6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » So 26. Aug 2018, 08:04


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » So 26. Aug 2018, 08:08

FSV Homepage: http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10581&cHash=b77aa9bb5c53afcd84fd1e2ec8d6e467

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Bernd » So 26. Aug 2018, 11:57

Ist kein Beinbruch - ich denke wir haben die Chance gehabt auf einen Punkt.
Wenn der Pfostenschuss von Korb drin ist liegen wir in Führung und dann
wäre sicherlich auch ein (erhoffter) Punkt drin gewesen.
War trotzdem ein schönes Erlebnis in einem geilen Stadion.
Auch wenn wir öfter verlieren werden, immer noch zehnmal besser als
nach Diefflen oder Wiesbach fahren zu müssen.
Aus meiner Sicht immer noch alles im Lot, nächsten Samstag gehts weiter!

:oleole:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2701
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon hotic » So 26. Aug 2018, 21:02

10 Punkte , 2:0 Niederlage beim FSV Frankfurt die eigentlich jeder vor saisonbeginn erwartet hat.
Also das ist eigentlich jammern auf hohem Niveau.
Aber gestern wäre mehr möglich gewesen. Frankfurt eigentliche nicht viel besser als wir .
Für mich haben wir zu sehr defensiv gespielt.
Die Mannschaft kann Fußball spielen und muss sich nicht verstecken und abwarten was passiert.
Doch in den letzten 3 spielen fehlt mir einfach das Spiel ohne Ball , und die absolute Laufbereitschaft in der Offensive. Dadurch fehlen dann die Anspielstationen nach vorne , und dann komme die langen Bälle die kaum festgemacht werden können.
Ich hoffe gegen Freiburg wird das wieder besser umgesetzt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 27. Aug 2018, 09:10

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber scheinbar wollte unser Coach auch nicht so passiv agieren in der Anfangsphase.

Hier die PZ: https://www.pirmasenser-zeitung.de/nach ... u-schwach/

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1627
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Bulldog » Mo 27. Aug 2018, 11:25

Hier noch einen Bericht aus der Frankfurter Rundschau.

http://www.fr.de/sport/rhein-main/fsvfr ... -a-1570930

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 27. Aug 2018, 12:33

Wie war das jetzt eigentlich mit Gästefans? Hatten sich einige mit PKW zusammengeschlossen? Gästeblock gab es nicht, oder?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 27. Aug 2018, 14:11

Hier noch die Torshow: https://tv.dfb.de/video/regionalliga-su ... tag/22763/

Beim 1:0 sind wir einfach zu spät. Cisse und Becker bekommen keinen Zugriff. Das 2:0 ist eher was für die Comedy Freunde

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 108
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Forza FKP! » Mo 27. Aug 2018, 16:16

export 05 hat geschrieben:Wie war das jetzt eigentlich mit Gästefans? Hatten sich einige mit PKW zusammengeschlossen? Gästeblock gab es nicht, oder?


Gästebereich war der äußerste Block auf der Haupttribüne, Karten gabs zum Stehplatzpreis.

Leider waren nur sehr wenige FKP-Fans im Stadion. Nach dem letzten Heimsieg und dem sensationellen Rundenstart eigentlich nicht zu erklären. Noch dazu Bornheim sicherlich eines der Auswärtshighlights und die Wegstrecke überschaubar. Unsere Mannschaft hätte sich mehr Unterstützung verdient!

Von den wenigen Mitgereisten gabs dennoch hin und wieder Support & ein RIP-Freno-Banner für den verstorbenen FSV-Ultra.

Nach Völklingen fahren dann in zwei Wochen hoffentlich mehr FKP-Fans mit, vielleicht gibts ja dann auch einen Bus.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 284
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Mentis » Mo 27. Aug 2018, 17:50

Es war ein Spiel mit wenigen Höhepunkten. Torchancen gab es nicht viele. Frankfurt war eigentlich nur zwei- oder dreimal so richtig gefährlich vor dem Tor. Dass dabei dann zwei Treffer rausspringen ist natürlich ärgerlich, zumal das 2:0 auf jeden Fall und das 1:0 vermutlich verhindert hätte werden können.

Ob sich einige PKW zusammengeschlossen haben, weiß ich nicht. Aber da kann ja vielleicht der User "FanKult" für Aufklärung sorgen. :oleole:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2701
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon hotic » Mo 27. Aug 2018, 19:03

Krob muss das 1:0 einfach machen. Das hat dann auch mit Pfosten Pech nix zu tun.
Insgesamt fehlen in den letzten 3 spielen einfach die letzten nötigen Prozente die , die Spieler einfach rausholen müssen ,um in der Liga erfolgreich sein zu können.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1627
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Bulldog » Mo 27. Aug 2018, 19:18

Habe mir gerade die Torshow angesehen. Also beim Tor zum 2 : 0 fehlen mir doch ein wenig die Worte.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2701
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon hotic » Mo 27. Aug 2018, 20:02

Bulldog hat geschrieben:Habe mir gerade die Torshow angesehen. Also beim Tor zum 2 : 0 fehlen mir doch ein wenig die Worte.


Im Stadion hat das noch etwas komischer ausgesehen.
Ein slapstick Tor.
Aber so ein ähnliches Tor ,habe ich gestern in einem B Klasse Spiel gesehen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1627
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Bulldog » Mo 27. Aug 2018, 20:09

hotic hat geschrieben:Aber so ein ähnliches Tor ,habe ich gestern in einem B Klasse Spiel gesehen.


Dort habe ich sowas auch schon gesehen. ;)


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast