36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mai 2018, 09:42

Freitag, 11.05.2018
19:00 Uhr
Städtisches Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Fr 11. Mai 2018, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 251
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon Mentis » Mo 7. Mai 2018, 10:01

Ein absoluter Klassiker, der in diesem Jahr so schwer einzuschätzen ist, wie selten. Ich weiß nicht, wie intensiv unsere Mannschaft dieses Spiel nach dem (Fast-)Erreichen der Relegation angehen wird. Anderseits will man sich gerade zu Hause gegen Homburg nicht kampflos ergeben. Es werden wohl wieder viele Fans aus Homburg nach Pirmasens kommen. Ich denke, es wird ein schöner Abend, auch wenn ich nicht glaube, dass wir gewinnen werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mai 2018, 11:05

Duell zweier vollkommen unterschiedlichen Vereine. Der FCH seit Jahren mit Unmengen an Geld ausgestattet, gegen den FKP, welcher jeder Penny 2x umdrehen muss. Dennoch spielen die Teams fast immer in der gleichen Liga. So hoffentlich auch kommendes Jahr.
Umso mehr sollte man die Arbeit der Verantwortlichen beim FKP hervorheben.

Am Freitag geht es nur noch um die goldene Ananas. Der FCH hatte das Glück in der Vorrunde das Heimspiel zu einem super Zeitpunkt zu bekommen, wir schauen jetzt mal wieder in die Röhre. Egal.
Freue mich dass die FCH Fans einen Fanbus organisiert haben. Werden bestimmt einige Saarländer anreisen, wenn auch nicht die Menge die aus PS in der Vorrunde nach HOM gereist ist.

Der FCH wird nochmal Gas geben und zeigen wollen dass sie die klare Nummer 1 sind in dieser Liga. Für die Grün-Weißen nochmal ein Highlight.
Für uns geht es darum dass ich keiner verletzt, damit unsere Jungs fit sind für die Relegation. Abschlachten muss man sich dennoch nicht lassen. Denke einige der Spieler, welche länger verletzt waren, werden evtl. Spielpraxis bekommen.

Hoffe auf eine vierstellige Kulisse und keine Verletzten.
0:3 vor 1.000 Zuschauern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mai 2018, 12:17

FCH wohl mit 2 Bussen. Geile Sache. Respekt an die Anhänger es FCH! :applaus:

Auch wenn es um nichts mehr geht:

- TRADITIONSVEREINE
- DERBY
- ALTE RIVALEN
- 2ter gegen Erster
- FLUTLICHTSPIEL

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Di 8. Mai 2018, 12:15

Im Hinspiel war das wo sich Grimm verletzt hat. Bis jetzt ist er noch nicht wieder bei 100%. Hoffe er wird zu den Relegationsspielen richtig fit.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1499
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon Bulldog » Di 8. Mai 2018, 13:12

Es geht im Grunde für beide Mannschaften um nichts mehr.
Für mich ist der FCH in dieser Saison verdient Meister geworden. Sie hatten mit Abstand den besten Kader ( ist aber auch kein Wunder )
und die konstantere Leistung im Vergleich zu uns gezeigt. Erst zum Schluss haben sie einige male geschwächelt.
Vom Ergebnis her sehe ich es ein bisschen Optimistischer als du export 05, wobei wir das Handikap haben, dass sich kein Spieler
verletzen soll.
Mein Tipp 2:2 vor mehr als 1000 Zuschauer. :oleole:

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon A1706 » Mi 9. Mai 2018, 02:29

Warum so wenig, nur 1.000?

Ich tippe auf ein 2:1 für Homburg bei 2.000 Zuschauern, das Wetter ist doch I.O. Freitagabend Flutlichtspiel hat auch was.
Frühe Führung FCH. Ausgleich um den Pausentee herum. FKP will es dann wissen und gerät per Konter zum 1:2

Egal wie es ausgeht, wichtisch dass sich niemand verletzt. Ihr habt ja noch was vor euch!!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon hotic » Mi 9. Mai 2018, 06:38

Flutlicht wird nicht gebraucht,ist ja noch hell.
Tipp an die Imbissbuden Betreiber auf der Gegenseite.
Es werden einige Zuschauer mehr kommen , also etwas mehr vorrichten .

Ansonsten 0:0 vor 1068 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Mi 9. Mai 2018, 09:40

Wird sehr schwer. Gerüchte besagen dass der FCH einen Geldlaster ins Tor stellt, kommt kein Ball dran vorbei. ;)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1499
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon Bulldog » Do 10. Mai 2018, 15:40

Das Spiel wird den Charakter eines Freundschaftsspiels haben und somit keinen großen Stellenwert mehr.
Homburg ist mit der Zusammenstellung ihres neuen Kaders beschäftigt, und wir mit der Relegation.
Alle Spione unserer Gegner in der Aufstiegsrunde können deshalb getrost zu Hause bleiben. ;)

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon hotic » Do 10. Mai 2018, 18:18

Da wird man wohl den ein oder anderen im grünen Trikot auf dem Platz sehen, der nächste Saison blau trägt :P

Sagt man

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Fr 11. Mai 2018, 09:42

hotic, kann ich mir schwer vorstellen. Die Gelder scheinen sehr knapp zu sein bei uns.

Hier die PZ:
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -fuer-fkp/


hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon hotic » Fr 11. Mai 2018, 11:58

export 05 hat geschrieben:hotic, kann ich mir schwer vorstellen. Die Gelder scheinen sehr knapp zu sein bei uns.

Hier die PZ:
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -fuer-fkp/


Wie schon geschrieben, vielleicht.
Mit Sicherheit auch nur beim Aufstieg
Buchmann hat einen kurzen Draht zu Attila Baum , hört man.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Fr 11. Mai 2018, 12:24

Aber bei denen übernimmt doch Berndt statt Buchmann, oder?


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste