5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon export 05 » Mo 20. Aug 2018, 13:56

So, morgen Abend zählt es!

Alle ins Stadion!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon export 05 » Mo 20. Aug 2018, 15:16

Also wenn die unter der Woche einen Bus voll bekommen, Respekt: https://www.hessen-dreieich.de/2018/08/ ... pirmasens/

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 284
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Mentis » Mo 20. Aug 2018, 20:29

Morgen Abend hätten sich unsere Jungs viele Zuschauer verdient. Gerade nach der Niederlage gegen Hoffenheim II wäre es wichtig, wenn die Fans ein Zeichen setzen würden, dass sie auch nach verlorenen Spieler hinter der Mannschaft stehen. Ist zwar Dienstagabend, aber mit 19:30 Uhr wurde wenigstens eine Uhrzeit gewählt, bei der auch Fans kommen können, die vielleicht bis abends arbeiten. Ich hoffe auf einen Sieg und denke, dass wir 2:0 gewinnen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 20. Aug 2018, 21:38

export 05 hat geschrieben:Also wenn die unter der Woche einen Bus voll bekommen, Respekt: https://www.hessen-dreieich.de/2018/08/ ... pirmasens/



Ich warte noch auf die Antwort, aber zumindest einen Mitfahrer hätten die :ok: . Komme ich halt ohne Schal und FkP-Leibchen.

Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Pörm » Mo 20. Aug 2018, 22:01

19.30h ist sehr gut, das müsste ich eigentlich gut schaffen - es sei denn Lautern :brech: erweist sich erneut als Verkehrshindernis.
Bis dann :fkpwapp:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2701
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon hotic » Di 21. Aug 2018, 08:41

Osee wird fehlen. Da wird wohl Becker IV spielen.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 21. Aug 2018, 08:50

hotic hat geschrieben:Osee wird fehlen. Da wird wohl Becker IV spielen.


Den würde ich aus dem Zentrum nicht rausholen,
Aber Gries und Dauenhauer verletzt und Valentini und Eitel können das nicht spielen.

Da sollte jemand mit Geschwindigkeit rein. Schubert oder Schuck vielleicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon export 05 » Di 21. Aug 2018, 09:40


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon export 05 » Di 21. Aug 2018, 09:42

Osee in der aktuellen Form ist natürlich ein derber Schlag. Grieß und Dauenhauer verletzt. Valentini wäre noch eine Option. Schuck wird's richten müssen, aber der Junge ist ja nicht alleine auf dem Platz. Daneben muss Steil die Ansagen machen. Auch Reitz in der Kiste muss lautstark dirigieren. Mit Özer und Hesse haben die 2 sehr erfahrene Kicker, dazu Seegert auf der 10.

Wird schwer heute. Das ganze Team muss im Defensivverbund gemeinsam agieren. Darf keiner rausfallen.

Kämpfen Jungs!

Die 3 Punkte bleiben in Pirmasens!


drägga
Profispieler
Beiträge: 752
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon drägga » Di 21. Aug 2018, 11:00

Ob da jetzt Özer und Seegert unbedingt furchteinflößend sind, weiß ich nicht. Streker, Fließ, Amiri und Alikhil sind da eher die Qualitätsspieler bei Dreieich. Eine gut besetzte Mannschaft, besonders ab Mittelfeld vorwärts. Ähnlich wie Walldorf, die man auch auseinandergenommen hat. :oleole:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 21. Aug 2018, 15:41

drägga hat geschrieben:Ob da jetzt Özer und Seegert unbedingt furchteinflößend sind, weiß ich nicht. Streker, Fließ, Amiri und Alikhil sind da eher die Qualitätsspieler bei Dreieich. Eine gut besetzte Mannschaft, besonders ab Mittelfeld vorwärts. Ähnlich wie Walldorf, die man auch auseinandergenommen hat. :oleole:


Bitte auf den Hesse achten!

Keine Rückmeldung vom Dreieicher Fanbus-Beauftragten, telefonisch niemand auf der Geschäftsstelle erreichbar.
Ich habe den Eindruck dort steht das "Derby" am kommenden Samstag vor erstmals ausverkauftem Haus im Vordergrund.
Umso besser für die Klub. Schlecht für mich, nehme nur am Live-Ticker teil :cry:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2701
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon hotic » Di 21. Aug 2018, 16:20

Es wäre von den Gästen sicher eine schöne Geste , wenn sie dem FKP Vorstand heute einen Umschlag übergeben würden , um sich an den Kosten für den Samstag zu beteiligen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon export 05 » Di 21. Aug 2018, 16:24

Denke schon das Dreieich sich da beteiligen wird, oder?

Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Pörm » Di 21. Aug 2018, 16:32

@Pfälzer
Wo wohnst du denn ? Ich wohne in der Nähe von Mainz, und wenn ich zur Klub fahre, fahre ich immer allein. Es wäre kein Problem, jemanden mitzunehmen.
Gruß :fkpwapp:


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste