31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7330
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Di 3. Apr 2018, 09:34

Sonntag, 08.04.2018
15:00 Uhr
Mainz-Gonsenheim
Zuletzt geändert von export 05 am So 8. Apr 2018, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7330
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon export 05 » Mi 4. Apr 2018, 09:30

Danke Tito dass du die Interviews bei den entsprechenden Threads gepostet hast.

Der kommende Gegner:
http://www.transfermarkt.de/sv-gonsenhe ... erein/6871

MIt Canizzo spiel ein ehemaliger FKPler bei den Gonsenheimern. MIt Eba Eba ein Spieler der auch gerne das FKP Trikot tragen könnte. Guter Kicker.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1500
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon Bulldog » Mi 4. Apr 2018, 09:55

Wollen wir Gonsenheim bezwingen, brauch wir Geduld und eine deutliche Leistungssteigerung. Vertrauen tue ich auf die Aussage
des Trainers, dass der Auftritt der Mannschaft derzeit Auswärts besser ist.
Mein Tipp: Knappes 1:2 :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7330
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon export 05 » Mi 4. Apr 2018, 10:54

Dort taten wir uns fast immer schwer. Kunstrasenplatz und C-Klasse Feeling. Der SVG verfügt aber auch über einige gute Kicker. Eba Eba hatte ich ja bereits angesprochen. Geht oft ins eins gegen eins. Dazu konnte man einen Stürmer vom FSV Frankfurt holen. Canizzos Qualitäten kennt man. Keine schlechte Truppe, welche auch in Trier mit 3:1 gewonnen hat, zwischenzeitlich dort auch mit 3:0 führte.

Entscheidend wird auch sein wie die Mannschaft die Niederlage gegen Karbach weggesteckt hat. Die Köpfe müssen hoch! Spiel abhaken. Wenn man die Tabelle so sieht, hätte man vor der Runde das so doch gerne unterschrieben. Die Jungs können es! Sieht man mal die Anzahl der geschossen Toren an! Wahnsinns Werte! Jetzt gilt es am Sonntag nicht zu verkrampfen. Diese Woche das Training optimal nutzen und am Wochenende dann punkten.

Was ist mit den angeschlagenen und verletzten Spieler?
- Grieß gesperrt
- Hamann Sperre ist vorbei, noch verletzt?
- Bürger?
- Osee?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7330
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon export 05 » Do 5. Apr 2018, 10:15

Vorbericht FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... gonsenheim

Der SV Gonsenheim trägt seine Heimspiele auf dem Kunstrasenplatz in der Kapellenstraße 40, 55124 Mainz aus. FKP-Fans sollten für die Fahrt rund eineinhalb Stunden Zeit einplanen. Geparkt werden kann in den umliegenden Seitenstraßen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7330
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon export 05 » Fr 6. Apr 2018, 11:58

Denke Valentini (der Junge machte in dem Interview nach dem Eppelborn Spiel einen guten bodenständigen Eindruck) wird am Sonntag neben Steil in der IV spielen. Grieß gesperrt und Osee ist noch nicht fit.
Hoffe Hamann kann spielen. Wäre wichtig um auch die technischen guten und schnellen Außen der Gonsenheimer zu stoppen. Sollte Bürger fit sein ist er auf jeden Fall auch ein Kandidat für die erste Elf. Vielleicht tut auch ein routinierter Freyer mit seiner aggressiven Spielweise der Mannschaft gut. Singer (nach seiner Verletzung noch nicht ganz der Alte) und Rebmann könnte der große Kunstrasenplatz entgegen kommen. Grimm muss ebenfalls Verantwortung übernehmen und hoffentlich unser Spiel etwas lenken.

Kontrollierte Offensive. Wir müssen aufpassen nicht blind in Konter zu laufen. Trier wurde von Gonsenheim teilweise vorgeführt.

Normal könnte man aktuell dort mit einem Punkt gut leben, auch wenn die Chance dann groß ist das Scheisserslautern und Trier dann ran rücken.

Wetter soll super sein. Rausgehen, alles geben und auch Spaß haben. Leichtigkeit zurückgewinnen und mit 3 Punkten die Heimreise antreten.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 251
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon Mentis » Fr 6. Apr 2018, 14:16

In Gonsenheim hatten wir in der Vergangenheit oft Probleme. Dennoch gehen wir natürlich als klarer Favorit in die Partie und ich denke auch, dass wir das Spiel gewinnen können. Die Überraschung wird in Gonsenheim dieses Mal ausbleiben. 3:0 für uns.


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1500
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon Bulldog » Sa 7. Apr 2018, 18:00

Nach dem Unentschieden von KL II in Jägersburg, warten morgen Big Points auf uns. Hoffentlich berappelt sich die
Mannschaft wieder. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7330
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon export 05 » Sa 7. Apr 2018, 21:12

Trier spielfrei und der FCK verspielt eine 2:0 Führung.

Könnte ein guter Spieltag werden. Auf geht's Jungs, Morgen einen 3er in Gonsenheim und man wäre der Gewinner des Spieltage.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 777
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon Hellraiser » So 8. Apr 2018, 15:26

Bin gerade nach Hause gekommen, ist keiner in gonsenheim der uns auf dem laufen den halten kann? :wus:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 249
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon Doolittle » So 8. Apr 2018, 15:28

Kann leider nix finden.

aber Endstand 1.FC Kaiserslautern gegegn Jahn Regensburg 1:1
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 777
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon Hellraiser » So 8. Apr 2018, 15:32

Das ist immer noch 1 Punkt zu viel für die Brut vom Berg :autsch:

Ich kann leider online auch nix finden
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 365
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon Controller » So 8. Apr 2018, 15:38

Zur Zeit 0:0
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1500
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Beitragvon Bulldog » So 8. Apr 2018, 15:40

0:1 :oleole:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast