung. Sollten wir uns nicht verrückt machen.
Auch wenn die Mannschaft in Überzahl zu behäbig gespielt hat, haben manche Spezialisten auf der Tribüne schon 20 Minuten vor Spielende nur noch rumgemeckert.
Unser Publikum ist manchmal wirklich kaum zu ertragen.

Moser mal wieder mit nem guten Auftritt. Klatscht bei jedem Foul und jeder Nickligkeit seiner Mannschaft, plärrt rum, ansonsten macht er nicht viel.
Bei den meisten anderen Klubs gibt man da einem jungen Perspektivtrainer ne Chance, beim FCK ist es eine weitere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Leute aus längst vergangenen Zeiten. Es ist schon Wahnsinn wieviele Baustellen dieser Verein hat.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1504
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 2. Dez 2017, 18:32

Jetzt nochmal Vollgas in Koblenz, dann nach dieser grandiosen Vorrunde in die voll verdiente
Winterpause. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon export 05 » Sa 2. Dez 2017, 18:52

0:0

KL mit 9 Mann. Wir ohne Ideen. Fehlte ein 10er wie Grimm.

An sich aber kann man von der Tabelle her mit dem Remis zufrieden sein.

Noch ein Spiel bis zu Pause!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 3. Dez 2017, 01:30

Ludy muss in der 1. HZ das 1:0 machen, läuft alleine auf Torwart zu. Situation ähnlich wie Singer in Homburg.

Die Platzverhältnisse waren katastrophal.

Der Punktgewinn bringt uns auf alle Fälle mehr als der roten Brut.

Scheiße Kalt war es außerdem. :ok:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0

Beitragvon A1706 » So 3. Dez 2017, 07:57

Die U23 rote Brut habt ihr nicht zu fürchten, denn sie kann nach Stand der Dinge nicht aufsteigen. Ich denke die werden in Trier verlieren, vorher wird Trier gegen Salmrohr gewinnen und beide liegen dann 9 Punkte zurück PLUS euer riesiges Torverhältnis. Ich glaube, man kann sagen Pirmasens ist durch für die Reli.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0

Beitragvon export 05 » So 3. Dez 2017, 10:06

Trier hat 2 Spiele weniger. Gewinnen die beide sind es nur noch 6 Punkte.

Gestern war nicht toll, Aber der Mannschaft muss man auch mal so ein Spiel zugestehen. Von dem Ergebnis haben wir mehr als KL.
Noch einmal Gas geben und dann kann Weihnachten kommen. Konzentration jetzt zu 100% auf Koblenz.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1504
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0

Beitragvon Bulldog » So 3. Dez 2017, 11:12

Wir haben bisher eine tolle Vorrunde gespielt. Man kann nicht davon ausgehen, dass man jedes Spiel gewinnt.
Im Vorfeld habe ich auf ein Unentschieden getippt und das Ergebnis Gestern geht für uns voll in Ordnung,
auch gegen zum Schluss 9 Mann.
Alle anderen direkt hinter uns werden auch noch Federn lassen, von da her sind wir mehr als voll im Soll.
Es ist viel mehr als das was ich zu Beginn der Saison erwartet habe.

Deshalb haben alle daran Beteiligten einen dicken :applaus: verdient.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast