Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

drägga

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon drägga » Di 16. Okt 2018, 15:10

Nachdem ich gerade Karten erworben habe, stellt sich mir die Frage, wieso ich ohne Vorlage von Nachweisen ermäßigte Karten erhalte. Wie soll denn bitte kontrolliert werden wer da schummelt? Fürs nächste Mal sollte man eventuell zwei separate Karten drucken.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Blauer » Di 16. Okt 2018, 15:25

drägga hat geschrieben:Nachdem ich gerade Karten erworben habe, stellt sich mir die Frage, wieso ich ohne Vorlage von Nachweisen ermäßigte Karten erhalte. Wie soll denn bitte kontrolliert werden wer da schummelt? Fürs nächste Mal sollte man eventuell zwei separate Karten drucken.

Wie kommst du denn auf die Idee dass da jemand nicht korrekt abrechnet.
Niemand kann bei diesem Kartenvorverkauf irgend etwas beweisen ob das alles OK IST..
Ich denke wir haben doch einen Aufsichtsrat und zwei Kassenprüfer..... :ok:

drägga

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon drägga » Di 16. Okt 2018, 16:03

Ich werfe niemandem etwas vor. Ich frage mich nur, weshalb man Geld verschenkt.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Blauer » Di 16. Okt 2018, 17:03

drägga hat geschrieben:Ich werfe niemandem etwas vor. Ich frage mich nur, weshalb man Geld verschenkt.
Ist doch egal interessiert eh niemand...
:brech:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Di 16. Okt 2018, 18:20

drägga hat geschrieben:Ich werfe niemandem etwas vor. Ich frage mich nur, weshalb man Geld verschenkt.


Mir ist das auch schon aufgefallen, dass da nicht kontrolliert wird. Und weil mir das irgendwie unangenehm ist/war habe ich
bei einem der letzten Heimspiele meinen Nachweis unaufgefordert vorgelegt.
Allerdings, Gestern beim Erwerb meiner Pokalkarte habe ich ( warum auch immer ) gar nicht mehr an meine Ermäßigung gedacht.
Somit wieder ein kleiner Gewinn für den Verein, den ich aber gerne gezahlt habe. ;)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Blauer » Di 16. Okt 2018, 19:22

Blauer hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Ich werfe niemandem etwas vor. Ich frage mich nur, weshalb man Geld verschenkt.
Ist doch egal interessiert eh niemand...
:brech:

So bekam ich meine Karte umsonst.
Ich habe 5 Stehplätze ermäßigt erworben für 5x8 Euro.
Dann habe ich 4 Karten verkauft pro Karte 10 Euro also war meine Karte bezahlt ..

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Di 16. Okt 2018, 19:24

Ich habe Anstand und meine Karten regulär zum vollen Preis erworben. So gehört es sich halt.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Doolittle » Di 16. Okt 2018, 19:35

Bin zwar Mitglied und deshalb schon letzte in den Genuss eines Sitzplatzes auf der Gegentribüne gekommen. Hab aber trotzdem den vollen Preis bezahlt. ist mir zwar aufgefallen aber ich gönn meinem Verein jeden Euro....und ja ...ich werde gewiss min 2 Würste und 2 Bier trinken denn die Kohle gehört nur dem FKP !!! :fahne1: :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Di 16. Okt 2018, 20:16

Blauer hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Ich werfe niemandem etwas vor. Ich frage mich nur, weshalb man Geld verschenkt.
Ist doch egal interessiert eh niemand...
:brech:

So bekam ich meine Karte umsonst.
Ich habe 5 Stehplätze ermäßigt erworben für 5x8 Euro.
Dann habe ich 4 Karten verkauft pro Karte 10 Euro also war meine Karte bezahlt ..


Also rühmen kannst du dich damit nicht.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du berechtigt bist eine Karte zum ermäßigten Preis zu kaufen.
Dabei liegt die Betonung auf einer einzigen Karte, für dich. Alle weiteren von dir erworbenen Karten hätten vom Verein nur mit
den weiteren Berechtigungs-Nachweisen abgegeben werden dürfen. Sind die nicht vorhanden, ist der volle Preis zu zahlen.
Mit solchen Aktionen, wird nach meinem Verständnis, das Vertrauen das dir entgegen gebracht wurde, bewusst missbraucht.

Das ganze zum Schaden unseres Vereins.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Blauer » Di 16. Okt 2018, 20:58

Bulldog hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Ist doch egal interessiert eh niemand...
:brech:

So bekam ich meine Karte umsonst.
Ich habe 5 Stehplätze ermäßigt erworben für 5x8 Euro.
Dann habe ich 4 Karten verkauft pro Karte 10 Euro also war meine Karte bezahlt ..


Also rühmen kannst du dich damit nicht.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du berechtigt bist eine Karte zum ermäßigten Preis zu kaufen.
Dabei liegt die Betonung auf einer einzigen Karte, für dich. Alle weiteren von dir erworbenen Karten hätten vom Verein nur mit
den weiteren Berechtigungs-Nachweisen abgegeben werden dürfen. Sind die nicht vorhanden, ist der volle Preis zu zahlen.
Mit solchen Aktionen, wird nach meinem Verständnis, das Vertrauen das dir entgegen gebracht wurde, bewusst missbraucht.

Das ganze zum Schaden unseres Vereins.
Warum macht der Verein diese Tür auf.... :abgelehnt:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 16. Okt 2018, 21:33

Bulldog hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Ich werfe niemandem etwas vor. Ich frage mich nur, weshalb man Geld verschenkt.


Mir ist das auch schon aufgefallen, dass da nicht kontrolliert wird. Und weil mir das irgendwie unangenehm ist/war habe ich
bei einem der letzten Heimspiele meinen Nachweis unaufgefordert vorgelegt.
Allerdings, Gestern beim Erwerb meiner Pokalkarte habe ich ( warum auch immer ) gar nicht mehr an meine Ermäßigung gedacht.
Somit wieder ein kleiner Gewinn für den Verein, den ich aber gerne gezahlt habe. ;)


Das schlimme ist, der FCK bekommt die Hälfte davon.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Di 16. Okt 2018, 21:51

Lt PZ noch 1.800 Stehplatzkarten zu haben!

Auf geht's, der noch keine hat!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Di 16. Okt 2018, 22:48

Blauer hat geschrieben:Warum macht der Verein diese Tür auf.... :abgelehnt:


Diese Frage ist durchaus berechtigt, sie ist jedoch nur die eine Seite der Medaille.
Aber machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach damit und mit der Ansicht, ich habe es nur getan weil die nicht kontrollieren
und somit selber Schuld sind.
Ich möchte dir jetzt auch keine Moralpredigt halten, aber denke mal daran, das ist unser Verein der wie jeder weiss nicht im Geld
schwimmt und dem jeder Euro mehr gut tut ( selbst wenn bei diesem Spiel der Gegner auch noch den dickeren Anteil kriegt ).

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Blauer » Di 16. Okt 2018, 23:54

Bulldog hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Warum macht der Verein diese Tür auf.... :abgelehnt:


Diese Frage ist durchaus berechtigt, sie ist jedoch nur die eine Seite der Medaille.
Aber machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach damit und mit der Ansicht, ich habe es nur getan weil die nicht kontrollieren
und somit selber Schuld sind.
Ich möchte dir jetzt auch keine Moralpredigt halten, aber denke mal daran, das ist unser Verein der wie jeder weiss nicht im Geld
schwimmt und dem jeder Euro mehr gut tut ( selbst wenn bei diesem Spiel der Gegner auch noch den dickeren Anteil kriegt ).

Wenn du von Moral sprichst wer Überprüft denn ob alle Euros vom Kartenverkauf beim FKP ankommen.Ich denke es hat einen Grund warum man es so macht....oder ? :autsch:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 17. Okt 2018, 08:39

Blauer hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Warum macht der Verein diese Tür auf.... :abgelehnt:


Diese Frage ist durchaus berechtigt, sie ist jedoch nur die eine Seite der Medaille.
Aber machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach damit und mit der Ansicht, ich habe es nur getan weil die nicht kontrollieren
und somit selber Schuld sind.
Ich möchte dir jetzt auch keine Moralpredigt halten, aber denke mal daran, das ist unser Verein der wie jeder weiss nicht im Geld
schwimmt und dem jeder Euro mehr gut tut ( selbst wenn bei diesem Spiel der Gegner auch noch den dickeren Anteil kriegt ).

Wenn du von Moral sprichst wer Überprüft denn ob alle Euros vom Kartenverkauf beim FKP ankommen.Ich denke es hat einen Grund warum man es so macht....oder ? :autsch:



Was genau willst du damit sagen? Das sind schwere Anschuldigungen!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste