37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mai 2018, 14:13

Samstag, 26.05.2018
15:30 Uhr
Stadion am Wasserturm, Engers
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 26. Mai 2018, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mai 2018, 14:13

Kommendes Wochenende spielfrei und dann die Generalprobe für das erste Relegationsspiel am 31.05.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1358
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 14. Mai 2018, 17:29

Wir sollten versuchen das Spiel, allein wegen dem Prestige als zweiter in die Relegation zu gehen, zu gewinnen.
Als Generalprobe taugt es auch.
Mein Tipp 0:3 :oleole:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 19. Mai 2018, 18:27

Scheisserslautern hat 2:1 in Pfeddersheim gewonnen, ist jetzt punktgleich, bei 4 Toren schlechterer Tordifferenz.

Vielleicht noch etwas zusätzliche Motivation für das letzte Spiel in dieser Saison. Wäre nicht schlecht mit einem Sieg in die Relegation zu gehen. Bei den Gegner geht es bis zum letzten Spieltag noch um die "Wurst" - weder Villingen noch Lehnerz können sich Niederlagen leisten (Bei Lehnerz könnte sogar ein Unentschieden zu wenig sein)

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 470
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Sa 19. Mai 2018, 19:07

....lautern II hatte sich heute in Pfeddersheim vollkommen laienhaft. angestellt. Teilweise standen 8 Feldspieler im gegnerischen Strafraum und versuchten den Ball mit Gewaltschüssen reinzuhauen, was natürlich nicht klappe, weil Pfeddersheim Kind und Kegel in die Abwehr warf. Ich hab das Spiel im Stream gesehen und dachte es spielen zwei Teams aus der siebten Liga. Vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag. Kann ja vorkommen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1358
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 19. Mai 2018, 19:34

Im FuPA.net Liveticker ließt sich das aber so:

"In einem spannenden und vielleicht auch besten Spiel der Saison, musste sich unsere TSG, nach einem Standard(Eckball) geschlagen geben.
Leider wurde die sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung, nicht mit einem verdienten Unentschieden belohnt. Das Spiel war eine Werbung für den Oberligafußball!"

drägga
Profispieler
Beiträge: 705
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Sa 19. Mai 2018, 19:39

ist ja nicht das erste mal das der homburger durch stuss auffällt. dass man den und sein geschreibsel überhaupt noch für voll nehmen kann. siehe den beitrag über bayern alzenau. :prost:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 22. Mai 2018, 11:14

Wäre schön, wenn wir am Ende Platz 2 auch halten könnten. Ist an sich zwar egal, aber ich würde gerne unseren FKP vor dem FCKII in der Tabelle sehen.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Di 22. Mai 2018, 17:10

Ich fände es auch gut, wenn wir die Vizemeisterschaft behalten würden. Anders würde immer etwas mitschwingen, dass wir ohne den Abstieg des FCK aus der Zweiten Liga, gar nicht das Recht gehabt hätten, um den Aufstieg mitzuspielen. Ähnlich wie wir im vergangenen Sommer von Absteigern benachteiligt wurden, würden wir nun profitieren. Dann lieber direkt den zweiten Platz sichern und mit ordentlich Rückenwind in die Aufstiegsrunde gehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 24. Mai 2018, 09:58


groundhopper50
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:40

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon groundhopper50 » Fr 25. Mai 2018, 20:34

Sagt mal liebe FKP-Fans.Es geht die nächsten Tage um alles,Verbandsliga U 23 Aufstieg der OL-Mannschaft und nix wird geschrieben.
FKP-Fans müssten doch heiß sein,Aufstellungen,Formen der Spieler,wen wollt ihr sehen,wen nicht,sowas sollte doch hier zu einem Sturm von Reaktionen führen!
Was ist?NIX
HM

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1358
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 25. Mai 2018, 23:09

groundhopper50 hat geschrieben:Sagt mal liebe FKP-Fans.Es geht die nächsten Tage um alles,Verbandsliga U 23 Aufstieg der OL-Mannschaft und nix wird geschrieben.
FKP-Fans müssten doch heiß sein,Aufstellungen,Formen der Spieler,wen wollt ihr sehen,wen nicht,sowas sollte doch hier zu einem Sturm von Reaktionen führen!
Was ist?NIX
HM


Wir wissen das alles schon. ;)
Nur bei uns geht es ja noch um etwas, dann glaubst du doch nicht im ernst, dass wir die Formkurve der Spieler hier reinstellen.
Gelle :D

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Mai 2018, 00:18

In Engers wird der FKP seine Stammspieler schonen um Verletzungen zu vermeiden !!!!!!!!
Jetzt verstehe ich warum Singer nach Herschberg geschickt wurde. :autsch:

groundhopper50
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:40

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon groundhopper50 » Sa 26. Mai 2018, 07:21

Da hast du Recht Bulldog.
Nur man liest doch immer gerne was es so Neues gibt,
unabhängig von der PZ oder Rheinpfalz.
Wünsche beiden Teams erfolgreiche Tage.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 26. Mai 2018, 11:51

14 Mann mit 2 Kleinbussen nach Engers.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste