29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 0:4

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 0:4

Beitragvon export 05 » Mo 26. Mär 2018, 08:37

Mittwoch, 28.03.2018
19:00 Uhr
Stadion Kieselhumes, Saarbrücken


[color=#FF0000][/ACHTUNG, Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz stattcolor]
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 28. Mär 2018, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1482
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 26. Mär 2018, 09:45

Von der Papierform her eigentlich eine klare Sache. Der Vorletzte gegen den zweiten in der Tabelle.

Wenn da das "eigentlich" nicht wäre, denn unser nächster Gegner am Mittwoch, ließ in jüngster Vergangenheit durch
zwei Siege in Trier 1:3 und in Homburg 0:1 aufhorchen.
Peter Tretter und seine Jungs dürften jedenfalls gewarnt sein. Das wird sicherlich kein Spaziergang Übermorgen. Aber Angst
brauchen wir auch nicht zu haben. Wenn es uns gelingt, gegenüber dem Samstag-Spiel noch eine Schippe darauf zu legen,
so bin ich durchaus optimistisch, dass wir dort was holen werden.

Mein Tipp 0:2 :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 26. Mär 2018, 11:32

Saar 05:
- der Kader: http://www.transfermarkt.de/sv-saar-05- ... erein/1772
- Truppe der harten Gangart. Die Seiberts haben sind nahezu immer auf 180
- Nach unserem, Homburg und Trier das schönste Stadion der Liga. Stehränge und überdachte Haupttribüne. Kieselhumes ist schon kultig. https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Kieselhumes

Die Söhne Saarbrückens sind zur Zeit on Fire. Siege in Trier und Homburg lassen aufhorchen. Man konnte fleißig punkten, was am Ende aber egal ist da man freiwillig eine Klasse runtergeht. Hat aber auch den Vorteil dass man bei Saar 05 aktuell ohne Druck frei aufspielen kann.
Die Saarbrücker sind bekannt für eine leicht provokante Art und gehen auch hart zur Sache. Beim Spiel in Homburg hatte fast jeder Spieler den gelben Karton gesehen.

Bei uns werden leider Bürger und Osee fehlen. Rest ist hoffentlich an Board.

Am Mittwoch wird es kein Spiel wie gegen Eppelborn. Denke da wird es mehr zur Sache gehen und es wird brennen. Kampf und Leidenschaft sind gefragt, aber auch ein kühler Kopf. Denke wir sind gewarnt.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel auf dem Kieselhumes.

Wir gewinnen dort mit 1:0! Ludy in der 43 Minute.

drägga
Profispieler
Beiträge: 733
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Mo 26. Mär 2018, 11:34

schönes stadion bringt ja nichts wenn das spiel auf dem kunstrasenplatz stattfindet.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 26. Mär 2018, 12:23

Echt jetzt? Warum das?

drägga
Profispieler
Beiträge: 733
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Mo 26. Mär 2018, 13:03

weil die offizielle spielansetzung kunstrasenplatz sagt. im stadion selbst wurde seit herbst kein spiel mehr bestritten.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1482
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 26. Mär 2018, 13:52

Nach meinen Infos ist es so wie drägga schreibt, die Spiele werden zur Zeit auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 26. Mär 2018, 13:55

Na toll :autsch:

Hoffe wir kommen aus dieser Liga irgendwie noch oben raus. Habe diese Sportplätze langsam satt.

Danke für die Info Drägga!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 27. Mär 2018, 08:44

Aus der PZ von heute:

- Ausfälle für das Spiel morgen: Becker, Schubert, Osee und Bürger
- Hinter Grimm steht ein großes Fragezeichen. Probleme mit dem Lendenwirbel. Chris Grimm steht scheinbar auch kurz vor der Vertragsverlängerung
- Im Kader: Paolo Valentini, Rose und Bischoff. Letztgenannter ist noch A-Jugend Spieler. Machte am Wochenende ein Spiel mit der U23 und war an allen 4 Toren beteiligt bzw. hat 2 sogar selbst erzielt.
- Steil kommt direkt aus Italien nach Saarbrücken. Unser Kapitän! :ok:

Sollte Steil rechtzeitig da sein, wird er wohl neben Grieß in der IV spielen. Wenn nicht spielt wieder der junge Valentini. Auf der 6 fällt mit Becker unser Kampfschwein und Zerstörer aus. Wird Cisse und Brenner beginnen. Sollte Grimm fehlen fällt auch noch unser Spielgestalter aus und Brenner muss wahrscheinlich schon auf der 6 ran. Könnte Ludy oder Freyer übernehmen und Krob vorne rein. Rebmann und Singer auf den Außen. Hier fehlt uns dann Bürger. Vielleicht auch ein Systemwechsel auf ein 4-4-2. Wir werden sehen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1482
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 27. Mär 2018, 11:11

Wir sollten jetzt trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken. Der FKP hat gute Fussballer, auch wenn sie nicht immer unter
den ersten elf sind. Es gilt dagegen zu halten und das beste daraus zu machen.

Dass der momentane Aufschwung von Saar 05 auch daher rührt, dass sie nach dem freiwillige Rückzug aus der Oberliga, jetzt
unbekümmert spielen können wurde schon erwähnt. Aber ich denke auch, dass dadurch einige bezahlte Amateure ausscheiden
werden/müssen und die sich jetzt nochmal zeigen wollen, da sie ja einen neuen Verein suchen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 27. Mär 2018, 11:28

Ich bin guter Dinge für morgen! Wichtig ist dass die Jungs sich nicht provozieren lassen. Der Seibert neben dem Platz bringt ja auch immer Hektik rein. Gleiches gilt für die Marschrichtung von Saar 05 auf dem Platz. Von den Einzelspielern her dürften die auch nicht so weit hinten in der Tabelle rumgurken.
Egal, kühlen Kopf bewahren und Gas geben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 27. Mär 2018, 21:31

Trier führte in Mechtersheim mit 3:1 bis in die 89 Minute. Endstand 3:3

:D

Damit sind wir noch 5 Punkte vor bei 2 Spielen weniger. Morgen in Saarbrücken kann man Big Points einfahren!

Alles geben Männer und einen großen Schritt Richtung Relegation machen!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1482
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 28. Mär 2018, 09:34

Heute in der Rheinpfalz:

"Am Montagabend machten die Pirmasenser ein recht lockeres Training mit Passübungen und Torabschlüssen. .... Patrick Freyer
dagegen absolvierte am Montag kein Fussball-, sondern ein Boxtraining beim Rodalber Knockout-Team ..."


Mir fehlen gerade ein wenig die Worte.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Mär 2018, 10:05

Ist das was ich meine. Beides (Boxen und Fußball) ist schwer unter einen Hut zubekommen. Patte ist jetzt 29. Vielleicht schaut er schon mehr nach dem Boxen. Ich weiß es nicht. Aber man sieht ja auch seine Einsatzzeiten und das für einen Kicker mit seinen Qualitäten. Sehr schade.
Vielleicht hört er auch mit höherklassigem Fußball auf und macht irgendwo Spielertrainer und boxt dazu noch.
Nach dem Eppelborn Spiel macht er scheinbar noch alleine Trainingseinheit, also Fußball Training. ;)

Hier noch die Vorberichte der PZ und der FKP Homepage:
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... enschreck/
http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... vorzeichen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Mär 2018, 14:49

Aufgrund der Verletztenliste gehe ich mal von folgender Anfangsformation aus:

Kläs
Grünnagel, Steil (Valentini), Grieß, Hamann
Brenner, Cisse
Singer, Ludy, Rebmann
Krob

Auf der Bank dann: Bischoff (A-Jugend), Rose (U23), Freyer (Montag lieber Boxtraining als Fußball), Kempf?, Grimm (angeschlagen), Seitz (TW), Kazaryan


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste