9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 10. Sep 2018, 16:04

Samstag, 15.09.2018
14:00 Uhr
Städtisches Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 15. Sep 2018, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1622
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 10. Sep 2018, 16:38

Ganz klar ein 6 Punkte Spiel für uns und den Gegner. Nach drei Niederlagen hintereinander haben wir schon Druck und ich kann nur
hoffen, dass wir das nötige Selbstvertrauen noch haben um mutig aber kontrolliert nach vorne zu spielen, um am Ende die Partie
für uns zu entscheiden.
Mein Tipp 3 : 1 vor 1000 Zuschauern :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Mo 10. Sep 2018, 17:01

FKP: 8 Spiele, 3 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen, Tore: 10:17 = Tabellenplatz 13, 10 Punkte, -7 Tore
Eintracht: 8 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen, Tore: 7:8 = Tabellenplatz 15, 8 Punkte, - 1 Tor

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2697
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon hotic » Mo 10. Sep 2018, 17:13

Bei den Kroatischen Gästen , hat außer Vier keiner großartige höherklassige Erfahrung.
Und Vier ist schon 36 und nicht mehr der schnellste .
Wenn wir wir unser Ziel erreichen wollen , sollten wir zu Hause gegen diesen Gegner gewinnen.
Geht jeder an seine Grenzen, werden wir auch gewinnen, wenn nicht gibt es böse Überraschung.
Die Mannschaft hat es selbst in der Hand .
Ich denke mal positiv
1:0 vor 745 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Di 11. Sep 2018, 16:18

Ein wichtiges Spiel für uns! Kenne Stadallendorf nicht wirklich, aber deren Ziel wird auch der Klassenerhalt sein.

Geht für beide um viel. Aktuell sind wir 2 Punkte vor.

Wäre wichtig die auf Abstand zu halten.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Mentis » Di 11. Sep 2018, 19:56

Nach zuletzt drei Niederlagen ist klar, dass mal wieder drei Punkte hermüssen. Dass wir in Völklingen verloren haben, war für mich keine Überraschung, ebeno wenig die Niederlagen gegen Freiburg II und beim FSV Frankfurt. Gegen Stadtallendorf sehe ich für uns jedoch wieder eine Chance. Wir müssen nur mutig spielen und auch darauf drängen, eigene Torchancen zu kreieren. Gerade vor heimischem Publikum muss man ein Stück weit auch an die Attraktivität denken. Ich tippe daher auf einen knappen 2:1-Erfolg.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1019
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 12. Sep 2018, 09:17

Prinzipiell sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wir in der höchstmöglichen Amateurliga spielen. Wobei die meisten Mannschaften in der RL mit Vollzeitakteuren an den Start gehen.

Mit unseren finanziellen Möglichkeiten fahren wir komplett am Anschlag. Die ersten vier Spiele sind optimal gelaufen und es konnte, bei realistischer Betrachtung, gar nicht so weitergehen.

Also alles gut.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Mi 12. Sep 2018, 09:20

Attraktiv muss es nicht seien, solange am Ende 3 Punkte auf der Habenseite stehen.

Wir müssen ans Limit gehen um zu punkten.
Zudem darf man auch mal etwas Glück haben und nicht wieder so einen Schiri wie gegen Freiburg.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 12. Sep 2018, 22:51

Ich habe die Stadtallendorfer zweimal in der vergangenen Saison gesehen. Besonders ist mir der Torwart in Erinnerung,
der für die Regionalliga mit 1,82m schon ziemlich klein ist. 60 Gegentore standen dann auch am Ende der Saison zu Buche.

Wird kein Selbstläufer, sollte aber machbar sein, wenn alle konzentriert zur Sache gehen und keine Angst haben. Angst zu
verlieren, das unterstelle ich seit dem Spiel gegen Hoffenheim (zur Erinnerung: Ausgleich geschafft nach 2:0 Rückstand und
dann eingebrochen). Endlich wieder das Selbstvertrauen zeigen, das in den Relegationsspielen den Ausschlag gab, dann
klappt es auch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Do 13. Sep 2018, 11:44

Der Gegner:
Homepage: http://www.eintracht-stadtallendorf.de/
Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/TSV_Eintr ... tallendorf
Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/eintracht-s ... erein/6273
Facebook: https://de-de.facebook.com/TSV-Eintrach ... 683337279/

Scheinbar haben die sogar eine aktive Fanszene. Gute Sache. Ein paar Auswärtsfahrer tun auch unserer Kasse gut.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Do 13. Sep 2018, 21:31

Vorbericht FKP Homepage: http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... ken-gegner

Pinheiro fällt aus. Das schmerzt. Denke Grimm wird seinen Part als 10er einnehmen und der kann das auch gut. Dazu Bohnert zurück. Auf geht's!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Sep 2018, 10:06

Maurice Müller zu den Spielen am Wochenende: https://de-de.facebook.com/FKPirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Sep 2018, 10:51


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Sep 2018, 19:02

Der SR wird wieder mit Kamera vor Ort sein. Daumen hoch!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7558
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Sep 2018, 20:55

Walldorf verliert zuhause mit 0:1 gegen Hoffenheim. Damit bleiben die bei 5 Punkten.
Der FSV Frankfurt gewinnt in Homburg mit 2:1 und hat uns damit überholt.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste