Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Spieltag / Analysen / Informationen
Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bernd » Fr 12. Okt 2018, 10:01

Also, auch ich habe mich gestern brav in die lange, lange Reihe gestellt (was mich allerdings eher stolz macht, dass es eine so lange
Reihe gibt!!) und habe meine Karten bekommen.
Da war die Hölle los, die Mitarbeiter freundlich und schnell in der Abwicklung - alles ok.
Keine EC-Zahlung, auch nicht wirklich ein Problem für mich.
Die Abwicklung generell, dass Sponsoren, Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber bevorzugt behandelt werden ist absolut richtig und professionell.
Zu Bedenken ist auch, das die Spieler der 1. und 2. Mannschaft sicherlich auch mit Verständnis ein großes Kontinent an Karten ordern dürfen
um für Ihre Familien und Freunde in dem auch für sie wichtigsten Spiel (vielleicht ihrer Kariere) die Möglichkeit zu geben, dabeizu sein.
Dann sind das schon mal geschätzte 300-500 Karten weg, nur für Spieler.
Dann die Sponsoren
Dann die Mitglieder (ca 800 ?)
Dann die Dauerkarten
Also logisch, dass die Haupttribüne recht schnell ausverkauft ist.
Gegen Werder Bremen habe ich auch keine Tribünenkarte mehr bekommen und hab mich trotzdem wie Bolle auf das Spiel gefreut!

Also alle bisschen cooler sein - freuen wir uns auf das Spiel - wird wohl ausverkauft sein (geil!).
Ärgern wir die roten so lange wie möglich und dann warten wir mal ab, wie`s ausgeht......

Im Moment bin ich stolz ein FKP-Fan zu sein - freue mich für den Verein, aber auch für die Stadt!

Heute Länderspiel, SO in Stuttgart, dann Heimspiel Kickers Offenbach, dann Pokalknaller FCK und dann kommt bald auch Homburg zu uns.
Hallo, was wollen wir mehr?

:ok: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Fr 12. Okt 2018, 11:20

Gute 4.000 Tickets weg und der FCK hat ja auch 3.500 bekommen. Wären bereits 7.500...
Tribüne so gut wie ausverkauft - wobei man nicht weiß was der FCK bisher von seinen Karten abgesetzt hat.
Unüberdachte Sitzplätze Gegengerade = bereits gute 500 Tickets von den 1.000 weg.

Ob das Ding am Ende tatsächlich voll wird?

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 285
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Mentis » Fr 12. Okt 2018, 11:32

Dass der Andrang groß sein wird, war klar. Dennoch glaube ich, dass zumindest die Abwicklung des Vorverkaufs vor Ort sehr gut organisiert ist. Was man so hört und sieht, muss man zwar etwas warten, wird dann aber freundlich bedient. So sollte es eigentlich immer sein.

Ich persönlich finde ein Vorverkaufrecht auf zehn Karten auch deutlich überzogen. Wenn jeder Dauerkartenbesitzer oder jedes Mitglied ein zusätzliches Ticket bekommen hätte, wäre es sicher auch in Ordnung gewesen. Dann hätten noch viel mehr Fans die Möglichkeit gehabt, im freien Verkauf an Karten zu kommen. So dürfte das Angebot - wie von vielen hier schon vorgerechnet - ab Dienstag wohl äußerst dünn ausfallen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Fr 12. Okt 2018, 11:37

Denke auch 4 Karten pro DK Inhaber oder Mitglied hätten gereicht. Naja, es gibt noch Karton zu kaufen. So ist es ja auch nicht. Muss man den Hintern hochbekommen und auf die Geschäftsstelle gehen. Stehplatz ist doch ein eine gute Sache!

Denke wenn nicht ausverkauft, wird der Verein auch nochmal auf verfügbare Tickets hinweisen / Werbung schalten.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2705
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Fr 12. Okt 2018, 12:27

Warum dürfen heute von9 bis 12 Karten verkauft werden ???
Es war doch Montag bekannt gegeben worden ?
Entweder hat die PZ wieder gepennt und es stehen heute morgen Leute vor verschlossenen Türen , oder am Montag gibts dann keine Karten mehr.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Fr 12. Okt 2018, 17:23

Glaube heute war doch gar kein Verkauf?
Hat die PZ was verwechselt?

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1336
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Pfälzer » Fr 12. Okt 2018, 18:56

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Di 23. Okt 2018, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2705
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Fr 12. Okt 2018, 19:40

Gute Idee mit der Übertragung, die technischen Voraussetzungen wären ja gegeben.
Aber wer sollte an diesem regionalem Ereignisse Interesse haben.
Das interessiert den SWR doch nicht.
Da würde noch eher der SR Übertragen
In Idar-Oberstein hat glaube ich der offene Kanal Übertragen. Aber die werden wohl kaum Geld bezahlt haben.
Vielleicht macht sich jemand die Mühe und setzt es ins Internet.
Ich denke schon das der SWR da sein wird , aber nur um einen kurzen Bericht in den Nachrichten zu senden.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 250
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Doolittle » Fr 12. Okt 2018, 20:25

Augen kurz schliessen und einfach geniessen.
WIr der FKP haben ja schon gewonnen und können nur gewinnen.
Egal ob Sitzplatz, Stehplatz oder sonst etwas.. Jeder FKPler ist ein Gewinner.
Allein die Tatsache das der grosse allmächtige FCK zittern muss und zwar denkt in seiner eigenen überheblichen Art er sei schon locker eine Runde weiter. Leute .. der Ball ist rund wir haben schon gewonnen. denn wir müssen nicht unbedingt weiter kommen um unsere Spieler zu bezahlen. der FCk schon oder verlässt sich wieder auf die Steuerzahler... einfach nur ärgerlich... Go FKP !!! Am Ende ist nicht immer der Ehrliche der Dumme !! :fkpwapp: :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2705
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Fr 12. Okt 2018, 22:28

Richtig
Den 6er im Lotto haben wir schon. Jetzt können wir vielleicht noch die Zusatzzahl ziehen.
Auch wenn es sportlich vielleicht nicht reichen sollte.
Man kann an dem Tag Werbung für uns machen , auf und neben dem Platz.
Vielleicht kann man den ein oder anderen neuen Fan gewinnen, der in Zukunft den Weg ins Stadion findet.
Oder auch einige Pirmasenser die nach KL rennen , überzeugen das sie hier besser aufgehoben sind.

Ein besseres Los hätten wir nicht ziehen können

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bernd » Sa 13. Okt 2018, 09:57

:applaus: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Sa 13. Okt 2018, 13:49

Ist ein Pirmasenser, auch hier wohnhaft, nun Vorstandsvorsitzender beim FCK?

Pfui Teufel ;)

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2705
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » So 14. Okt 2018, 11:36

In KL scheint der Kartenverkauf nicht optimal zu laufen.
Da gibt es noch Sitz und Stehplatz Karten.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1020
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 14. Okt 2018, 16:00

Bin gespannt ob ich Dienstag bei uns noch eine bekomme.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1630
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Mo 15. Okt 2018, 19:06

Heute habe ich meine Karte abgeholt. Der Kartenverkäufer ( Präsident Chic ;) ) war besonders nett und bestens gelaunt. :ok:
Ist aber auch kein Wunder, aus allen Ritzen der Kasse spitzelten die Geldscheine heraus. :D


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast