5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

Beitragvon hotic » Mi 22. Aug 2018, 14:29

Ich würde die Leute nicht als Nörgler bezeichnen. Die Leute die um mich herum gesessen haben , waren alle mit ganzem Einsatz und Herzen dabei.
Ich denke das es vollkommen normal ist , das man sich ärgert wenn es sich die Mannschaft selbst schwer macht.
Natürlich ist da auch mal einer dabei ,der die Situation falsch einschätzt und Zuviel erwartet,aber das sind vielleicht 2 % , der Rest weiß das alles schon richtig einzuschätzen.
Die Unterstützung wird immer besser, was auch daran liegt dass die Zuschauer noch mehr mitgenommen werden .Das zum Beispiel die Mannschaft vor dem Spiel zu den Zuschauer geht.
Auch die Interviews im Internet, wo man die Spieler den Zuschauern näher bringt , tut ihren Teil dazu bei.
Wie schon gesagt, es wird zur Zeit sehr viel richtig gemacht, auf und neben dem Platz.
Da sollten man dranbleiben und versuchen das immer weiter zu entwickeln, dann wird vielleicht auch der ein oder andere neue Sponsor zu gewinnen sein.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 22. Aug 2018, 14:50

hotic hat geschrieben:Ich würde die Leute nicht als Nörgler bezeichnen. Die Leute die um mich herum gesessen haben , waren alle mit ganzem Einsatz und Herzen dabei.
Ich denke das es vollkommen normal ist , das man sich ärgert wenn es sich die Mannschaft selbst schwer macht.
Natürlich ist da auch mal einer dabei ,der die Situation falsch einschätzt und Zuviel erwartet,aber das sind vielleicht 2 % , der Rest weiß das alles schon richtig einzuschätzen.
Die Unterstützung wird immer besser, was auch daran liegt dass die Zuschauer noch mehr mitgenommen werden .Das zum Beispiel die Mannschaft vor dem Spiel zu den Zuschauer geht.
Auch die Interviews im Internet, wo man die Spieler den Zuschauern näher bringt , tut ihren Teil dazu bei.
Wie schon gesagt, es wird zur Zeit sehr viel richtig gemacht, auf und neben dem Platz.
Da sollten man dranbleiben und versuchen das immer weiter zu entwickeln, dann wird vielleicht auch der ein oder andere neue Sponsor zu gewinnen sein.



Die Wertschätzung der Zuschauer ist seit der Religationsspiele da, was die Jungs auf und neben dem Platz leisten ist einfach klasse. Man sieht wie sich alle reinhängen. Darauf darf man sich jetzt nicht ausruhen, es muss weitergehen. Vielleicht überlegt sich dann der ein oder andere Sponsor, was wirklich aus seinem Geld geschaffen wird, nicht wie beim Steuerfresser FCK

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

Beitragvon export 05 » Mi 22. Aug 2018, 15:47


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

Beitragvon export 05 » Mi 22. Aug 2018, 15:56

Bei fupa wurden nur 500 Zuschauer bei unserem Spiel gemeldet. :wus: Schlägt sich dann auch auf die Statistik dort aus.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

Beitragvon hotic » Mi 22. Aug 2018, 17:31

Gehört hier zwar nicht hin , aber was soll’s
Das Spiel gegen Mannheim findet am Freitag 28. September 19 Uhr statt. Und wird nicht bei Sport 1 gezeigt

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich 2:0

Beitragvon Tito » Do 23. Aug 2018, 19:23



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste