32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 386
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 14. Apr 2018, 15:18

Mittlerweile 3:1. nun bin ich entspannt....

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 761
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 14. Apr 2018, 16:30

Hauptsache 3 Punkte geholt :ok:

So langsam werden die Spieltage weniger und jeder muss noch gegen Homburg ran
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon schlack » Sa 14. Apr 2018, 17:11

Ja Hauptsache 3 Punkte ist richtig.
Kein sehr souveräner Sieg heute. Ohne Singer hätten wir das Ding nicht gedreht. Der hat durch seine Schnelligkeit den Unterschied ausgemacht. Was wird der uns fehlen nächstes Jahr.
Mal ehrlich, mit der Mannschaftsaufstellung - und Leistung heute werden wir in einer möglichen Regio ziemlich sicher untergehen... Kläs, Steil , Grünnagel, Cisse, Becker, die fehlenden Hamann und Grimm, die können sicher gut mitspielen. Ludy ist leider deutlich zu langsam inzwischen, Freyer nicht in der Form früherer Jahre. Osee braucht noch Zeit, Griess sicher auch. Krob sehe ich nicht als den benötigten Torgaranten. Und auf der Ersatzbank heute keine rechten Alternativen. Bischof tat mir etwas leid, dem sind wohl aus Aufregung ein paar Bälle versprungen, Kempf war zu kurz drin um etwas zu sagen, Rebmann fiel eher durch Fouls auf, hat aber gut vorne gearbeitet.
Eine Relegation nicht in absoluter Bestbesetzung wird auch kein Selbstläufer. In der letzten Regio - Phase hatten wir mit Auer viel Erfahrung, mit Freyer in Topform immer eine Überraschung parat, dazu Heinze als Stabilisator und mit noch einigen Anderen doch insgesamt mehr Qualität im Kader. Da muss man hoffen, dass doch noch einige Transfers stattfinden, die uns gezielt verstärken.

Der Sieg war elementar wichtig, um das Ziel Relegation zu erreichen. Noch ein Patzer hätte uns doch sehr getroffen nach dem Salmrohr -Spiel. Kämpferisch war das prima heute, 20 Minuten der zweiten Hälfte auch spielerisch überzeugend, dann wieder das grosse Zittern. Der Platz ist immer noch unterirdisch, da hoppelt und hüpft der Ball vor sich hin.
Heute Singer, Becker und Cisse herauszuheben. Die haben uns den Sieg gerettet.
Gegen Trier und Homburg muss aber bei Allen noch eine Schippe oben drauf, sonst haben wir da schlechte Karten.
Für heute aber erst mal abregen, beruhigen und dann auch ein wenig geniessen .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Beitragvon export 05 » Sa 14. Apr 2018, 23:47

Gute Besserung an den Spieler von Mechtersheim. War kein böses Foul, Aber irgendwas muss da kaputt gegangen sein. Gute Besserung

Zum Spiel: FKP kämpferisch. Einsatz und Willen stimmten. Mechtersheim gefällig und mit einer Standard dann auch die Führung. Singer nach Traumpass von Freyer mit dem Ausgleich. Der Junge und seine Schnelligkeit werden uns sehr fehlen. Nach der Pause Elfer und Grünnagel mit der Führung. Danach die Klub am Drücker und auch mit einigen schönen Spielzügen. 3:1 wieder Singer nach Pass von Ludy. Dann Grieß mit dem Eigentor und es war wieder Spannung angesagt. Schlimm dann die o.g. Verletzung.

Aus, 3 Punkte und eine ordentliche Leistung.

Bischof und Kempf wurden noch eingewechselt. Erstgenannter dann mit Pech (dem Platz geschuldet).

Sonderlob an Cisse. Starkes Spiel von ihm.

Heute sah man auch eine Mannschaft und den Willen dazu. Sehr gut.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Beitragvon export 05 » So 15. Apr 2018, 08:31

Was mir gestern noch imponiert hat, war neben der Körpersprache, auch die Tatsache dass man nach dem Rückstand zurückgekommen ist.

Auch die Zuschauer haben das honoriert. Zur Pause gab es Applaus. Alles in Allem war es gestern einfach wieder etwas emotionaler und das war auch gut so. War Leben drin. Nur die schwere Verletzung hat die Stimmung dann verständlicherweise eingedämpft.

Der Platz an sich sah auch etwas besser aus. Wie man bei Bischoff sah ist er aber wirklich nicht gut. Ob der Platz bei der Verletzung sein Teil dazu beigetragen hat?

Wichtige 3 Punkte, KL hat auch gewonnen und zwar mit 7:0 gegen Eppelborn.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Beitragvon export 05 » Mo 16. Apr 2018, 09:23


Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 210
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Beitragvon Mentis » Di 17. Apr 2018, 09:50

Anfangs war es das erwartet schwere Spiel gegen einen motivierten Gegner. Mechtersheim hat am Samstag eine richtig gute Leistung gezeigt. Dass gegen eine Spitzenmannschaft wie unsere in der Defensive dann auch mal Fehler passieren, ist normal. Gut war, dass wir uns vom Rückstand nicht beeindrucken ließen. Dennoch brauchte es an diesem Tag einen Jonas Singer in Top-Form, um die Partie zu drehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Beitragvon export 05 » Mi 18. Apr 2018, 11:12



Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste