Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Controller » Di 23. Okt 2018, 22:39

schlack hat geschrieben:Ist das amtlich, dass man mit Parkplatzkarte für die Saison morgen auch auf dem Parkplatz vor der Tribüne parken darf ? Stand so im Post von Webmaster weiter oben.
Mündlich hieß es beim Kartenverkauf, dass die Parkplatzkarte für den Pokal nicht gelte und parken nicht erlaubt wäre !?
Komme aus dem Saarland gefahren, wäre hilfreich zu wissen....


Denke nicht, da es für das Spiel eigene Parkkarten gab.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Destop » Di 23. Okt 2018, 22:42

schlack hat geschrieben:Ist das amtlich, dass man mit Parkplatzkarte für die Saison morgen auch auf dem Parkplatz vor der Tribüne parken darf ? Stand so im Post von Webmaster weiter oben.
Mündlich hieß es beim Kartenverkauf, dass die Parkplatzkarte für den Pokal nicht gelte und parken nicht erlaubt wäre !?
Komme aus dem Saarland gefahren, wäre hilfreich zu wissen....


Das ist so nicht korrekt. Ich habe geschrieben, dass der Parkplatz vor der Haupttribüne Ehrengästen und Fans mit Parkausweis vorbehalten ist. Hier sind allerdings nicht die Regionalliga-Parkausweise gemeint. Dies ist von mir daher zu konkretisieren: Für das Pokalspiel gibt es gesonderte Parkausweise. Die anderen gelten nur für Ligaspiele.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Destop » Di 23. Okt 2018, 23:07

+++ GEÄNDERTE PREISE BEIM POKALSPIEL +++

Das Orgateam des FKP hat sich entschieden, zum Pokalspiel gegen den FCK die Bratwurst/Frikadelle für drei Euro anzubieten. Dies hat nichts mit Abzocke zu tun, es ist vielmehr logistisch bedingt (Wechselgeld). Damit die treuen FKP-Fans keinen Nachteil haben, werden wir bei den nächsten beiden Heimspiele den Preis von 2,80 Euro auf 2,50 Euro senken. Wir finden, dies ist eine faire Lösung und veröffentlichen es vorab, bevor es zu Irritationen kommt.
Danke für Euer Verständnis!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Knut » Di 23. Okt 2018, 23:21

Blauer hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:
:wus: Knut ich warte immer noch auf eine Antwort .

Stimmt, Antwort ist mehr als überfällig. Sorry, das es so lange gedauert hat.

Zwei Preise auf einer Karte ist ok, denn die Karten sind durchnummeriert.

Karte 1 bis 1999 sind Vollzahler, also 25 € abrechnen.
Karte 2000 bis 2500 sind ermässigt, also 23 € abrechnen.

Natürlich kann es in der Hektik durchaus passieren, das ein Ermässigter eine Vollzahlerkarte erhält...
Der Vorteil liegt auf der Hand. Geringere Druckkosten ( die der FKP alleine stemmen muß ) und trotzdem die Garantie, das man Centgenau abrechnen kann.

Knut du hast dir die Karte für die Tribüne immer noch nicht angeschaut..ich habe die Karte mit der Nummer 1070 mit 25€ und 23 €
habe aber 23 € bezahlt ...
Deine Information ist schlicht weg falsch.......

Jetzt stelle Dir vor, das die Karten von Nummer 1000 - 1500 alle ermässigt sind, also 23 € kosten. Ich hätte vorher schreiben sollen, das es Beispiele sind, zum besseren Verständnis. Ich habe jetzt blau markiert, um zu zeigen, das dies Beispiele sind.
Signatur? Bitte wenden ...

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Blauer » Mi 24. Okt 2018, 00:51

Knut hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:Stimmt, Antwort ist mehr als überfällig. Sorry, das es so lange gedauert hat.

Zwei Preise auf einer Karte ist ok, denn die Karten sind durchnummeriert.

Karte 1 bis 1999 sind Vollzahler, also 25 € abrechnen.
Karte 2000 bis 2500 sind ermässigt, also 23 € abrechnen.

Natürlich kann es in der Hektik durchaus passieren, das ein Ermässigter eine Vollzahlerkarte erhält...
Der Vorteil liegt auf der Hand. Geringere Druckkosten ( die der FKP alleine stemmen muß ) und trotzdem die Garantie, das man Centgenau abrechnen kann.

Knut du hast dir die Karte für die Tribüne immer noch nicht angeschaut..ich habe die Karte mit der Nummer 1070 mit 25€ und 23 €
habe aber 23 € bezahlt ...
Deine Information ist schlicht weg falsch.......

Jetzt stelle Dir vor, das die Karten von Nummer 1000 - 1500 alle ermässigt sind, also 23 € kosten. Ich hätte vorher schreiben sollen, das es Beispiele sind, zum besseren Verständnis. Ich habe jetzt blau markiert, um zu zeigen, das dies Beispiele sind.

Sorry aber ich denke du hast keine Ahnung und es wäre besser ohne deinen Kommentar .
Ich weiß dass du das jetzt löschen wirst .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mi 24. Okt 2018, 06:36


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Mi 24. Okt 2018, 08:55

Blauer hat geschrieben:Sorry aber ich denke du hast keine Ahnung und es wäre besser ohne deinen Kommentar .
Ich weiß dass du das jetzt löschen wirst .


Warum sollte er das tun, es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mi 24. Okt 2018, 09:00

Vielleicht sollte ihr diese Diskussion einfach einstellen oder persönlich klären.

Wird heute so oder so gemeckert. "Habe lange angestanden, kein Parkplatz, Würste, Wartezeit Bierstand etc". Ist doch immer so.

Ich freue mich einfach auf das Spiel heute Abend.
Klar werden die FCK Fans sich damit rühmen wie laut und pyro-mäßig die abgegangen sind, aber wen juckts. Schön dass die hier antreten müssen

Freuen wir uns einfach auf ein hoffentlich faires Spiel und dass die Sache nicht schon zur Pause durch ist. Hoffe wir können die Partie lange offen gestalten.

Auf geht's FKP!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mi 24. Okt 2018, 09:09


Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Knut » Mi 24. Okt 2018, 10:12

Blauer hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Knut du hast dir die Karte für die Tribüne immer noch nicht angeschaut..ich habe die Karte mit der Nummer 1070 mit 25€ und 23 €
habe aber 23 € bezahlt ...
Deine Information ist schlicht weg falsch.......

Jetzt stelle Dir vor, das die Karten von Nummer 1000 - 1500 alle ermässigt sind, also 23 € kosten. Ich hätte vorher schreiben sollen, das es Beispiele sind, zum besseren Verständnis. Ich habe jetzt blau markiert, um zu zeigen, das dies Beispiele sind.

Sorry aber ich denke du hast keine Ahnung und es wäre besser ohne deinen Kommentar .
Ich weiß dass du das jetzt löschen wirst .


Da Du der grosse Zampano mit allem Wissen zu sein scheinst, verabschiede ich mich aus dem Thema. Es gibt im übrigen noch Karten, Blauer. Kaufe Sie doch ermässigt und verkaufe Sie als Vollzahlerkarten. Machst dann sicher Gewinn, das kannst Du ja. Solche Menschen nennt man übrigens Schmarozer, ohne Dich beleidigen zu wollen. :ok: Und warum sollte ich das löschen?? ( Ich erwarte dazu von Dir keine Antwort, mangels Interesse meinerseits).
Signatur? Bitte wenden ...

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Hobbes » Mi 24. Okt 2018, 10:16

Meinen Respekt Knut, dass du überhaupt so lange geduldig antwortest.
Dieses undankbare Gemecker über ehrenamtliche Arbeit schockiert mich immer wieder.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Mi 24. Okt 2018, 10:47

Die Aktion mit den 10 Karten pro Person hat dem FKP wohl einige älterer Treue Zuschauer gekostet.
Ich kann die Leute schon verstehen. Da hat man einen Fehler gemacht . Diesen Fehler kann man vielleicht kurzfristig korrigieren, in den man die namentlich bekannten (PZ Leserbriefe )für heute Abend einlädt, es wird sich mit Sicherheit noch der ein oder andere Platz auf der Tribüne finden.
Mit den 10 Karten pro Person wollte man sicher vermeiden das zu viele Gäste an FKP Karten kommen ,und schnell die Karten an den Mann bringen.
Es war ein Fehler, den es zu korrigieren gilt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mi 24. Okt 2018, 11:08

Das Gemecker hat heute mit einem Leserbrief in der PZ bereits begonnen. Beschwert sich jemand dass er keine Karte für die Haupttribüne bekommen hat (ausverkauft durch DK Inhaber, Mitglieder etc.).

Sag ich doch. Jeder wird irgendwas zu maulen haben.

Wir sollten uns einfach auf das Spiel heute Abend freuen. Denke unsere Jungs sind heiß.
Leider war Cisse am Montag krankheitsbedingt nicht im Training. Sollte der ausfallen wäre das schon ein sehr herber Verlust.
Ludy hat die letzten Wochen gespielt und wird auch heute beginnen. Krob nach Verletzung erst mal auf der Bank. Grimm auf der 10 und Pinheiro vorerst auf der Bank. Dazu Grieß und Eichhorn im Kader.

Wehrt euch Männer! Kämpfen und alles in die Waagschale werfen!

drägga

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon drägga » Mi 24. Okt 2018, 11:24

export 05 hat geschrieben:Das Gemecker hat heute mit einem Leserbrief in der PZ bereits begonnen. Beschwert sich jemand dass er keine Karte für die Haupttribüne bekommen hat (ausverkauft durch DK Inhaber, Mitglieder etc.).

Sag ich doch. Jeder wird irgendwas zu maulen haben.


FIndest du diese Ausdrucksweise echt angebracht wenn sich jemand beschwert, der bei Wind und Wetter zu jedem Spiel eine Tribünenkarte löst (für teures Geld) und dann zu diesem Jahrhundertspiel keine bekommt? "Irgendwas zu maulen"? Ich kann den Unmut da schon verstehen, wäre ähnlich sauer. 10 Karten pro Person waren unglaublich viel, weshalb sie nach 2 Tagen schon vergriffen. Wieso reichen keine 3 oder 4? Man muss ja nicht jeden Freund persönlich eindecken.

Naja, ist passiert. Aber ich habe da schon Verständnis.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mi 24. Okt 2018, 11:34

Auch m einer Meinung nach hätten 3-4 Karton pro DK Inhaber, oder Mitglied ausgereicht. Keine Frage.
So hatte man halt schnell sichergestellt dass viele Karten abgesetzt werden.
Karten gab es aber auch noch für die Sitzplätze der Gegengerade. Hätte man auch sitzen können, wenn stehen nicht mehr geht. Stehplatzkarten gibt es ja immer noch.
Hätte man 3-4 Karten pro Person gemacht, wäre evtl. gemeckert worden von den Mitglieder und DK Inhaber.
Wie man es macht macht man es verkehrt.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste