3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7462
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2

Beitragvon export 05 » So 5. Aug 2018, 00:46

Dienstag, 07.08.2018
18:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe
Zuletzt geändert von export 05 am Di 7. Aug 2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1558
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon Bulldog » So 5. Aug 2018, 09:30

Keine Frage, wir sind überragend in die Saison gestartet. :ok:
Gegen Ulm hoffe ich, dass die Kräfte die auch in Anbetracht der derzeitigen Temperaturen und der kurzen Regenerationszeit,
doch arg in Mitleidenschaft gezogen wurden, reichen.

Getragen von der derzeitigen Euphorie, sowohl bei den Spielern als auch bei den Zuschauern, baue ich mal auf dieses Kollektiv
und traue der Mannschaft einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt, durchaus zu.

Gerade die Unterstützung der angesprochenen Zuschauer, wobei ich hier wenigstens 1200+ in Erwägung ziehe, braucht die
Mannschaft am Dienstag um mit uns wieder eine ansprechende Leistung abrufen zu können.

Deshalb, kommt alle ins Stadion, die Jungs haben das mehr als verdient.

Mein Tipp 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7462
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon export 05 » So 5. Aug 2018, 10:40

Mit Ulm kommt schon ein Brocken.
Die wirtschaftliche Stärke der Region dort und auch noch die Teilnahme am DFB Pokal (16.000 Tickets verkauft) lassen die Spatzen von Höhenflügen träumen.
Mit Braig haben die einen Stürmer der immer für ein Tor gut ist.

Ein Punkt wäre schön eine super Sache. Vielleicht sind die Ulmer auch von der langen Anfahrt etwas gerädert.

Bei uns kann ich mit auch vorstellen dass hier und da früher gewechselt wird und/oder rotiert. Cisse ist immerhin wieder dabei.

Zuschauer: über 1.000 wären schön, aber unter der Woche werden von Ulm nur sehr wenige den Weg in die Pfalz antreten. Dazu kommt das Heimspiel von Scheisserslautern zur gleichen Zeit.
Kommt ins Stadion Leute! Topspiel Alarm auf der Husterhöhe

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon Hinter-mailand » So 5. Aug 2018, 16:58

Maximal 800 Zuschauer

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 780
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon Hellraiser » So 5. Aug 2018, 17:10

Denke auch bei der Hitze max 800-900

Für die Mannschaft würde es mich freuen die 1000 zu knacken.

Leider sind die Pirmasenser da nicht so dabei

Dennoch

Ab ins Stadion am Dienstag :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 200
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 6. Aug 2018, 07:55

Hellraiser hat geschrieben:Denke auch bei der Hitze max 800-900

Für die Mannschaft würde es mich freuen die 1000 zu knacken.

Leider sind die Pirmasenser da nicht so dabei

Dennoch

Ab ins Stadion am Dienstag :fkpwapp:


Es sollten 1.300 schon werden. Mainz war ich leider nicht dabei, dafür bring ich morhen noch 3 Freunde mit.
Natürlich ist es ein Topsspiel, aber das erwartenden gar nicht. Vielleicht schafft man es einfach den Lauf fortzuführen und nicht zu verlieren. Ich bin gespannt was Tretter alles verändert, die Beine müssen extrem schwer sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7462
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon export 05 » Mo 6. Aug 2018, 09:46

Lt. PZ heute wird etwas rotiert am Dienstag.

Schlurri
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Jul 2018, 09:24

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon Schlurri » Mo 6. Aug 2018, 10:40

Ich bin gespannt, wie Tretter gegen Ulm rotieren wird.

Trotz der Anstrengungen sollte man es meiner Meinung nach mit der Rotation nicht übertreiben.
Cissé kehrt zurück. Startelfkandidaten sind für mich zusätzlich auf jeden Fall noch Schubert und Schuck.
Auf dem Flügel könnte man Bürger eine Pause gönnen und dafür Freyer oder Rebmann bringen. Insgesamt sollte man aber maximal 2-3 Wechsel vornehmen.

Es wird ein harter Brocken, dennoch bin ich guter Dinge, dass es erneut etwas zählbares wird.
Ich hoffe, dass endlich mal über 1.000 Zuschauer kommen. Die Jungs hätten es einfach verdient!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7462
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon export 05 » Mo 6. Aug 2018, 16:27

Vorbericht SSV Homepage: https://www.ssvulm1846-fussball.de/inde ... &tx_ttnews[tt_news]=3653&cHash=550c0626fdbc2ae382ff1b91c98d87e2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7462
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon export 05 » Mo 6. Aug 2018, 16:28


Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 476
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon A1706 » Mo 6. Aug 2018, 17:02

Erstmal Congrats nach PS. 2 Spiele - 2 Siege, das ist ein guter Start. Manko die Zs-Zahlen. Ich glaube ihr habt allgemein schwer unter dem FCK zu leiden.

Dann der Dienstag 18:30h. Wer soll da aus Ulm denn kommen, bei 2 1/2 - 3 h Anreise? Wer hat schon um 16 Uhr Feierabend und die Ferien sind vorbei. Spielende 20:30 - Rückfahrt, Ankunft Ulm 23 bis 23:30h. Denkt der Verband über solche Fakten eigentlich nicht nach?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7462
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon export 05 » Mo 6. Aug 2018, 17:06

Vielleicht ist das auch die Retour Kutsche vom Verband wegen der Klage damals. Wir spielen ja fast immer zeitgleich mit dem FCK. Kostet Zuschauer und damit auch gut Geld.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1014
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 6. Aug 2018, 17:17

export 05 hat geschrieben:Vielleicht ist das auch die Retour Kutsche vom Verband wegen der Klage damals. Wir spielen ja fast immer zeitgleich mit dem FCK. Kostet Zuschauer und damit auch gut Geld.


+1

Aber jetzt erst recht. Hingehen, unterstützen, Tabellenplatz egal.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1558
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 6. Aug 2018, 17:28

A1706 hat geschrieben:Ich glaube ihr habt allgemein schwer unter dem FCK zu leiden.

Nach den beiden ungefähr Zeitgleichen Partien morgen Abend, war es das erst mal für eine gewisse Zeit. Dann wird sich zeigen
ob da ein merklicher Zusammenhang besteht. Persönlich glaube ich, dass da nur in einem geringem Umfang eine Verknüpfung
besteht.

A1706 hat geschrieben:Denkt der Verband über solche Fakten eigentlich nicht nach?

Eher nein, das scheint denen Wurscht zu sein.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 273
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Beitragvon Mentis » Mo 6. Aug 2018, 18:30

Von den genannten 1.300 Zuschauern gehe ich morgen Abend leider nicht aus. Und das hat - aber meine Meinung dazu kennt Ihr ja - wohl nichts mit dem FCK zu tun. Auch am Samstag waren nicht gerade viele FKP-Fans in Mainz - zumindest war der Gästeblock überschaubar. Woran das liegt? Keine Ahnung. Fehlendes Interesse? Fehlende Euphorie?


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste