Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Destop » Mo 22. Okt 2018, 21:28

hotic hat geschrieben:Warum stellt Framas oder der THW eigentlich nicht sein Gelände am Stadion zum parken zur Verfügung?


Da die Stadt Pirmasens auf der Husterhöhe für diesen Abend bereits ein großräumiges Parkverbot eingerichtet hat, empfehlen wir für alle Besucher eine frühzeitige Anreise. Zudem ist der große Parkplatz vor der Haupttribüne Ehrengästen und Fans mit Parkausweis vorbehalten. Einige Stellplätze stehen auf dem IB-Parkplatz zur Verfügung. Zudem kann in der Texas Avenue (Fahrtrichtung Quasimodo) einseitig geparkt werden. Weitere Stellplätze bieten der Quasimodo-Parkplatz, der Framas-Firmenparkplatz und das ehemalige Baseballfeld.

Viele weitere Informationen zum Pokalspiel, die gerade zusammengetragen werden, gibt es am Dienstag im Vorbericht auf unserer Homepage.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Mo 22. Okt 2018, 21:39

Die Ehrengäste die man sonst im Stadion nicht sieht und nur zu besonderen Spielen kommen. :abgelehnt:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 23. Okt 2018, 07:30

Attila Baum sollte man ein Denkmal setzen.

Hat sich zum Spiel gegen die rote Brut glasklar positioniert. Siehe heutige Ausgabe PZ.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2018, 08:39

Die Rheinpfalz = https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... pirmasens/
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... fkp-dress/

Bei Flutlicht gab es auch nur FCK Bla Bla, kein Einspieler, nichts zum Pokalspiel. Bericht über den FKP Fehlanzeige. SWR halt.
Die Saarländer können froh sein über den SR!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2018, 08:41

Parksituation: https://www.pirmasenser-zeitung.de/nach ... parkplatz/

Ist doch gut von Framas dass die weitere Parkmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Kommt rechtzeitig und plant einen kurzen Fußmarsch ein und alles ist gut.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2018, 08:43


Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Mentis » Di 23. Okt 2018, 09:32

export 05 hat geschrieben:Ist doch gut von Framas dass die weitere Parkmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Kommt rechtzeitig und plant einen kurzen Fußmarsch ein und alles ist gut.


Dass die Stadt Pirmasens im 21. Jahrhundert bei einer Großveranstaltung mit nahezu 10.000 Besuchern auf den Individualverkehr setzt, ist einfach nur beschämend. Man lässt ja noch nicht einmal ein, zwei normale Busse von der Haltestelle am Stadion nach Spielende zurück zum Exe fahren. In der Tiefgarage wären mehr als genügend Parkplätze und die Stadt könnte sogar noch den ein oder anderen Euro an Gebühren einsacken. Nein, stattdessen wird - wie ja bereits angekündigt - das Parkverbot am Stadion streng kontrolliert, damit auch jeder Rentner, der nicht mehr so weit laufen kann und einfach irgendwo in Stadionnähe parken muss, sein Knöllchen bekommt.

Wieso gibt es kein Bus-Shuttle? Funktioniert in allen anderen Städten auch so. Der FKP betreibt am Mittwoch mal wieder Außenwerbung für die Stadt. Aber an unseren Verein wird dort ja nur gedacht, wenn es wieder darum geht, ab November die Rasenplätze für den Spielbetrieb zu sperren.

Es ist gut, dass einige Firmen ihre Flächen zum Parken zur Verfügung stellen. Aus ökologischen Gesichtspunkten ist das Vorgehen der Stadt jedoch eine Frechheit. Es werden schon viele Fans aus dem Umland mit dem Auto zum Stadion kommen. Da hätte man wenigstens mit Bus-Angeboten für die "Städter" für Entlastung sorgen können.

:abgelehnt:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Pfälzer » Di 23. Okt 2018, 09:43

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Di 23. Okt 2018, 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2018, 10:08

Warum geht ihr euch den gegenseitig an? Wird echt Zeit dass das Spiel los geht ; )

Eine gewissen Rivalität gehört doch dazu. Gewalt etc. aber sicherlich nicht!
Ich mag den FCK nicht und ich als FKPler würde mich riesig über eine gute Leistung der Klub freuen.

Dummköpfe kann es auf beiden Seiten geben. Ich hoffe einfach es bleibt alles ruhig.

Beim letzten "Support" der FCK Anhänger wurde ordentlich Pyro gezündet. Solange es keinen verletzt und der FCK die Strafe zahlt soll mir das recht sein.

Klar wird der FCK ein Heimspiel haben. Wie bereits geschrieben war der Verein die letzten Jahrzehnte immer in Liga 1 und 2 zu finden. Nahezu jeder in der Region ist mit dem Verein täglich konfrontiert gewesen oder aufgewachsen. Dass da die Anhängerschaft größer ist als beim FKP ist wohl logisch.

Sportlich sind wir KRASSER Außenseiter. Die Gäste haben für einen Stürmer mehr ausgegeben als wir Etat haben. Ein 0:6 ist durchaus auch möglich, auch wenn ich hoffe dass wir das Spiel lange eng gestalten können.

Sportlich sich gut verkaufen, zu seinem FKP stehen und das Derby genießen. Man wird sehen was dabei rauskommt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2018, 10:31


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Di 23. Okt 2018, 10:40

Pfälzer du schreibst in Großbuchstaben deinen gut gemeinten Ratschlag COOL BLEIBEN.

Bei allem Respekt Pfälzer, wie wäre es wenn du selbst zuallererst bei dir mal damit anfängst.
hotic hat deinen Beitrag wörtlich als "Dummen Post" bezeichnet, wobei ich persönlich allerdings auch keinen Beitrag
so bezeichnen würde.

Als Reaktion bezeichnest du hotic als "Dummen Bub" und rechtfertigs deine persönliche Beleidigung damit, dass hotic
zuerst das Wort "Dumm" allerdings bezogen auf deinen Post, jedoch nicht auf dich benutzt hat.

Für mich Pfälzer ist das nicht das gleiche und deshalb indiskutabel und völlig daneben.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Controller » Di 23. Okt 2018, 10:52

Bei Hohenecken-Nord im Forum gibt es einige die durchaus Respekt vor dem haben was der FKP mit seinen bescheidenen Mitteln leistet. Einige auch dabei, die sich auch über die Erfolge des FKP freuen und Anhänger von beiden Mannschaften sind. :applaus:

Allerdings sind auch böse Hetzer dabei und was mich besonders aufregt, dass es sich dabei um "Bärmesenser FCKler" handelt. Hier arbeiten, wohnen, Geld verdienen und ein Teil davon auf den Betze tragen. Wer gerade noch zu ertragen. Aber dazu dann noch diese polemische Diffamierung der Anhänger schaft des Vereines der ja dassportliche Aushängeschild ihrer Heimatstadt ist ist bloß noch zum :brech: :hinterteil:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 23. Okt 2018, 12:24

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Attila Baum sollte man ein Denkmal setzen.

Hat sich zum Spiel gegen die rote Brut glasklar positioniert. Siehe heutige Ausgabe PZ.


Hat jemand den Artikel?

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Knut » Di 23. Okt 2018, 13:45

Blauer hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Knut ich denke du hast dir noch nie eine Karte angeschaut. 23€ und 25€
Ich habe eine Karte für die Tribüne mit fortlaufender Nummer aber zwei verschiedene Preise...jetzt kannst du raten was ich bezahlt habe.....

OK, das ist mir neu. Dann klappt das natürlich so nicht wie von mir beschrieben... Ich höre nach.


:wus: Knut ich warte immer noch auf eine Antwort .

Stimmt, Antwort ist mehr als überfällig. Sorry, das es so lange gedauert hat.

Zwei Preise auf einer Karte ist ok, denn die Karten sind durchnummeriert.

Karte 1 bis 1999 sind Vollzahler, also 25 € abrechnen.
Karte 2000 bis 2500 sind ermässigt, also 23 € abrechnen.
Natürlich kann es in der Hektik durchaus passieren, das ein Ermässigter eine Vollzahlerkarte erhält...
Der Vorteil liegt auf der Hand. Geringere Druckkosten ( die der FKP alleine stemmen muß ) und trotzdem die Garantie, das man Centgenau abrechnen kann.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2018, 13:46



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast