2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 4. Aug 2018, 17:07

Kenne zwar nicht den Spielverlauf, aber sage mal Leistung aus dem Spiel gegen Walldorf bestätigt. :ok:

Jetzt am Dienstag Spitzenspiel gegen Ulm.

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 4. Aug 2018, 17:22

Tolle Leistung bei diesem Wetter.
Respekt an alle Akteure auf dem Platz
Am Ende ein überraschender Sieg , der nicht unverdient war. Lief halt gut für uns.
Ein Traumstart mit dem niemand rechnen konnte.
Ulm wird verdammmt schwer , aber vielleicht können wir unseren Lauf noch verlängern.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 4. Aug 2018, 18:18

hotic hat geschrieben:Tolle Leistung bei diesem Wetter.
Respekt an alle Akteure auf dem Platz
Am Ende ein überraschender Sieg , der nicht unverdient war. Lief halt gut für uns.
Ein Traumstart mit dem niemand rechnen konnte. ...


Ja! Ich konnts gar nicht glauben, als ich nach Hause kam und zuhause die Nachricht aus der Heimat fand :fahne1: :fkpwapp: :fkpwapp: Wer hätte das gedacht, 6 Punkte aus zwei Spielen. Gibt uns auf alle Fälle schon mal ein wenig Luft. Die winzige Nord-Fangemeinde feiert^^. Lief dann einem HSV-Fan übern Weg, der ein wenig rumpöbelte (die haben das erste Spiel in den Sand gesetzt, 0:3 Heimniederlage). Da es extrem heiss ist und alle hier schon seit Mitte April gut fertig, murmelte ich lieber nur, nachdem er ein paar Sparwitze über die Klub (kannte er gar nicht, klar) machte - "noch 2 Jahre, und ihr spielt auch Regionalliga" :lachschlapp: Na ja, kaum, aber wir haben 6 Punkte aus 2 Spielen : :ballverliebt: Feiert alle schön! Hätt ich am Tag des Aufstiegs einfach nicht für möglich gehalten, daß wir so starten.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 4. Aug 2018, 18:21

Lautre Nord hat geschrieben:Gelungener Saisonauftakt. Gratulation an die Verantwortlichen und Spieler. Jetzt sogar ein Sieg in der Hauptstadt von RLP! Weiter so, Klasse!!!! :fahne1: :applaus:


Seh ich genauso :D Man kommt in der Hitze nur leicht ins schwafeln (aber auf diese Weise werd ich die Klub im Norden noch bekannt machen :oleole: )

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bernd » Sa 4. Aug 2018, 18:31

Super gekämpft bei diesen extremen Temepraturen! Hitzeschlacht und erneut einen enorm wichtigen Dreier mitgebracht.
Bin stolz auf die Mannschaft!
Auch heute wieder spielerisch ansprechend, wenngleich offensiv nicht so viel ging wie beim ersten Saisonspiel.
Und wieder auffallend, das viele Aktionen des Gegners spielerisch gelöst wurden. Sehr Ansprechend.
Support aus dem Gästeblock ebenfalls gut!
Ein schöner Fussball-Nachmittag, freue mich schon auf Dienstag Abend gegen Ulm.

:fahne1: :oleole: :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 4. Aug 2018, 19:10

:fkpwapp:

Glückwunsch an die Mannschaft und das Betreuerteam.

2 Spiele, 6 Punkte ... super Start!

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 5. Aug 2018, 00:44

Der nächste 3er gegen den Abstieg. Glückwunsch Männer! 2 Spiele, 6 Punkte!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 5. Aug 2018, 12:38

Ich war mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden, gerade wenn man bedenkt, welche Temperaturen gestern herrschten. Zwar waren die Mainzer im ersten Durchgang etwas stärker und hätten auch in Führung gehen können, doch spätestens nach dem Tor von Grünnagel beherrschten wir das Spiel und erarbeiteten uns durch den ein oder anderen Konter sogar noch die Chance auf ein weiteres Tor. Ich sehe unsere Mannschaft für das Spiel am Dienstag gut gerüstet.

Leider waren nicht ganz so viele FKP-Fans mit nach Mainz gereist, was wohl ebenfalls an den hohen Temperaturen lag. Dennoch wurde unsere Mannschaft gut unterstützt. Das schweißt Team und Fans zusammen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass am Dienstag und dann am Sonntag in Hoffenheim mehr Blau-Weiße ins Stadion kommen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 5. Aug 2018, 13:37

Ah, beinahe hätte ich es vergessen, wer hat das Ergebnis von Gestern korrekt getippt ?

Richtig, Schlurri und ich.


P.S. Eins muss ich noch ein wenig kritisieren und liegt mir wirklich am Herzen. Seit dem Sieg von Gestern waren bis jetzt
( So 13:35 Uhr ) und genau auf dieser Seite mehr als 900 Zugriffe zu verzeichnen. Der Mannschaft zum Sieg gratuliert
haben bisher genau 12 User.
Leute bei aller Liebe, aber das ist stark Verbesserungswürdig und es würde bestimmt die Jungs freuen, die einen so guten
Job gemacht haben.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 5. Aug 2018, 14:21

Bulldog hat geschrieben:P.S. Eins muss ich noch ein wenig kritisieren und liegt mir wirklich am Herzen. Seit dem Sieg von Gestern waren bis jetzt
( So 13:35 Uhr ) und genau auf dieser Seite mehr als 900 Zugriffe zu verzeichnen. Der Mannschaft zum Sieg gratuliert
haben bisher genau 12 User.
Leute bei aller Liebe, aber das ist stark Verbesserungswürdig und es würde bestimmt die Jungs freuen, die einen so guten
Job gemacht haben.


Liegt wohl daran das die meisten gar kein Forumsmitglied sind, die lesen nur still mit.

Aber hohe Zugriffszahl kann man allgemein auch positiv werten = hohes Interesse.

Hoffe am Dienstag auf 1000+ Zuschauer!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 5. Aug 2018, 16:08

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:P.S. Eins muss ich noch ein wenig kritisieren und liegt mir wirklich am Herzen. Seit dem Sieg von Gestern waren bis jetzt
( So 13:35 Uhr ) und genau auf dieser Seite mehr als 900 Zugriffe zu verzeichnen. Der Mannschaft zum Sieg gratuliert
haben bisher genau 12 User.
Leute bei aller Liebe, aber das ist stark Verbesserungswürdig und es würde bestimmt die Jungs freuen, die einen so guten
Job gemacht haben.


Liegt wohl daran das die meisten gar kein Forumsmitglied sind, die lesen nur still mit.

Aber hohe Zugriffszahl kann man allgemein auch positiv werten = hohes Interesse.

Hoffe am Dienstag auf 1000+ Zuschauer!


So ist, ich lese mit - muss aber nicht immer meinen Senf dazu geben :cool:

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hinter-mailand » So 5. Aug 2018, 16:55

Glückwunsch Jungs weiter so. Würde mich freuen wenn mal zuhause wieder Stimmung wär aber denke es hat keiner so richtig intresse am Support

Schlurri
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Jul 2018, 09:24

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Schlurri » Mo 6. Aug 2018, 10:34

Glückwunsch an die Mannschaft!

Die Truppe hat wieder mit ihrer "Schweinetruppe-Mentalität" überzeugt.
Spielerisch war der Auftritt zwar schwächer als gegen Walldof, was aber auch an den technisch und taktisch guten Mainzern lag.

Insgesamt war der Sieg nicht unverdient, da trotz brütender Hitze wieder alles in die Waagschale geworfen wurde.

Wenn man jetzt noch gegen Ulm nachlegen kann, wäre der Saisonauftakt natürlich absolut perfekt!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 6. Aug 2018, 11:19

Die PZ: https://www.pirmasenser-zeitung.de/nach ... ht-weiter/

Bei Facebook waren glaub ca. 40 Gratulationen


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste