32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6833
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Beitragvon export 05 » Do 12. Apr 2018, 09:21

Samstag, 14.04.2018
14:00 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 14. Apr 2018, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1195
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Bulldog » Do 12. Apr 2018, 12:05

Es fällt schwer nach so einer Leistung Gestern, überhaupt was zu schreiben. Was auffällt ist, Englische Wochen liegen uns nicht.
Offensichtlich führt diese Belastung, verbunden mit einigen Ausfällen regelmäßig zu schlechten Leistungen. Jedenfalls kann ich
mir das nicht anders erklären.
Gegen Mechtersheim müsste eine deutliche Leistungssteigerung her. Ob die allerdings in der kurzen Zeit möglich ist, man wird
sehen. Jedenfalls ist die Euphorie bei mir ein wenig verflogen. Deshalb mein ganz vorsichtiger Tipp 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6833
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Do 12. Apr 2018, 16:35

Ist ein anderes Kaliber als Salmrohr. Schätze die eigentlich so ein wie Gonsenheim, sprich spielerisch gut.
Mit Ester und Veth haben die 2 treffsicherer Stürmer vorne drin.
Auch in Mechtersheim wird man von dem Salmrohr Spiel gehört haben und versuchen die Verunsicherung zu nutzen und auch auf Unruhe von den Rängen zu hoffen.

Der Kader: http://www.transfermarkt.de/tus-mechter ... erein/2594

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon A1706 » Fr 13. Apr 2018, 06:30

Nun macht euch mal nicht gleich ins Hemd. Homburg hatte gegen S05 auch verloren und? Meine Prognose, die ich Anfang dieser Saison machte, wird sich bewahrheiten. Homburg und Pirmasens steigen auf. Basta. Wichtig ist nächste Saison oberhalb Platz 14 zu stehen.

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon kuka » Fr 13. Apr 2018, 08:53

Ich habe da so meine Bedenken, ich bin kein Schwarzmaler aber die Ausfälle die wir haben können wir einfach nicht ersetzen.
Da ist dann auch das Problem das ich sehe, wenn wir den Aufstieg packen sollten, wir haben jetzt schon probleme wenn jemand ausfällt diesen zu ersetzen, wie würde es dann erst in der Regionalliga aussehen? Aber wie gesagt das sind nur meine Gedanken dir mit im Kopf rum schwirren, soll keine
Schwarzmalerei sein.

Vorwärtz FKP :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6833
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 13. Apr 2018, 09:17

Grimm, Bürger und Hamann sind eben auch 3 schwerwiegende Ausfälle.

Jammern hilft nichts, wir müssen den Vorsprung ins Ziel retten und hoffen dass in der Relegation auch der ein oder andere Spieler sein Wehwehchen überwunden hat.

Das Gute ist zwischen Salmrohr und Mechtersheim liegt nicht viel Zeit. Man kann direkt nachbessern.

Kampf und Wille und irgendwie gewinnen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1195
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 13. Apr 2018, 13:05

export 05 hat geschrieben:Das Gute ist zwischen Salmrohr und Mechtersheim liegt nicht viel Zeit. Man kann direkt nachbessern.


Ob das ein Vorteil ist ?
Jedenfalls denke ich schon, dass Tretter der Mannschaft einige Takte gesagt hat. Jetzt hoffen wir mal, dass das fruchtet.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6833
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 13. Apr 2018, 13:36

Ja, aber das hatte er nach Karbach auch. Gegen Gonsenheim war dann wieder OK. Gegen Salmrohr dann wieder nix.

Denke die Jungs benötigen auch etwas Selbstvertrauen. Ein frühes Tor würde mal gut tun. Mit der Zeit werden wir zu nervös.

Ruhigen Kopf bewahren und einfach mal Fußball kämpfen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6833
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 13. Apr 2018, 15:21


Mentis
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Mentis » Fr 13. Apr 2018, 18:50

Irgendwie bin ich vor dem Spiel morgen nicht so siegessicher. Ich habe aktuell den Eindruck, dass uns ein plötzliches 1:0 von Mechtersheim - sollte es denn fallen - vor große Probleme stellen könnte. Erst recht nach den Partien gegen Salmrohr und Karbach. Warten wir es mal ab. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg. Der wäre sehr wichtig.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Hobbes » Fr 13. Apr 2018, 19:32

Wenn wir ehrlich sind, war in der Rückrunde noch kein wirklich überzeugendes Spiel dabei.

Sicher spielen die schwierige Vorbereitung und die Verletzungen eine Rolle, aber ich habe auch den Eindruck, dass es bei dem ein oder anderen Kopfsache ist.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1195
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 13. Apr 2018, 20:27

Für ein perfektes Wochenende wurden dem Bildsoeben schon mal die Hörner gestutzt.
Jetzt müssen nur die :fkpwapp: Morgen noch gewinnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6833
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Sa 14. Apr 2018, 13:22

Verletztenliste noch länger:

Hamann
Grimm
Bürger
Schubert
Brenner

Kämpfen Jungs

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 378
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 14. Apr 2018, 14:24

0:1 :autsch:

Was ist da bloß in den Köpfen los??? Man hat doch nicht in 3 Monaten das Fußballspielen verlernt!

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 378
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 14. Apr 2018, 14:34

1:1 alla geht doch :hinterteil:


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste