27. Spieltag: FSV Jägersburg vs. FK Pirmasens 1:1

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 980
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 27. Spieltag: FSV Jägersburg vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 20. Mär 2018, 09:45

NaijaBoy hat geschrieben:Finde die Stimmung verdammt gut hier im Forum und was man so von anderen FKP Anhänger mitbekommt.
Man sollte wirklich der Mannschaft auch mal 1-2 schlechte Spiele gönnen - auch wenn sie hintereinander sind.
Ich bin immer noch der Meinung das PT aus dem Kader und den ganzen Umständen im Umfeld ( Traininsbeteiligung usw)das MAXIMALE rausholt.
Aber auch gut von uns Anhänger das wir mal zufrieden sind und nicht nur motzen wie es andere Vereine tun ( FCK *kicher* )


+1
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 27. Spieltag: FSV Jägersburg vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon NaijaBoy » Di 20. Mär 2018, 14:58

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
NaijaBoy hat geschrieben:Finde die Stimmung verdammt gut hier im Forum und was man so von anderen FKP Anhänger mitbekommt.
Man sollte wirklich der Mannschaft auch mal 1-2 schlechte Spiele gönnen - auch wenn sie hintereinander sind.
Ich bin immer noch der Meinung das PT aus dem Kader und den ganzen Umständen im Umfeld ( Traininsbeteiligung usw)das MAXIMALE rausholt.
Aber auch gut von uns Anhänger das wir mal zufrieden sind und nicht nur motzen wie es andere Vereine tun ( FCK *kicher* )


+1



Danke dir mein Freund :)
Ist aber wirklich so. :fkpwapp:
Wir können auf diese Truppe wirklich mal stolz sein - egal ob Mannschaft, Trainerteam oder hinter den Kulissen. ! :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7044
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FSV Jägersburg vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Di 20. Mär 2018, 15:01

Ja, aber wir müssen jetzt auch die Kurve kriegen! Hätte Trier nicht auch Punkte liegen lassen, könnte es bereits sehr eng sein.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste