10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Spieltag / Analysen / Informationen
Engel
Jugendspieler
Beiträge: 97
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon Engel » So 23. Sep 2018, 10:25

:applaus: :applaus: :applaus:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2651
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon hotic » So 23. Sep 2018, 10:29

Engel hat geschrieben:Ja so ist er halt war nicht dort und hat keine eigene Meinung und weis doch das wir schlecht waren :autsch:
Fussballfachmann halt.Hauptsache mal was negatives hier reingestellt.Ich war selbst nicht dort also halt ich meine Klappe weil ich das Spiel nicht gesehen hab.



Wo habe ich geschrieben das wir schlecht waren ????
Engel mach mal den morgen Kaffe aus den Augen , und dann noch mal lesen.
Ich habe das Spiele nicht gesehen , und kann damit auch die Leistung von Steinbach und uns nicht beurteilt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist hier was negatives???????
Er hat mir erzählt wie er das Spiel gesehen hat.
Ich kann da nix negatives oder schlecht machen erkennen.
Aber du bist ja der Experte

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon Bulldog » So 23. Sep 2018, 10:54

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Wir müssen wie diese Saison bisher, außer gegen Frankfurt gegen die Mitkonkurrenten was mitnehmen.


Das ist wohl wahr.
Alles andere sind Bonuspunkte, die wenn sie kommen, dankbar angenommen werden.

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon Bernd » So 23. Sep 2018, 13:23

Genauso und nicht anders muss das Ganze gesehen werden.

Balingen wäre das nächste Spiel wo wir den Fokus auf nen Dreier legen sollten.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen gegen Waldhof zu punkten - aber warten
wir es mal ab, vielleicht gibts ja ne kleine Überraschung in Form eines Punktes.

:fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » So 23. Sep 2018, 15:40


Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 245
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon Doolittle » So 23. Sep 2018, 16:23

Sorry kann es mir nicht verkneifen. Und ich weis hätte hätte Fahrradkette.Aber wenn heute Saisonfinale wäre dann würde der '' Groasse' FCK gegen den FKP in der selben Liga spielen.... Unglaublich das die immer noch 20 000 und mehr Zuschauer haben...... :fahne1: :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » So 23. Sep 2018, 16:50

Die haben ja auch die letzten Jahrzehnte in den ersten beiden Lügen verbracht. Hatte zuletzt außerdem nur 17.000 Zuschauer.

Kann uns egal sein.

Blick auf das Spiel gegen Waldhof!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 24. Sep 2018, 06:24



Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast