Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon A1706 » So 24. Mär 2019, 17:10

Danke für den Hinweis. Leider zu spät. War bei der Brandwache. Ihr wisst schon was und wo..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Controller » Mo 1. Apr 2019, 19:04




Zitat: Der sportliche Erfolg sei ausgeblieben, „weil es mit dem begrenzten Budget unmöglich war, eine regionalligataugliche Mannschaft zu formen“, sagt Körbel, „das mussten wir in den letzten Monaten erkennen.“ Zitat Ende

Ich schätze mal, dass Dreieich das doppelte Budget zur Verfügung hat wie unser FKP und bekommen es trotzdem nicht hin zumindestens bis zum Ende um den Klassenerhalt mitzuspielen. Was könnte die Klub mit einem solchen Budget erreichen. Kurzum, aus wenig viel zu machen, da sind wir Spitzenreiter in dieser Liga. :fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Mo 1. Apr 2019, 19:39

Controller hat geschrieben:



Zitat: Der sportliche Erfolg sei ausgeblieben, „weil es mit dem begrenzten Budget unmöglich war, eine regionalligataugliche Mannschaft zu formen“, sagt Körbel, „das mussten wir in den letzten Monaten erkennen.“ Zitat Ende

Ich schätze mal, dass Dreieich das doppelte Budget zur Verfügung hat wie unser FKP und bekommen es trotzdem nicht hin zumindestens bis zum Ende um den Klassenerhalt mitzuspielen. Was könnte die Klub mit einem solchen Budget erreichen. Kurzum, aus wenig viel zu machen, da sind wir Spitzenreiter in dieser Liga. :fahne1:


Ich glaube, dass Deine Schätzung eher sehr vorsichtig ist.
Der vor wenigen Jahren ins Leben gerufene Verein "Hessen Dreieich" ist das Spielzeug des Mäzens Hans Nolte (u.a. CEO Hahn Airlines).
Ein Kunstprodukt das kein Mensch braucht, in das Charly Körbel quasi den Ausschuß des 1(-s)tr8 F.urt eingebracht hat, in der Aufbauphase.
Schade das ein echter Amateurverein zwischen solchen Teams, sich übernehmender Traditionsvereine und hier unnötiger U23-Mannschaften ein "Alien" ist.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Do 11. Apr 2019, 11:41

Bei unserem Konkurrenten Wormatia Worms wird sich nach einer bisher enttäuschenden Saison (Etat extrem erhöht vor der Saison, aktuell auf dem ersten möglichen Abstiegsplatz) nach der Runde was ändern:
https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... nende.html

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon JannKubschFKP » Do 2. Mai 2019, 21:20

Pfälzer hat geschrieben:Der vor wenigen Jahren ins Leben gerufene Verein "Hessen Dreieich" ist das Spielzeug des Mäzens Hans Nolte (u.a. CEO Hahn Airlines).
Ein Kunstprodukt das kein Mensch braucht, in das Charly Körbel quasi den Ausschuß des 1(-s)tr8 F.urt eingebracht hat, in der Aufbauphase.
Schade das ein echter Amateurverein zwischen solchen Teams, sich übernehmender Traditionsvereine und hier unnötiger U23-Mannschaften ein "Alien" ist.


Danke für die Infos.
Zuletzt geändert von JannKubschFKP am Di 10. Sep 2019, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon A1706 » Do 2. Mai 2019, 23:42

In Kaiserslautern steht man mit dem Rücken zur Wand und wird wohl (das Geld lockt zu sehr) den Betze für ein Schnäppchenpreis verkaufen an einen Investor, der voll den FCK im Griff haben wird. Ein Neubeginn in der RL scheint in Lautern wohl als die größere Schande zu sein, als alles in fremde Hand zu geben.

Im Gegensatz zu Opel, das wieder zeitgemäße Autos baut und verkauft, ist das Kapital des FCK die Spieler. Menschen mit Tagesform und Tagesstimmung. Tja, Menschen auf dem Rasen bringen nunmal selten stets die gleiche Leistung wie Roboter in einer Fabrik.
Gefällt dem neuen Herr im Hause das mal nicht, kann er nach Belieben aus dem FCK und dem Stadion machen, was er will.

Ich freue mich schon auf den neuen Film vom SWR im Sommer. Vor einem Jahr hieß er "Stirb langsam FCK". Das war damals gar nicht so falsch betitelt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon hotic » Do 9. Mai 2019, 22:11

Hausdurchsuchungen der Steuerfahndung bei Röchling Völklingen und mehreren Privatpersonen


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Fr 10. Mai 2019, 15:10

https://www.wormser-zeitung.de/sport/fu ... g_20135797

Pfeddersheim würden auf den Aufstieg verzichten, sprich auch keine möglichen Aufstiegsspiele.

Vielleicht hat deren Knipser jetzt ja erst recht Bock auf Regio und will weg von der TSG, aber auch keinen auf Profi machen...?

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 18. Mai 2019, 16:53

A1706 hat geschrieben:In Kaiserslautern steht man mit dem Rücken zur Wand und wird wohl (das Geld lockt zu sehr) den Betze für ein Schnäppchenpreis verkaufen an einen Investor, der voll den FCK im Griff haben wird. Ein Neubeginn in der RL scheint in Lautern wohl als die größere Schande zu sein, als alles in fremde Hand zu geben.

Im Gegensatz zu Opel, das wieder zeitgemäße Autos baut und verkauft, ist das Kapital des FCK die Spieler. Menschen mit Tagesform und Tagesstimmung. Tja, Menschen auf dem Rasen bringen nunmal selten stets die gleiche Leistung wie Roboter in einer Fabrik.
Gefällt dem neuen Herr im Hause das mal nicht, kann er nach Belieben aus dem FCK und dem Stadion machen, was er will.

Ich freue mich schon auf den neuen Film vom SWR im Sommer. Vor einem Jahr hieß er "Stirb langsam FCK". Das war damals gar nicht so falsch betitelt.


Danke für all die Infos :). Ändert sich ja täglich beim FCK... ich hab das Gefühl, es wird immer wieder jemand einspringen bei denen, aber wir werden sehen. Mein Traum wäre, daß wir einmal noch in einer Liga mit dem FCK spielen :fkpwapp: Und das wäre bei den Ansprüchen und der Finanzhintergründe beider Mannschaften wirklich ein großes Wunder.

Durch Grossaspachs zwei Siege zuletzt steigt Mainz II also nicht ab. Neben den sehr vielen panischen Trainerwechseln, die nichts brachten, (z.B. steigt Lotte nun ab, mit dem neuen Trainer gings noch schlechter, und da gibt es in allen Ligen viele Beispiele) - hat sich also Grossaspach wirklich noch retten können. Worms und VfB II bringts nichts mehr.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 18. Mai 2019, 17:06

Zitat nochmal FCK:

"Darin äußert sich auch Becca das erste Mal öffentlich. "Mein Ziel war es nie, hier ausschließlich den 'Feuerwehrmann' zu spielen, sondern langfristig den Verein zu begleiten mit dem Ziel, in die 1. Bundesliga zurück zu kehren", sagte der Unternehmer. Dafür habe er mit den Verantwortlichen "ein schlüssiges Konzept entwickelt, das sowohl im sportlichen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich den FCK zurück in die Erfolgsspur führen kann".

https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... ehren.html

Damit also erstmal nichts mehr von mir übern FCK in unserm Regio-thread.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Sa 18. Mai 2019, 17:31

Wen juckt schon dieser Kack Verein.

Glückwunsch an unsere Jungs zum Klassenerhalt

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Mo 24. Jun 2019, 10:05

Sukzessive werde ich hier die wichtigsten Meldungen der Konkurrenten in der Saison 2019/2020 einstellen.

"Neuanfang beim OFC":
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 42563.html
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Mo 24. Jun 2019, 10:06

"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste