35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1359
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 4. Mai 2018, 20:12

0:2 :oleole:
Wir sind Haushoch überlegen, bitte weiter so.
Was interessiert uns Trier, wir gewinnen das Spiel und basta.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 4. Mai 2018, 20:47

So is it :ok:

Glückwunsch zum Erreichen der Relegation (das Torverhältnis kann Trier nicht mehr erreichen).

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1359
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 4. Mai 2018, 20:50

Gratulation zum Sieg und zur Erreichung der Relegation an die Mannschaft und das Trainerteam.

:applaus: :fahne1: :applaus: :fahne1: :applaus: :fahne1:

Hochverdienter Sieg der gut und gerne 2 Tore höher hätte ausfallen können. Guter Einsatz und eine hohe Laufbereitschaft
aller Spieler. Kläs zum Schluss mit ein Paar Super Paraden, dafür einen Extra :applaus:

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Fr 4. Mai 2018, 21:30

Auf in die Relegation !!!!!

Gutes Spiel, aggressiv im Pressing, sehr viele Chancen erarbeitet, leider Torabschluss schlampig sonst geht es 2:6 aus. Für mich wie so oft Becker und Cisse hervorzuheben, was die ablaufen und wie die rackern - Hochachtung. Prima Mannschaftsleitung. Am Ende unnötig spannend, nachdem Becker raus war und Wiesbach noch mal drückte - da war Kläs voll zur Stelle und hielt hervorragend. Freyer und Steil mit Disput nach einem Konter und Steil etwas lautstark Freyer anging, weil der seiner Meinung nach nicht mit verteidigte..... hätte Freyer am Ende das 0:3 gegönnt, alleine vor dem Tor an den Pfosten,.... wie zuvor Singer alleine vor dem Tor an den Pfosten....

Am Ende alles egal, prima Spiel, 3 Punkte und Saison zum Ziel gebracht. Glückwunsch an die Mannschaft und das Team darum, klasse Arbeit.
Was jetzt die Relegation bringt wird man sehen; ob wir so viel Glück haben wie letztes Jahr Völklingen ?

:fahne1: :applaus: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7056
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon export 05 » Fr 4. Mai 2018, 21:42

Schlack hat an sich alles gesagt. Rest morgen.

Geile Sache.

Gratulation!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 761
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Hellraiser » Fr 4. Mai 2018, 21:46

Glückwunsch Jungs!

Super Spiel :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Pfälzer » Fr 4. Mai 2018, 22:00

Mal gespannt wo Lehnerz die Relegation spielt:
- im heimischen Stadion (? 4.000 Zuschauer ?)
https://tsv-lehnerz.de/wp-content/uploa ... 0008-1.jpg

- im Stadion Johannisau (wo nächstes Saison gespielt wird, nach Fusion mit Borussia Fulda 18.000 Zuschauer)
https://www.torgranate.de/fotos/at/full ... a45d3ba5b7


Noch ein Artikel zu diesem Thema und Vorstellung der möglichen Gegner, incl. Klub.
https://www.torgranate.de/artikel/das-k ... nerz-sein/

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Mentis » Sa 5. Mai 2018, 13:39

Das gestern Abend war natürlich ein wichtiger Sieg, gerade nach der Niederlage gegen Trier. Peter Tretter hat die Mannschaft wieder aufgebaut und jetzt haben wir die Relegation eigentlich sicher. Jetzt hoffe ich mal, dass dieses Selbstvertrauen am Freitag gegen Homburg nicht wieder direkt zerstört wird.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Pfälzer » Sa 5. Mai 2018, 19:35

Das Spiel gegen HOM sollte man als guten Test für die Relegation sehen und nutzen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1359
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Bulldog » Sa 5. Mai 2018, 20:00

Pfälzer hat geschrieben:Das Spiel gegen HOM sollte man als guten Test für die Relegation sehen und nutzen.


Da muss ich dir aus meiner Sicht widersprechen. Nach dem erreichen der Relegation, sehe ich das Spiel gegen Homburg nicht
als Test für diese an. Denn in den Relegationsspielen sollte und wird es ganz anders zur Sache gehen, als jetzt gegen Homburg
wo es für beide um nichts mehr geht. Denn, eines können wir jetzt nicht gebrauchen und das sind weitere Verletzungen oder
Ausfälle, egal in welcher Form. Da ist es dann gescheiter man zieht den Fuss mal etwas zurück als voll drauf zu gehen.
Taktische Feinheiten, Spielzüge, Freistöße usw. können allerdings sehr wohl am Freitag mit einbezogen und geübt werden.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Pfälzer » Sa 5. Mai 2018, 22:27

Bully ;) , da hast Du mich Mistverstanden. Mir geht es nicht um "Leidenschaft" und "Gewinnen um jeden Preis", sondern wirklich um ein TESTSPIEL. Denn in der Relegation warten andere Kaliber als es die "kleine Hertha" am Freitag war. Da kommt m.E. ein Kandidat wie Homburg gerade recht.
Ergebnis ist egal, aber man kann gegen einen technisch guten Gegner proben - z.B. defensiv stehen und schnell kontern.

Übrigens - Kompliment: das Spiel der Klub (habe in dieser Saison leider keine Gelegenheit gehabt Spiele live zu sehen, familäre Gründe) nach vorne ist Sahne! Schnell, passsicher und in den Lauf des Mitspielers gespielt - das hatte für mich absolut Regio-Niveau (okay, vielleicht sind dort die Gegenspieler fixer aber die Anpassung halte ich für überschaubar). Was in der Relegation besser werden muss ist die Verwertung der herausgespielten Chancen.
Vielleicht entscheidet am Ende ja sogar das Torverhältnis.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1359
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Bulldog » So 6. Mai 2018, 07:46

Pfälzer hat geschrieben:Bully ;) , da hast Du mich Mistverstanden. Mir geht es nicht um "Leidenschaft" und "Gewinnen um jeden Preis", sondern wirklich um ein TESTSPIEL. Denn in der Relegation warten andere Kaliber als es die "kleine Hertha" am Freitag war. Da kommt m.E. ein Kandidat wie Homburg gerade recht.
Ergebnis ist egal, aber man kann gegen einen technisch guten Gegner proben - z.B. defensiv stehen und schnell kontern.

Übrigens - Kompliment: das Spiel der Klub (habe in dieser Saison leider keine Gelegenheit gehabt Spiele live zu sehen, familäre Gründe) nach vorne ist Sahne! Schnell, passsicher und in den Lauf des Mitspielers gespielt - das hatte für mich absolut Regio-Niveau (okay, vielleicht sind dort die Gegenspieler fixer aber die Anpassung halte ich für überschaubar). Was in der Relegation besser werden muss ist die Verwertung der herausgespielten Chancen.
Vielleicht entscheidet am Ende ja sogar das Torverhältnis.


+1 :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7056
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mai 2018, 12:22


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1359
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Bulldog » Mo 7. Mai 2018, 13:10

Für die Beteiligten, erschwerte Nachlese in der Dämmerung. Danke dir export 05.
Die Kunst liegt jetzt darin, die Form bis Ende Mai Anfang Juni noch ein wenig zu steigern.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste