1. Saisonspiel

Spieltag / Analysen / Informationen
hotic
Nationalheld
Beiträge: 2585
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Saisonspiel

Beitragvon hotic » Fr 13. Jul 2018, 16:22

Schade , samstags kommen leider nicht so viele Zuschauer als Freitagabends.
Man hat ja versucht zu verlegen , da haben aber die Gäste nicht mitgespielt.
Das sollte man sich merken , denn irgendwann will der Gegner auch mal verlegen.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 323
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 1. Saisonspiel

Beitragvon Blauer » Fr 13. Jul 2018, 17:36

Bulldog hat geschrieben:Wie die letzten beiden Beiträge zeigen, man kann es nie allen recht machen.

@Blauer:
Noch aus der Vorletzten Saison, müsstest Du eigentlich wissen, dass die Spiele in der RL immer auf 14 Uhr terminiert waren.
Dann kommst halt ein bisschen später, in den ersten Minuten passier eh nicht all zu viel. ;)

Deswegen hatte ich ja vorletzte Saison keine DKarte.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 232
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 1. Saisonspiel

Beitragvon Mentis » Sa 14. Jul 2018, 09:50

Blauer hat geschrieben:Bravo jetzt kann ich meine Dauerkarte verschenken denn ich mus fast jeden Samstag bis 14:00 Uhr arbeiten... :applaus: :brech:


Naja, dass in der Regionalliga in der Regel samstags um 14 Uhr gespielt wird, ist jetzt nicht die ganz große Überraschung. ;)

Ich finde den Spielplan gut. Der Samstag kommt unserer Mannschaft, die ja nur aus Arbeitnehmern und Studenten besteht, sicher sehr entgegen. Vielleicht kann dann auch Kläs häufiger zum Einsatz kommen. Samstagmittag ist doch der perfekte Fußball-Tag, gerade auch für Auswärtsspiele, die ja jetzt wieder etwas weiter weg sind.

Es ist gut, dass sich die Verantwortlichen wegen der parallel stattfindenden Dritten Liga nicht verbiegen! Hier geht es um UNS!

:applaus:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 323
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 1. Saisonspiel

Beitragvon Blauer » Sa 14. Jul 2018, 11:22

Mentis hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Bravo jetzt kann ich meine Dauerkarte verschenken denn ich mus fast jeden Samstag bis 14:00 Uhr arbeiten... :applaus: :brech:


Naja, dass in der Regionalliga in der Regel samstags um 14 Uhr gespielt wird, ist jetzt nicht die ganz große Überraschung. ;)

Ich finde den Spielplan gut. Der Samstag kommt unserer Mannschaft, die ja nur aus Arbeitnehmern und Studenten besteht, sicher sehr entgegen. Vielleicht kann dann auch Kläs häufiger zum Einsatz kommen. Samstagmittag ist doch der perfekte Fußball-Tag, gerade auch für Auswärtsspiele, die ja jetzt wieder etwas weiter weg sind.

Es ist gut, dass sich die Verantwortlichen wegen der parallel stattfindenden Dritten Liga nicht verbiegen! Hier geht es um UNS!

:applaus:

Danke für die Info . :wus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Saisonspiel

Beitragvon Jay-Jay » So 15. Jul 2018, 14:08

So, nach langer Forum-Abstinenz in der kommenden Runde auch wieder am Start :oleole: :fahne1:


Dauerkarte bestellt (hoffentlich kommt die auch noch ... ), die Saison kann dann starten! :fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 1. Saisonspiel

Beitragvon Bulldog » So 15. Jul 2018, 14:34

Es freut mich, dass du wieder dabei bist. :ok:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 765
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 1. Saisonspiel

Beitragvon Hellraiser » So 15. Jul 2018, 14:40

Welcome Back :fkpwapp:

Meine Dauerkarte war innerhalb ein paar Tagen da, da hat sich auf der Geschätsstelle einiges getan :fahne1: :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste