Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Spieltag / Analysen / Informationen
Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 803
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon Destop » Mi 12. Sep 2018, 20:29

In der Halbzeitpause der Partie zwischen dem FV Dudenhofen und dem TB Jahn Zeiskam wurden die Begegnungen der vierten Runde im SWFV-Verbandspokal ausgelost. Unser FK Pirmasens trifft auswärts auf den SV Viktoria Herxheim.

Grundsätzlicher Spieltermin ist Mittwoch, 19. September 2018. Die Paarungen können in Abpsrache mit den beteiligten Vereinen jedoch noch verlegt werden. Somit steht der endgültige Termin noch nicht fest.

Alle Details gibt es in unserer Mitteilung.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon hotic » Mi 12. Sep 2018, 20:42

Ein Landesligist sollte für einen Regionalliga Club kein Problem sein.

Idar hat das große Los gezogen.

Eppenbrunn gegen Hauenstein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Mo 17. Sep 2018, 10:36

Mittwoch, 19.09.2018
19:00 Uhr
Herxheim

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Mo 17. Sep 2018, 12:14

Ein frühes Tor könnte der Dosenöffner sein. Umso länger es 0:0 steht umso mutiger wird Herxheim werden.

Denke am Mittwoch wird es einige Wechsel in der Startelf geben.
Bürger verletzt. Hoffentlich nicht Schlimmes. Reitz fällt auch aus. Weiß man da schon mehr?

Denke Ludy, Eichhorn, Özcelik, Jorrin, Rebmann und Brenner werden auf Ihre Chance hoffen. Ggf. auch mal ein Müller. Grieß könnte evtl. etwas Spielpraxis sammeln nach seiner schweren Verletzung. Grimm wird sicher mal eine Pause bekommen. Schuck könnte spielen, da er am Samstag pausierte. Becker hätte sich auch mal eine Pause verdient.

Man wird sehen. Hauptsache weiterkommen. Wie ist egal. Ein 1:0 reicht auch.

Diese Hürde muss man einfach nehmen.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon hotic » Mo 17. Sep 2018, 15:47

Warum sollte Grimm mal eine Pause bekommen?
Der hat in den letzten 4 Wochen gerade mal 180 Minuten gespielt

Am Mittwoch gibt es die Möglichkeit sich wieder neues Selbstvertrauen zu holen , und den Ball laufen zu lassen .
Damit man mal wieder mehr Ball Sicherheit bekommt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Mo 17. Sep 2018, 17:57

Gut, dann mit Grimm und Eichhorn für Bürger. Pinheiro auf der Bank. Brauchen wir in Steinbach.
Brenner mal für Becker oder Cisse. Grünnagel mal mit einer Pause. Vorne mal Jorrin oder Freyer oder so. Özcelik wird bestimmt auch dabei sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Di 18. Sep 2018, 06:55


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Di 18. Sep 2018, 12:02

Vielleicht mal so (Reitz fällt aus und nun auch noch Bürger):

Kläs
Hamann, Steil, Osee, Schuck
Brenner, Grieß
Eichhorn, Grimm, Freyer
Jorrin

Auch Öczelik wäre ein Kandidat für die erste Elf.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon hotic » Di 18. Sep 2018, 12:09

Grimm fällt für Mittwoch aus

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Di 18. Sep 2018, 12:42

Auch verletzt? Können wir ja bald ein Lazarett aufmachen.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 251
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon Mentis » Di 18. Sep 2018, 16:31

Das erste Pokalspiel gegen einen unterklassigen, aber hoch motivierten Gegner sind immer gefährlich. Aber ich denke dennoch, dass wir es in die nächste Runde schaffen. Mein Tipp: 4:1 für uns.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Di 18. Sep 2018, 16:39

Wenn wir nicht konzentriert an die Sache rangehen, kann es auch eine böse Überraschung geben. Aber klar, wir sind ausnahmsweise mal Favorit. Man muss den Kampf annehmen. Ein frühes Tor und man kann denen bestimmt den Zahn ziehen. Umso länge es eng ist, umso mehr glaubt Herxheim an seine Chance.

drägga
Profispieler
Beiträge: 742
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon drägga » Di 18. Sep 2018, 16:50

export 05 hat geschrieben:Auch verletzt? Können wir ja bald ein Lazarett aufmachen.


das ist weinen auf hohem niveau. wer ist denn alles verletzt? 2 spieler + grimm erkältet ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Di 18. Sep 2018, 20:50

Vielleicht etwas :D

Aber mal im Ernst, wen siehst du als Bürger Ersatz? Also auch auf die Regio Spiele bezogen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Beitragvon export 05 » Mi 19. Sep 2018, 09:25

PZ von heute:
- Vorbereitungsspiel vor der aktuellen Saison hat Herxheim gegen uns mit 1:0 gewonnen
- Ex-FKP Spieler Slatnek ist dort Trainer
- Herxheim bisher mit einer guten Runde
- Viktoria rechnet mit 1.500 Zuschauern
- FKP Ausfallliste: Reitz, Bürger, Grimm und nun auch Eichhorn
- Tretter erkältet bestätigt dass man den Gegner auf keinen Fall unterschätzen wird
- Kläs im Tor


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste