2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon kuka » Mo 6. Aug 2018, 12:08

Zu den Umständen bzw. Zuständen vor und im Stadion möchte ich nichts sagen, denn dies war an Arroganz nicht zu überbieten.

Aber einen sehr großen Respekt möchte ich hier mal allen Spielern (einschl. Ersatzspieler) auf dem Feld, auch die von Mainz 05 zollen, bei dieser Gluthitze so ein Spiel zu zeigen mit einem doch sehr hohen Tempo auf beiden Seite, absoluter Respekt.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 6. Aug 2018, 17:23

kuka hat geschrieben:Zu den Umständen bzw. Zuständen vor und im Stadion möchte ich nichts sagen, denn dies war an Arroganz nicht zu überbieten.



Arroganz? Von wem?
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Forza FKP! » Mo 6. Aug 2018, 18:43

Bzgl. Arroganz:
Den eigenen Erfahrungen nach kann hier zumindest die Behandlung durch die Ordnungskräfte angeführt werden. Am Einlass wurde jeder Fan nach Kräften schikaniert und versucht viele "normale" Utensilien zu verbieten. Diskussion und bspw. Verweise auf die dortige Stadionordnung führten dann rasch dazu, dass viele Einwände vollkommen haltlos waren. Lächerlich war, dass 10 der 15 Ordnungskräfte offenbar nur für den Einsatz in der Bundesliga angelernt wurden.
Kritik an den Getränkepreisen (z.B. 4,30 Euro für ein Wasser inkl. Pfand) wurde mit den Worten abgetan, "Die Preise sind schon vorher im Internet nachzulesen".
In anderen Stadien akzeptierte Akkreditierungen und übliche Vorgehensweisen wurden teils für nicht zulässig erklärt.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast