34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Beitragvon export 05 » Mo 23. Apr 2018, 10:10

Freitag, 27.04.2018
19:00 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 28. Apr 2018, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Mo 23. Apr 2018, 15:39

Nur mal am Rande, ein Sieg gegen Trier und gleichzeitig eine Niederlage des FCK in Bielefeld und wir sind sicher in der Relegation.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 23. Apr 2018, 16:11

export 05 hat geschrieben:Nur mal am Rande, ein Sieg gegen Trier und gleichzeitig eine Niederlage des FCK in Bielefeld und wir sind sicher in der Relegation.


Hasst du Zweifel ?

Jedenfalls freue ich mich auf das Flutlichtspiel. Die Spieler wissen sicherlich um was es geht. Dementsprechend sollte
auch der Auftritt sein. Mein Tipp 2:0 :oleole:
Vor 750 Zuschauern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Mo 23. Apr 2018, 16:50

Relegation ist auch nicht gleich Aufstieg. Aber Stück für Stück.

Nächstes Etappenziel, Heimspiel gegen Trier.

Hoffe auch auf ein paar Zuschauer mehr. Bei Trier ist die Luft zwar etwas raus, aber ein paar Halbstarke werden die schon im Gästeblock parken.
Ein Unentschieden wäre schon gut. Denke unsere Jungs brennen auch auf Freitag und werden kämpfen was das Zeug hält.

Eine gute Kulisse hat sich die Mannschaft verdient. Vielleicht sollte auch nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt werden.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2652
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon hotic » Mo 23. Apr 2018, 17:35

Ich denke Platz 2 ist sicher. Daran würde auch eine Niederlage am Freitag nix ändern.
In KL wird man andere Probleme haben als die 2. in die RL zu schicken

1:1 vor 865 Zuschauern

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 47
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Mo 23. Apr 2018, 18:44

Bin am Start nehme paar Arbeitskollegen mit die waren schon Jahre nicht mehr beim FKP. Das es sowas überhaupt gibt :autsch:

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 247
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Mentis » Di 24. Apr 2018, 10:21

Bei jedem Blick auf die Tabelle bin ich mehr und mehr der Überzeugung, dass wir den Relegationsplatz eigentlich schon sicher haben. Selbst wenn Trier am Freitag gewinnen sollte, hätten wir noch reichlich Vorsprung und zudem das deutlich bessere Torverhältnis. Und auch der FCK II ist noch weit weg. Ich glaube, der Sieg in Pfeddersheim war unser Schlüssel zur Relegation. Was in diesen beiden Soielen dann passiert, muss man abwarten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Di 24. Apr 2018, 10:32

Wir haben aber auch ein Spiel mehr und müssen gegen Trier, in Wiesbach und gegen Homburg ran.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Bulldog » Di 24. Apr 2018, 10:38

Und am letzten Spieltag noch in Engers.
Es hilft nichts, wir sollten versuchen am Freitag zu gewinnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Di 24. Apr 2018, 11:05

Bei der Eintracht spielen mit Bouzid, Maurer und Brandscheidt gleich 3 Ex-FKPler. Trainer Daniel Paulus hatte in der Vergangenheit auch das Klub Trikot getragen. Mit Kevin Heinz haben sie einen ihrer besten Spieler gehalten. Hat leider verlängert, wahrscheinlich weil sein Studium in Trier noch ein Jahr geht. Brandscheidt bisher der gefährlichste Angreifer, wurde aber von Schubert im Hinspiel kaltgestellt. Noutsos bring super Standards, aber an sich auch keiner der viel läuft und ackert. Cincar schon im gehobenen Alter. Bouzid auf der 6 gut, aber als Außenverteidiger verschenkt. Maurer wohl einer der Besten in der Liga.

Bei uns werden wohl weiterhin Grimm (damit fehlt der Spielmacher), Hamann (einer der besten Spieler der Liga), Bürger (technisch gut und schnell auf den offensiven Außen) weiterhin ausfallen.

Wird schwer. Trier ist ein anderes Kaliber als Pfeddersheim. Spielen oft nahe am Rand der Fairness und haben auch gute Kicker in ihren Reihen.

Was uns in den letzten Woche stark gemacht hat, ist die Stärke bei Standards. Ging es spielerisch nicht, half oft eine einstudierte Standard oder ein Antritt von Singer. Trier ist bei Standards aber auch nicht schlecht. Cincar (da merkt man nichts davon dass der so langsam ist) und Maurer sind in der Luft schon gut.

Ich hoffe das wir dieses mal wieder über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung abrufen können. Zu viele Fehler sollten wir uns nicht leisten. Trier isst auch ein Team, welches (alleine schon vom Personal) lieber tief steht und kontert.

Topspiel! Flutlichtspiel! Hoffe auf ein paar Zuschauer mehr als sonst.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Bulldog » Di 24. Apr 2018, 18:27

Und es ist das beste Wetter der Woche ( Sonnig bis 21°C ) gemeldet. Da steht doch unserem Wunsch nach mehr Zuschauer,
nichts mehr im Wege. Jetzt müssen wir nur noch ein gutes Spiel sehen und natürlich gewinnen. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Mi 25. Apr 2018, 12:07


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Do 26. Apr 2018, 09:15

War mal bei Trier auf der Homepage. Kein Wort bisher zum Spiel am Freitag. In deren Forum ist auch total tote Hose. Es werden sicher dennoch einige von der Mosel den Weg finden in den Pfälzer Wald ;)

PS: Schön dass hier im Forum wieder mehr leben ist. :ok:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 150
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon NaijaBoy » Do 26. Apr 2018, 09:55

Wäre so gerne am Freitag Abend dabei gewesen - aber muss arbeiten :autsch:


Gibt alles und belohnt euch für eine tolle Saison ! :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Do 26. Apr 2018, 11:10

Infos sind gewohnt Mangelware. Was ist denn mit den ganzen verletzten Spielern?

- Brenner
- Grimm
- Hamann
- Bürger

Bürger war doch bereits wieder im Lauftraining.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste