35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon export 05 » Mo 30. Apr 2018, 10:24

Freitag, 04.05.2018
19:00 Uhr
ProWin Stadion, Wiesbach
Zuletzt geändert von export 05 am Fr 4. Mai 2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 30. Apr 2018, 11:10

Unser nächster Gegner hat seine letzten 3 Spiele ( in Jägersburg 2:1, in Homburg 3:1, z.H. gegen Trier 2:4 ) alle verloren.
Davor gab es 3 Unentschieden ( in Gonsenheim 2:2, z.H. gegen Mechtersheim 2:2, in Pfeddersheim 0:0 ).
Den letzten Sieg gab es vor diesen 6 Spielen, am 24.03.18 zu Hause gegen Karbach 4:2.

Also vor Selbstvertrauen scheinen die zur Zeit auch nicht zu strotzen. Allerdings kann Wiesbach auch ein unangenehmer
Gegner sein. Wir sollten auf unsere erste Halbzeit gegen Trier, jedoch mit mehr Durchschlagskraft ( Tore ), aufbauen.
Dann ist der nächste Angriff auf die Relegation nicht unlösbar.
Mein Tipp 1:3 :oleole:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 30. Apr 2018, 14:04

Ohne despektierlich sein zu wollen: der Besuch solcher "Stadien" (ich weiß, es gibt noch deutlich schlimmere) kann und darf doch nicht die Zukunft der Klub sein ! Freilich nicht um den Preis sich finanziell zu überheben, aber ein solcher Traditionsverein sollte sich nicht auf Dauer mit Dorfklubs herumschlagen, macht dies eh' schon viel zu lange. Natürlich hat der verdammte DFB mit seinen zahlreichen Liga-Reformen seinen Teil dazu beigetragen, aber die Mutlosigkeit mit mich immer wieder fassungslos (als ich zum Beispiel vom "Traditionsduell" mit Häschde gelesen habe :uiui:
Traditionsduelle sind die gegen Saarbrigge, Scheisserslautern, Homburg oder Worms - alles Vereine die jetzt oder in naher Zukunft mindestens eine Liga höher spielen. Okay zu diesen Duellen gehörten auch Spiele gegen Neunkirchen und Trier, aber daran sollten sich die Verantwortlichen nicht messen.
Deshalb MUSS meines Erachtens der Aufstieg das Ziel sein, nur solche Spiele bringen Zuschauer ins Stadion und macht die Klub für potenzielle Sponsoren interessant.

Also fahrt die knapp 70 km hin nach Eppelborn, unterstützt die Jungs, damit die max. nötigen restlichen drei Punkte noch geholt werden. Dann die Kräfte sammeln für die beiden Relegationsspiele und mit Vollgas hoch in die Regio!

:fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Apr 2018, 14:40

Wiesbach ist eine gute Truppe und mit Petry haben die auch einen guten Trainer. Recktenwald ist einer der besten Stürmer der Oberliga. Um so verwunderlicher dass der mit 25 lieber nur noch unterklassig kicken will (spielt auch sein Bruder etc.).

Wird ein sehr schweres Spiel. Danach kommt Homburg. Wäre schon wichtig in Wiesbach was mitzunehmen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 30. Apr 2018, 14:58

Pfälzer hat geschrieben:Deshalb MUSS meines Erachtens der Aufstieg das Ziel sein, nur solche Spiele bringen Zuschauer ins Stadion und macht die Klub für potenzielle Sponsoren interessant.


Womit wir wieder mal bei meinem Lieblingthema wären.
Mit den Zuschauern hasst du ja recht, aber wenn du mitgelesen hasst, dann weißt du auch wie sich so manche Pirmasenser Sponsoren
fremdverhalten. Ehrlich das ist beschämend. Und so einige Mitarbeiter solcher Unternehmen wie W..... finden das auch noch richtig,
dass z.B. Hohenecken Nord finanziell im größeren Stil unterstüzt wird, und der FKP mit geradezu lächerlichen Peanuts abgespeist wird.
Aus diesem Grund und wegen dem über lange Jahre wirtschaftlichen Total-Versagens, ist mir der Abstieg dieser Bagage wie Öl runtergegangen.

Früher sagte mal ein Geschäftsführer der W..... zu mir, bitte kaufen sie bei uns wir produzieren hier und heben somit beide den
regionalen Zusammenhalt hervor. Damals war ich noch stolz auf dieses Unternehmen, aber da hatten auch noch andere Leute das
Zepter in der Hand.
Heute kann ich das nicht mehr sagen.

PS: Entschuldigt bitte, meine Abgleisung vom Thema.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 210
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Di 1. Mai 2018, 16:16

Meiner Meinung nach sollten wir nicht nur in Wiesbach gewinnen, sondern müssen es wohl auch. Ansonsten wird das Saisonfinale unnötig spannend. Das sollten wir vermeiden. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir im Saarland gewinnen und tippe auf einen 2:1-Erfolg. Dann schauen wir mal, was Trier gegen Engers macht und vielleicht ist dann am Freitagabend schon vieles klar.

FKPLer77 2.0
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 2. Mai 2018, 15:40

Mentis hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten wir nicht nur in Wiesbach gewinnen, sondern müssen es wohl auch. Ansonsten wird das Saisonfinale unnötig spannend. Das sollten wir vermeiden. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir im Saarland gewinnen und tippe auf einen 2:1-Erfolg. Dann schauen wir mal, was Trier gegen Engers macht und vielleicht ist dann am Freitagabend schon vieles klar.



Ich denke die Mannschaft fährt zum gewinnen nach Wiesbach, trotzdem sollte man den Gegner nicht unterschätzen und ich hoffe das die Mannschaft nachdem 0:3 nicht verkrampft. Ich hoffe Grimm und Bürger sind wieder soweit fit, wir brauchen auf dem Kunstrasen wieder Kombinationsspiel und nicht nur lange Bälle von Steil und Gries.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 2. Mai 2018, 16:31

Ich schätze Wiesbach als gut ein. Recktenwald und Co. können schon kicken.

Hoffe wir erwurschteln uns irgendwie einen 3er und gut ist. Von mir aus auch per Abseitstor in der 93 Minute

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 2. Mai 2018, 17:15

Wichtig ist auch die Einstellung! Gegen Trier wurde ein katastrophaler Befreiungsschlag/Fehlpass gespielt, welcher zum Gegentor führte und dann nicht richtig nachgesetzt. So etwas geht nicht! Gegen Wiesbach heißt es auf sie mit Gebrüll, ohne aber die Nerven zu verlieren.


Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 87
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Jensen » Fr 4. Mai 2018, 11:50

Danke für die Vorberichte.
hier wer nicht nach Wiesbach kommt.

https://www.sporttotal.tv/spiele/oberli ... -spieltag-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Mai 2018, 15:41

Nur Live dabei ist richtig dabei ;)

Auf geht's Jungs! Heute Relegation klar machen!!!!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 4. Mai 2018, 19:18

17. min 0:1 Bürger :oleole:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 4. Mai 2018, 19:18

YES!!!!

0 : 1
war überfällig, bitte weiter so.

Der Lautstärke nach scheinen auch reichlich Bärmesenser vor Ort zu sein :ok:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 4. Mai 2018, 20:03

Trier führt auch (2:1)

B.t.w. das „Kamerakind“ un Wiesbach orgelt ganz schön mit dem Teil herum ;) (ich nehme an KEIN Kameramann sondern Lautstärkesteuerung)

Aber toll, dass man 300 km entfernt das Spiel sehen kann


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast