37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Mai 2018, 17:21

Schnell und spritzig waren ja immer seine Stärken :ok:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 521
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 26. Mai 2018, 17:24

Damit rechnet weder in Hessen noch in BaWü irgendjemand. Da laufen bei den Spielbeobachtern und den Trainern die Drähte heiß. Die werden ihre "Matchpläne" wohl wieder über den Haufen werfen müssen. :oleole:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1435
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 26. Mai 2018, 17:25

Offensichtlich lautete Heute bei der Hitze die Devise,

dem Gegner Torchancen ermöglichen,
wenig laufen,
viele Fehlpässe spielen
und dann das Spiel noch gewinnen. ;)
Und genau das hat die Mannschaft geschafft. :oleole:

Gratulation zum Sieg und der Vizemeisterschaft an die Mannschaft und dem Trainerteam. :applaus:

:fahne1: :fahne1:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Mai 2018, 17:27

Und wenn es zum Schluss auch noch zum Aufstieg reicht , hat man mal wieder alles richtig gemacht. :applaus:

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5

Beitragvon Tito » Mo 28. Mai 2018, 00:48


Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mai 2018, 09:01

Mental ist die Klub für die Relegation m.E. ganz klar im Vorteil.
Die Alzenauer waren selbst noch überrascht, dass es 'last minute' noch geklappt hat. Auch wenn bis Donnerstag das Freibier wieder aus den Köpfen der Spieler ist - die Einstellung für den Aufstiegskampf ist eher unterdurchschnittlich, auch weil fast die halbe Mannschaft geht. Dabei war es keineswegs so, dass Spieler, die den Verein verlassen im letzten Ligaspiel geschludert haben. Aber mit der Relegation haben die halt nicht mehr gerechnet. Gefeiert wurde nicht die Vizemeisterschaft, sondern der Aufstieg der 2. Mannschaft. Ein Kartenvorverkauf ist auch noch nicht organisiert, kommt vielleicht auch nicht mehr auf Grund der Kürze der Zeit. Gerade mal 300 "Freibiergesichter" (incl. einem pfälzischen :ok: ) waren bei brütender Hitze beim letzten Spiel)

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5

Beitragvon Tito » Mo 28. Mai 2018, 10:28

Wenn man einfach mehr oder weniger locker oder ohne Druck aufspielt, kann das auch gefährlich werden. Da uns und den Spiele sehr wohl bewusst ist um was es geht. Aber wir packen das schon :fahne1:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast