28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn 3:0

Beitragvon export 05 » Di 20. Mär 2018, 10:19

Samstag, 24.03.2018
14:30 Uhr
Städtisches Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 24. Mär 2018, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon Bulldog » Di 20. Mär 2018, 13:43

Das Wetter wird zum Wochenende ein bisschen besser. Gute Voraussetzungen also, dass unsere Techniker in
der Mannschaft wieder zur alten Form finden können. Dann werden wir den Homburgern mal zeigen wie
man gegen Eppelborn gewinnt. :D
Mein Tipp 3 : 1 :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon export 05 » Di 20. Mär 2018, 15:07

Hinspiel konnten wir 6:0 gewinnen. Im Rückspiel wäre ich schon mit einem 1:0 zufrieden.

Ich glaube dass wir am Samstag einen Sieg bejubeln können. Die Mannschaft ging mit sich selbst hart ins Gericht und wird gut vorbereitet in die Partie gehen. Denke am Samstag wollen es die Jungs beweisen. Eppelborn kommt zwar mit Selbstvertrauen, dank dem Punktgewinn gegen Homburg, aber am Samstag bleiben die Punkte in Pirmasens!

Grünnagel nach seiner Rotsperre wieder dabei!
Hamann sollte diese Woche auch nutzen können um wieder fitter zu werden!
Schubert nach Krankheit wieder dabei?
Singer kämpft sich wieder ran nach seiner Verletzung und Krankheit!
Osee wird ausfallen.

Möglich dass unser Trainer auch etwas umstellt. Richtet sich nicht gegen die Spieler, aber vielleicht wird mal wieder etwas frischer Wind benötigt. Optionen sind da (Freyer, Krob, Singer...).

Die Jungs dürfen am Wochenende nicht verkrampfen. Es ist auch nicht die Zeit für Schönspielerei. Es zählen Punkte und diese werden uns Jungs am Wochenende erkämpfen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon export 05 » Di 20. Mär 2018, 15:42

Gerade gesehen. Eppelborn spielt am Mittwoch daheim gegen Eintracht Trier.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon export 05 » Mi 21. Mär 2018, 21:59

Trier hat heute sein Nachholspiel in Eppelborn mit 3:0 gewonnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon export 05 » Do 22. Mär 2018, 11:45


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon export 05 » Do 22. Mär 2018, 14:51

Eppelborn muss gestern gegen Trier gut organisiert gewesen sein. Das 0:1 dann aus dem nichts und in der zweiten HZ machte Trier alles klar. Das 3:0 fiel kurz vor Schluss.

Ich persönlich kann über die Truppe von Eppelborn wenig sagen, aber man sollte dieses Team auch nicht unterschätzen.

Für uns wird es einfach wichtig sein über die Grundtugenden ins Spiel zu kommen. Das Remis in Jägersburg und die dort gezeigte Leistung muss aus den Köpfen. Blick auf die Tabelle braucht man auch nicht.

Es muss am Samstag gekämpft werden. Der Gegner muss bearbeitet werden. Man muss sein Spiel durchdrücken. Auch bei nicht gelungenen Aktionen sollten die Zuschauer ruhig bleiben und bei den Spielern der Kopf nicht runter gehen. Immer wieder sich gegenseitig aufmuntern, antreiben und unterstützen! In dieser Woche sollte auch bereits im Training Feuer drin sein! Gut vorbereitet in das Spiel gehen!

Wir schaffen das!

3:1 Sieg!!!
3x Krob!
Zuschauer: 550, aber mehr wäre schön!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon export 05 » Fr 23. Mär 2018, 08:47

Eppelborn will das Spiel verschieben. Komisch, gegen Trier konnten Sie auflaufen unter der Woche :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon export 05 » Fr 23. Mär 2018, 10:07

Vorbericht SZ: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... id-8083969

Findet das Spiel jetzt statt, oder nicht? Kann mir schlecht vorstellen nur weil Eppelborn einige Ausfälle hat dass die morgen nicht spielen können. Am Mittwoch gegen Trier ging es ja auch...?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 23. Mär 2018, 12:19

Warum sollte das Spiel nicht stattfinden? Aus unserer Sicht gibt es doch überhaupt keinen Grund dazu. Wir mussten auch
schon gesperrte, verletzte oder kranke Spieler ersetzen. Wie gesagt, für mich ist die Sache klar, wir werden spielen.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 532
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon Hobbes » Fr 23. Mär 2018, 13:00

Angeblich haben sie 10 grippekranke Spieler und könnten nur mit 11 Mann ohne Auswechelspieler nach PS kommen.

Erinnert mich irgendwie an meine Zeit in der Kreisklasse. Fehlt noch, dass jemand vorschlägt das Spiel 9 gegen 9 zu spielen.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon Tito » Fr 23. Mär 2018, 14:36

Das wünscht man natürlich keinem Verein. Aber bei aller Fairness. Wir sind in der Oberliga und wenn man zu einem Spieltag nur 11 Mann oder weniger hat, spielt man mit denen oder hat 3:0 verloren.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 247
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon Mentis » Fr 23. Mär 2018, 19:13

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel morgen ausfallen wird. Eppelborn wird schon noch ein paar Leute zusammenbekommen, zur Not aus der A-Jugend oder so. Generell würde ich mich freuen, wenn wir den Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen könnten. Die Vorzeichen sind wohl günstig. Wichtig ist, dass wir den Abstand zu Trier halten oder sogar ausbauen, obwohl ich glaube, dass die letztendliche Vorentscheidung erst im Heimspiel gegen Trier fällt und noch nicht vorher.

Ich tippe auf einen 5:0-Erfolg unserer Mannschaft.

groundhopper50
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:40

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon groundhopper50 » Fr 23. Mär 2018, 19:45

Was für eine Diskussion im Moment.Ein Klick genügt um festzustellen,daß Eppelborn ne Zweite hat die in einer Bezirksliga Saar vorne mitspielt.Wie beim FKP wird aufgefüllt was eine Mannschaft nicht zwingend schwächen muss.
Knapper Sieg,da Eppelborn trifft.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FV Eppelborn _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 23. Mär 2018, 21:50

Der Tabellenführer Homburg hat heute Abend zu Hause gegen das Schlusslicht Saar 05 0:1 verloren.
Hoffentlich geben wir morgen richtig Gas, damit wir uns nicht auch so blamieren.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste