5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 21. Aug 2018, 20:56

Freyer grade eingewechselt :)

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Tito » Di 21. Aug 2018, 20:58

Wenn es so war geht das natürlich gar nicht! Aber es muss doch klar sein, dass der Stand nicht vom FKP selbst ist. Und was noch viel wichtiger ist, nur wegen so einem Vorfall beendet man kein 45 jähriges Fandasein. Morgen sieht wieder alles anders aus!

Auf noch 21 Minuten!
:fkpwapp:
Zuletzt geändert von Tito am Di 21. Aug 2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 21. Aug 2018, 21:03

hotic hat geschrieben:Wenn es am Ende 1:0 ausgeht, haben sie wieder alles richtig gemacht. :ok:


Seit 45 Jahren hat mein ehemaliger Arbeitskollege fast kein Spiel verpasst.
...


Ja, nimm ihn einfach wieder mit nächstes Mal, scheint an eine grade mal besonders miesgelaunte Person geraten zu sein, aber solche langährigen Fans machen doch die Klub aus :).

Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Pörm » Di 21. Aug 2018, 21:04

952 Zuschauer ist doch gar nicht mal so schlecht, aber die Kulisse hätte ein besseres Spiel durchaus verdient.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 21. Aug 2018, 21:19

2:0 :fahne1:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Tito » Di 21. Aug 2018, 21:19

ok, du warst schneller :D Sicher nicht schön, aber vl. auch Kräfte für den Samstag aufgespart. Zum Glück ging das gut!

:fahne1: :fkpwapp:
Zuletzt geändert von Tito am Di 21. Aug 2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Pörm » Di 21. Aug 2018, 21:20

2 zu 0 Krob ! Klasse ! :fahne1:
Und Schluß! 10 Punkte, super.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 21. Aug 2018, 21:22

Pörm hat geschrieben:952 Zuschauer ist doch gar nicht mal so schlecht, aber die Kulisse hätte ein besseres Spiel durchaus verdient.


Stimmt, für Dienstag abend ist das gut. Wär halt schön, so ein Traditionsklub hätte in der Regionalliga mal 1500-2000 im Schnitt...Ich denke immer, das müsste doch zu schaffen sein.

Schluss, Ticker sprach auch von vielen Chancen Dreieichs, also seien wir froh :D :fkpwapp:

Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Pörm » Di 21. Aug 2018, 21:25

Das denke und hoffe ich seit 40 Jahren, dass die Leute zahlreicher ins Stadion kommen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Knut » Di 21. Aug 2018, 21:47

hotic hat geschrieben:Wenn es am Ende 1:0 ausgeht, haben sie wieder alles richtig gemacht. :ok:

Heute hat der FKP einen sehr langjährigen Zuschauer und Fan verloren.
Seit 45 Jahren hat mein ehemaliger Arbeitskollege fast kein Spiel verpasst.
In der Halbzeit hat er mich aufgeregt angerufen und gesagt das er nie mehr das Stadion betreten wird.
Er schilderte mir , das er eine halbe Stunde vor Spiel Beginn sich auf der Gegenseite ein Getränk und eine Wurst geholt hat.
Die Wurst war kalt , was er dann auch im ruhigen Ton der Jungen Verkäuferin im Imbiss sagte.
Ihre Antwort „ wenn es auch Ihnen hier nicht schmeckt gehen sie auf die Haupttribüne oder bringen sich ihren scheiss von zu Hause mit , aber nerven sie mich nicht „

Darauf hin hat er sofort das Stadion verlassen und wird es nach seiner Aussage auch nicht mehr betreten.
Mir fällt dazu eigentlich nix mehr ein.


Bitte dem Zuschauer ausrichten, er möge sich auf der Geschäftsstelle bei Herrn Radtke melden. Die Vereinsführung ist bereits unterrichtet und bedauert diesen Vorfall zutiefst und möchte sich nach der Meldung des Zuschauers entsprechend entschuldigen.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Destop » Di 21. Aug 2018, 21:50

Auf unserer Facebook-Seite gibt es bereits unsere Videointerviews mit Trainer Peter Tretter und Torschütze Dennis Krob.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Bulldog » Di 21. Aug 2018, 21:53

Gratulation an die Mannschaft und an das Trainerteam. :applaus:

Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen Hessen Dreieich.

Das Spiel begann furios. Bereits nach zwei Minuten nutzte wieder einmal Ricky Pinheiro die allererste FKP-Chance zum 1 : 0.
Danach plätscherte das Spiel von beiden Mannschaften sehr lange vor sich hin. Hessen Dreieich erhöhte Mitte der zweiten Halbzeit
den Druck, jedoch mit Können und Glück überstanden wir diese Phase.
Je näher das Ende kam, wurde unsere Manschaft durch die Anfeuerungsrufe der Fans tatkräftig unterstützt.

Dann in den Schlussminuten wechselte Peter Tretter zum letzten mal, nachdem zuvor schon Patrick Freier und Christian
Schubert kamen, Felix Bürger ein. Der war es dann auch der mit einem genialen Flankenlauf in die Mitte passte wo der Ball
zu dem mitgelaufenen Denis Krob kam und der die Kugel ebenso genial einnetzte. Das Spiel war entschieden.

Erwähnt werden sollen noch die sehr sympathischen Fans von unseren Gästen, die mitgereist waren.


Wieder ein Super Abend vor 940 Zuschauern. :fahne1:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 21. Aug 2018, 21:54

hotic hat geschrieben:Wenn es am Ende 1:0 ausgeht, haben sie wieder alles richtig gemacht. :ok:

Heute hat der FKP einen sehr langjährigen Zuschauer und Fan verloren.
Seit 45 Jahren hat mein ehemaliger Arbeitskollege fast kein Spiel verpasst.
In der Halbzeit hat er mich aufgeregt angerufen und gesagt das er nie mehr das Stadion betreten wird.
Er schilderte mir , das er eine halbe Stunde vor Spiel Beginn sich auf der Gegenseite ein Getränk und eine Wurst geholt hat.
Die Wurst war kalt , was er dann auch im ruhigen Ton der Jungen Verkäuferin im Imbiss sagte.
Ihre Antwort „ wenn es auch Ihnen hier nicht schmeckt gehen sie auf die Haupttribüne oder bringen sich ihren scheiss von zu Hause mit , aber nerven sie mich nicht „

Darauf hin hat er sofort das Stadion verlassen und wird es nach seiner Aussage auch nicht mehr betreten.
Mir fällt dazu eigentlich nix mehr ein.


Wer wegen einer miesgelaunten Wurstverkäuferin seinen Verein boykotiert ist bescheuert. Was kann der Verein dafür das die ihre Tage hat oder was auch immer?

2:0 gewonnen, ZU NULL, 10 Punkte, harte ehrliche Arbeit abgeliefert, wenn auch nicht alles geklappt hat. Das ist es was zählt. Alles andere ist WURST :D

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Beitragvon hotic » Di 21. Aug 2018, 21:59

Knut hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Wenn es am Ende 1:0 ausgeht, haben sie wieder alles richtig gemacht. :ok:

Heute hat der FKP einen sehr langjährigen Zuschauer und Fan verloren.
Seit 45 Jahren hat mein ehemaliger Arbeitskollege fast kein Spiel verpasst.
In der Halbzeit hat er mich aufgeregt angerufen und gesagt das er nie mehr das Stadion betreten wird.
Er schilderte mir , das er eine halbe Stunde vor Spiel Beginn sich auf der Gegenseite ein Getränk und eine Wurst geholt hat.
Die Wurst war kalt , was er dann auch im ruhigen Ton der Jungen Verkäuferin im Imbiss sagte.
Ihre Antwort „ wenn es auch Ihnen hier nicht schmeckt gehen sie auf die Haupttribüne oder bringen sich ihren scheiss von zu Hause mit , aber nerven sie mich nicht „

Darauf hin hat er sofort das Stadion verlassen und wird es nach seiner Aussage auch nicht mehr betreten.
Mir fällt dazu eigentlich nix mehr ein.


Bitte dem Zuschauer ausrichten, er möge sich auf der Geschäftsstelle bei Herrn Radtke melden. Die Vereinsführung ist bereits unterrichtet und bedauert diesen Vorfall zutiefst und möchte sich nach der Meldung des Zuschauers entsprechend entschuldigen.


Sehr gute Reaktion der Vereinsführung :applaus:
Ich werde ihn morgen noch mal anrufen und es weitergeben .Ich werde auch noch mal mit ihm reden und versuchen zu erklären, das dieser Imbiss nicht direkt vom Verein betrieben wird.
Es fällt halt leider immer auf den Verein zurück,
Ich finde es halt sehr schade das es auf dieser Seite sehr oft Probleme gibt , auf der Haupttribüne klappt alles ja Problemlos.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

Beitragvon Bulldog » Di 21. Aug 2018, 22:04

Ehrlich, ich kann diesen ganzen Wurstscheiß nimmer hören, und hotic die Reaktion von deinem Arbeitskollegen ist schlichtweg,
ein Witz.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste