4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2

Beitragvon export 05 » Mi 8. Aug 2018, 09:50

Sonntag, 12.08.2018
14:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim
Zuletzt geändert von export 05 am So 12. Aug 2018, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Mi 8. Aug 2018, 12:07

Heimspiel :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 8. Aug 2018, 16:51

An sich mag ich das kleine Stadion in Hoffenheim. Ist man nah dran und die Wurst war auch lecker.
An die Spiele erinnere ich mich nicht so gerne. Glaube mit 0:6 oder 0:7 wurden wir damals auf die Heimreise geschickt. Dazu noch Kläs glaub verletzt raus. Im ersten Jahr machte dort Patte mal ein Tor zum 1:0 Auswärtssieg.

Die TSG ist schwer zu stoppen, wenn sie ins rollen kommt. Vorteil könnte sein dass die Saison noch jung ist und einige noch bei der Bundesliga Mannschaft reinschnuppern.

Wird verdammt schwer. Irgendwann muss es uns ja treffen. Hoffe wir holen einen Punkt. Wäre schon traumhaft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 8. Aug 2018, 17:15

Gibt es auch hier wieder Info für Gäste? Gästeblock offen, oder geht man in den sowieso leeren Heimblock?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1426
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 8. Aug 2018, 17:24

Gut ist für uns, dass sich die Spieler 5 Tage regenerieren können, was auch sicherlich dringen nötig ist.
Hoffenheim II spielt heute Abend noch bei der TSG Balingen. Bin mir ziemlich sicher, dass das beobachtet
wird. Prinzipiell können Mannschaften ( wobei es das Ergebnis von Heute noch abzuwarten gilt ) die bis
dato noch keinen Punkt haben, nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Das werden wir auch
nicht tun. Denke jedoch, dass alle wieder alles geben müssen.

Erhoffen tue ich mir einen Punkt, wobei aber auch alles andere möglich ist.
Mein Tipp 0 : 0.

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 795
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Destop » Mi 8. Aug 2018, 18:02

Faninfos aus Sinsheim:

Der Gästeblock wird am Sonntag nicht geöffnet sein. Für die FKP-Fans steht der Block 6 auf der Haupttribüne zur Verfügung.

Weitere Details folgen dann in unserem Vorbericht zum Spiel.

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Forza FKP! » Mi 8. Aug 2018, 18:07

Bild


Auf nach Hoffenheim!
Lasst uns unsere Blau-Weißen gebührend unterstützen und GEMEINSAM mit unserer und für unsere Klub-Elf die nächsten Punkte einfahren!

Alle in den Sitzplatzblock Nummer 6 (hinter der Gästebank, an den Gästeblock angrenzend) :fkpwapp:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2582
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 8. Aug 2018, 18:25

Ich habe kein gutes Gefühl
Ein Großteil der Mannschaft war gestern doch ziemlich kaputt.
So lange wie möglich die null halten , und dann auf die Konter hoffen.
Ich würde mal Freyer bringen.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 241
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Doolittle » Mi 8. Aug 2018, 20:03

Was haben wir zu verlieren ?

Die müssen kommen. Mein Tipp 1:2 Tore Bürger umd Pinheiro. Hoffenheim MUSS alles nach vorne werfen. Das kennen wir, Abwarten. Mund abputzen und weiter. Die Mannschaft istviel weiter als noch vor 2 Jahren,
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1426
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 8. Aug 2018, 20:58

Das Spiel heute Abend zwischen der TSG Balingen und TSG Hoffenheim endete 0 : 0.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 231
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Mi 8. Aug 2018, 21:46

Doolittle hat geschrieben:Was haben wir zu verlieren ?


Genau, wir haben gar nichts zu verlieren und können mit unserem Mini-Etat in dieser Liga nur gewinnen. Deshalb hoffe ich, dass die Mannschaft trotz dieses guten Starts und der sicher bei einigen etwas gestiegenen Erwartungshaltung ohne Druck aufspielen kann. Selbst wenn wir am Sonntag verlieren sollten, passiert erstmal gar nichts. Also einfach weiter mit viel Konzentration und vor allem Spaß an die Sache rangehen. Dann traue ich unserer Mannschaft auch gegen Hoffenheim Punkte zu.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1426
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 9. Aug 2018, 09:36

Mentis hat geschrieben:
Doolittle hat geschrieben:Was haben wir zu verlieren ?


Genau, wir haben gar nichts zu verlieren und können mit unserem Mini-Etat in dieser Liga nur gewinnen. Deshalb hoffe ich, dass die Mannschaft trotz dieses guten Starts und der sicher bei einigen etwas gestiegenen Erwartungshaltung ohne Druck aufspielen kann. Selbst wenn wir am Sonntag verlieren sollten, passiert erstmal gar nichts. Also einfach weiter mit viel Konzentration und vor allem Spaß an die Sache rangehen. Dann traue ich unserer Mannschaft auch gegen Hoffenheim Punkte zu.


So ist es. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 9. Aug 2018, 10:25


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1426
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 10. Aug 2018, 08:05

Hier noch einen Bericht von der Hoffenheimer Homepage.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... pirmasens/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 10. Aug 2018, 18:39



Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste