30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon export 05 » Sa 31. Mär 2018, 22:30

Ein Glück läuft bei Trier so wenig zusammen.

Jetzt ist Scheisserslautern Verfolger Nummer 1. Diese Kack Verein dürfen wir nicht vorbei lassen.

Denke Peter Tretter wird wissen wie er wo jetzt an den Stellschrauben drehen muss. Wir haben es selbst in der Hand.

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 386
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon Talla70 » So 1. Apr 2018, 10:02

Was ich aber noch sagen wollte: Der Platz ist eine Zumutung!!!
(Allerdings waren wir gestern einfach schlecht).
Wie soll da eine technisch gute Mannschaft spielen können ohne das der ball ständig verspringt???

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon export 05 » So 1. Apr 2018, 10:51

Noch kurz zum Spiel:
Erste HZ: Grausam und ganz schwach. Führung Karbach verdient.
Zweite HZ frühes 0:2. Nach der roten Karte machten wir dann Druck. Leider ohne Erfolg.
Am Ende verdient verloren und mit Grieß schon wieder ein Spieler gesperrt.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 210
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon Mentis » So 1. Apr 2018, 15:12

Das Spiel gestern war nicht gut. Karbach hat verdient gewonnen. Erst nach dem 2:0 sind wir ein bisschen aufgewacht. Offensiv war das aber über die komplette Spieldauer viel zu wenig. So kann man in der Oberliga keine Punkte holen. Zum Glück hat Trier auch nicht gewonnen, so war es halb so schlimm. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir im nächsten Spiel wieder besser auftreten werden. Ob es in Gonsenheim zu einem Sieg reicht, weiß ich jedoch nicht. In Mainz tun wir uns traditionell schwer. Die Gonsenheimer haben uns schon häufig genug - in Liga und Pokal - bezwungen.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 470
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon A1706 » So 1. Apr 2018, 16:58

export 05 hat geschrieben:Ein Glück läuft bei Trier so wenig zusammen.

Jetzt ist Scheisserslautern Verfolger Nummer 1. Diese Kack Verein dürfen wir nicht vorbei lassen.



Gibt es eigentlich noch die Regel, dass die U23 nicht in Liga 4 spielen darf, wenn deren Erste in Liga 3 spielt?
Falls ja, braucht man sich in Pirmasens um Reli-Platz in der OL keine Sorgen zu machen.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 210
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon Mentis » So 1. Apr 2018, 17:43

Die Antwort gibt es hier:
https://www.dfb.de/news/detail/bei-bund ... en-144294/

U23-Teams von Drittligisten dürften maximal Oberliga spielen. Ist ja aber alles Zukunftsmusik. Wir sollten auf uns schauen und einfach den zweiten Platz in den kommenden Wochen absichern. Das ist die einfachste Variante.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon Bulldog » So 1. Apr 2018, 19:11

Mentis hat geschrieben:U23-Teams von Drittligisten dürften maximal Oberliga spielen. Ist ja aber alles Zukunftsmusik. Wir sollten auf uns schauen und einfach den zweiten Platz in den kommenden Wochen absichern. Das ist die einfachste Variante.


Sie zucken zwar noch ein bisschen die Hohenecken Nordler bevor es zu Ende geht, mehr ist das aber nicht.
Deshalb brauchen wir eigentlich nur auf Trier zu schauen. :D

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 518
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon Hobbes » So 1. Apr 2018, 20:25

Es sind ja auch nur noch 8 Spiele. Da sollte doch ein 6-Punkte-Vorsprung bei klar besserem Torverhältnis reichen.

Möglicherweise ist das auch nur mein Versuch die Situation schönzureden, aber vielleicht sind die Niederlagen gegen Karbach und Diefflen auch ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. In der Hinrunde haben wir ja teilweise wirklich klasse Fußbal gespielt, aber das wird in der Relegation nicht gefragt sein. Da gehts ums Gewinnen und sonst nix. Ich hoffe die Mannschaft fährt jetzt noch ein paar dreckige Siege ein und geht dann so in die Relegation, also eher mit Siegeswillen als mit spielerischer Brillianz.


Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Beitragvon Tito » Di 3. Apr 2018, 14:03



Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast