12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Spieltag / Analysen / Informationen
Hobbes
Profispieler
Beiträge: 547
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 6. Okt 2018, 16:22

Hut ab, vor den Jungs. Keiner abgelenkt vom FCK-Spiel, sondern weiter mit vollem Engagement.
Auch wenn wir uns aktuell puntemäßig in einer Sphäre mit Elversberg, Worms, Frankfurt und Hoffenheim bewegen, ist das alles immer noch sehr eng. Mit Blick auf Liga 3 müssen wir schauen, dass wir 5 Mannschaften hinter uns lassen. So gern ich also gegen den FCK gewinnen würde, muss der Fokus weiter voll auf der Liga bleiben.

Für Ludy freut mich das besonders. Heute mit einem eindrucksvoll ehrlichen Interview in der PZ.
Ein guter Typ, der immer mal wieder zurecht (auch von mir) kritisiert wird und dann auch doch immer mal wieder starke Leistungen zeigt und Tore schießt.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1521
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon linkedeeler » Sa 6. Okt 2018, 16:27

hotic hat geschrieben:Respekt
Damit hat niemand gerechnet
:applaus: :applaus: :applaus:


Dann solltest du dich auch in "niemand" umbenennen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1020
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 6. Okt 2018, 16:37

Hobbes hat geschrieben:Für Ludy freut mich das besonders. Heute mit einem eindrucksvoll ehrlichen Interview in der PZ.
Ein guter Typ, der immer mal wieder zurecht (auch von mir) kritisiert wird und dann auch doch immer mal wieder starke Leistungen zeigt und Tore schießt.


+1
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 6. Okt 2018, 16:54

Mich freut es auch für Ludy und für Bohnert. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Sa 6. Okt 2018, 21:38

Sagte doch hab ein gutes Gefühl.

Glückwunsch Männer.

Ludy mit Ansage uns Bohnert mit seinem ersten Liga Tor.

Geile Sache

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Sa 6. Okt 2018, 21:48

Balingen hatten nebenbei seit 1,5 nicht mehr daheim verloren

Tja, dann kam die Klub.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Bulldog » Sa 6. Okt 2018, 22:14

Was heißt 1,5 ?

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 425
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Tito » Sa 6. Okt 2018, 22:16

Geile Sache jetzt gegen Stuttgart nachlegen und es sieht wieder sehr gut aus :applaus:

Hier kann man sich den Verlauf noch mal ansehen, schöner Ticker
http://www.zak.de/tsg-liveticker
"Balingen verliert damit erstmals seit 26 Spielen und dem 18. März 2017 wieder ein Heimspiel."

Die Mannschaft und Betreuer sind nach dem Spiel noch auf den Wasen gefahren. Haben auf FB ein Bild gepostet

:fahne1: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » So 7. Okt 2018, 11:28

Zu Null gespielt, auch wenn der Pfosten 2x rettete.

Damit haben wir gegen direkte Konkurrenten immer 3 fach gepunktet (Walldorf, Dreieich, Stadtallendorf, Balingen).

Respekt!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Bulldog » So 7. Okt 2018, 12:11

export 05 hat geschrieben:Damit haben wir gegen direkte Konkurrenten immer 3 fach gepunktet (Walldorf, Dreieich, Stadtallendorf, Balingen).


Das ist ein starker Grundstein, für einen eventuellen Klassenerhalt.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Bulldog » So 7. Okt 2018, 12:22

Hier noch ein paar Stimmen von Spielern des Gegners.

https://www.youtube.com/watch?v=qkb89pvO1wA

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 284
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Mentis » So 7. Okt 2018, 12:27

Das war gestern ein ganz wichtiger Sieg. Zur Halbzeit war die Partie bereits gelaufen. Dass man dann nach der Pause ein paar mehr Chancen des Gegners zulässt, finde ich nicht schlimm. Diese Regionalliga kostet unsere Spieler auch viel Kraft. Da kann man bei einer so deutlichen Führung auch mal einen Gang zurückschalten.

Auf jeden Fall ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt, dennoch gibt es auch für dieses Spiel nur drei Punkte. Die Saison ist noch lang. Gut war zudem zu sehen, dass sich die Mannschaft vom Pokalspiel gegen den FCK nicht aus der Konzentration bringen lässt. Sehr gut.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 425
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Tito » So 7. Okt 2018, 20:14


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Bulldog » Mo 8. Okt 2018, 08:17

Hier noch ein Bericht aus dem Schwarzwälder Bote

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 80bbe.html

und dem Zollern-Alb-Kurier

http://www.zak.de/artikel/details/43604 ... neuling#/0


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste